Zum Forum springen
Playerunknowns Batt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Playerunknowns Battleground

159 Beiträge
34 Benutzer
258 Reactions
18.9 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Ja, es gibt (noch) recht viel desync, weil (noch) viel clientseitig berechnet wird oder so. Bitte nicht drauf festnageln- einfach mal reddit checken.

Bezüglich "gibt viele mit dem namen...": Bitte den User nicht im Steam suchen, sondern ingame bei der friendlist. Da kann man Leute suchen und adden. Dürfte Namen bei PUBG aktuell nicht mehrfach geben.

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Ach und wer bock zu zocken hat kann mich ja adden: chris2506

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Wie kann man mich noch finden? Würde morgen wieder spielen!

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Ihr könntet eine Steamfriend Gruppe machen, dann würde man auch immer sehen wenn wer zockt.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von JMGPix69
Wie kann man mich noch finden? Würde morgen wieder spielen!

Na am besten direkt über Steam als friend adeen. Ggf den Link zum eigenen Profil dann hier posten, statt nur den Steamnamen.
Über eine Gruppe wäre natürlich auch praktisch.

Ingame geht es wie schon mal gesagt eben über Freund suchen und dann den Unique Namen dort eingeben. Aber weiß nicht, ob man sich dann easy adden kann.

Antwort
Zitat
JMGPix69

BEi Steam adden unter lord_noob69

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

so ein geiles Spiel...

Antwort
Zitat
JMGPix69

so jetzt steht auch der Steam Name drinnen ;-)

lord_noob69

Antwort
Zitat
highjeeemel

Warum ist hier nix los?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Warten alle auf die neue Map. Glaube die heißt Godot.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Die Map kommt vermutlich erst Ende Dezember.
Ich hab immer noch viel Spaß an dem Game, zock allerdings auch vorwiegend im Squad mit Kumpels. Trotzdem wirds Zeit für Performance Optimierungen und ich denke Vaulting und die neue Map werden dann noch einiges an Abwechslung und Langzeitmotivation bringen.

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011

Ich hätte gerne mal ne Trainingsmap. Damit man die Waffen mal vernünftig austesten kann.

Antwort
Zitat
highjeeemel

Original von Doink111
Ich hätte gerne mal ne Trainingsmap. Damit man die Waffen mal vernünftig austesten kann.

This. ich hatte 2 Wochen lang nix getroffen obwohl Fadenkreuz mMn klar drauf war. Dann irgendwann zufällig die Auflösung runtergestellt und Grafikeinstellungen verändert und jetzt bin ich Killer

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Jo, die größeren Pixel trifft man einfacher.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

bin anfänger,wenn ihr interesse habt an squad games... steam : hanilinho

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Abfaaaahrt is mein nick sorry,bitte adden

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010

Original von Penishaubize
Finde das hat in der jetzigen Form recht wenig Potential.

Super schwer zu verfolgen bzw. interessant zu vermitteln, oft langweiliges gameplay und das Spiel wirkt aufgrund des hohen rng Faktors doch sehr random. 1st Person Modus hat das ein bisschen verbessert, aber der einziger Grund, der mir einfällt, warum das trotzdem erfolgreich werden könnte, ist die große Playerbase oder vielleicht wenn sich Squads besser gucken lässt.

Es ist ja schon mega erfolgreich, oder? Sogar meine 15 Jährige Tochter möchte das ständig spielen. Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Es ist ja im Prinzip immer das Gleiche. Zumindest für untalentierte 40+ ohne die entsprechenden Skills im heutigen egaming. Trotzdem war selbst ich schon mal bei den letzten Dreien. Ohne jemanden zu töten natürlich :-). Ohne RNG-Faktor wäre das Spiel vermutlich nicht so erfolgreich.

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010

Original von Doink111

Ja. Oder um überhaupt den "Kampf" zu üben.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Den Kampf übst Du ja ingame, alles andere macht keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Original von AragornOL

Original von Penishaubize
Finde das hat in der jetzigen Form recht wenig Potential.

Super schwer zu verfolgen bzw. interessant zu vermitteln, oft langweiliges gameplay und das Spiel wirkt aufgrund des hohen rng Faktors doch sehr random. 1st Person Modus hat das ein bisschen verbessert, aber der einziger Grund, der mir einfällt, warum das trotzdem erfolgreich werden könnte, ist die große Playerbase oder vielleicht wenn sich Squads besser gucken lässt.

Es ist ja schon mega erfolgreich, oder? Sogar meine 15 Jährige Tochter möchte das ständig spielen. Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Es ist ja im Prinzip immer das Gleiche. Zumindest für untalentierte 40+ ohne die entsprechenden Skills im heutigen egaming. Trotzdem war selbst ich schon mal bei den letzten Dreien. Ohne jemanden zu töten natürlich :). Ohne RNG-Faktor wäre das Spiel vermutlich nicht so erfolgreich.

Einfach mal in die Action springen. Ich bin zwar nicht 40+ aber immerhin 30+. Meine erstem Games liefen auch immer so ab: Irgendwo hin springen, wo niemand ist. In Ruhe looten. Erschossen werden.
Manchmal lohnt es sich, einfach Military abzuspringen und zu versuchen, so lange wie möglich zu überleben ;)

Antwort
Zitat