Ok spiele zwecks Kind aber meist nur am Wochenende
https://mapbeta.playbattlegrounds.com
Falls jemand an dem Test der neuen Map teilnehmen will... Müsst euch aber wohl beeilen.
Bin mal gespannt. Miramar gefällt mir gar nicht mehr, einfach viel zu groß und zuviel Redundanz.
Original von Woerni
Joah... Die letzte die es gratis geben wird.
lol echt?
Spieler-Fragmentierung incoming?
Naja, ich hab das game über 1,2k Stunden gesuchtet. Ich denke da sind ein paar bucks für neue Inhalte schon okay.
Original von Woerni
Joah... Die letzte die es gratis geben wird.
So ein Quatsch! Neue Maps werden immer kostenlos sein. Wurde mehrfach bestätigt, dass man sich dazu entschieden hat um die Playerbase nicht zu sehr zu splitten und auch neue Maps gefüllt zu bekommen.
Original von scheibel2006
Naja, ich hab das game über 1,2k Stunden gesuchtet. Ich denke da sind ein paar bucks für neue Inhalte schon okay.
Dieses! 830h played. Trotz der bugs (und die sind in den vergangenen 14 Monaten ja mal viel weniger geworden) schon unendlich viel Spaß gehabt mit dem Spiel.
Und das für pisselige 30€ (aktuell übrigens für 20€ im Sale).
Heute direkt den Season Pass geholt - alleine schon um das Spiel weiter zu unterstützen. Kann das ganze gewhine auf reddit nicht nachvollziehen.
Original von DiscoRpion
Original von Woerni
Joah... Die letzte die es gratis geben wird.So ein Quatsch! Neue Maps werden immer kostenlos sein. Wurde mehrfach bestätigt, dass man sich dazu entschieden hat um die Playerbase nicht zu sehr zu splitten und auch neue Maps gefüllt zu bekommen.
Naja, ich hab das game über 1,2k Stunden gesuchtet. Ich denke da sind ein paar bucks für neue Inhalte schon okay.Dieses! 830h played. Trotz der bugs (und die sind in den vergangenen 14 Monaten ja mal viel weniger geworden) schon unendlich viel Spaß gehabt mit dem Spiel.
Heute direkt den Season Pass geholt - alleine schon um das Spiel weiter zu unterstützen. Kann das ganze gewhine auf reddit nicht nachvollziehen.
Ich werde Dich daran erinnern.
Könntest aber am Ende recht behalten, wenn Du immer schön fleißig deine Pässe kaufst.
€ Die brauchen schließlich jeden Cent. Die Schlüssel für die Crates kosten in der Herstellung viel Geld.
angeblich soll die Performance des neuen Patches sehr gut sein. Bin gespannt, man wurde ja in den letzten Monaten sehr oft enttäuscht
Original von Woerni
Original von DiscoRpion
Original von Woerni
Joah... Die letzte die es gratis geben wird.So ein Quatsch! Neue Maps werden immer kostenlos sein. Wurde mehrfach bestätigt, dass man sich dazu entschieden hat um die Playerbase nicht zu sehr zu splitten und auch neue Maps gefüllt zu bekommen.
Naja, ich hab das game über 1,2k Stunden gesuchtet. Ich denke da sind ein paar bucks für neue Inhalte schon okay.Dieses! 830h played. Trotz der bugs (und die sind in den vergangenen 14 Monaten ja mal viel weniger geworden) schon unendlich viel Spaß gehabt mit dem Spiel.
Heute direkt den Season Pass geholt - alleine schon um das Spiel weiter zu unterstützen. Kann das ganze gewhine auf reddit nicht nachvollziehen.Ich werde Dich daran erinnern.
Könntest aber am Ende recht behalten, wenn Du immer schön fleißig deine Pässe kaufst.
€ Die brauchen schließlich jeden Cent. Die Schlüssel für die Crates kosten in der Herstellung viel Geld.
Dir ist aber schon bewusst, dass diejenigen die Geld für Skins etc. ausgeben, DIR ermöglichen dauerhaft kostenlosen Content zu bekommen?
Original von DiscoRpion
Original von Woerni
Original von DiscoRpion
Original von Woerni
Heute direkt den Season Pass geholt - alleine schon um das Spiel weiter zu unterstützen. Kann das ganze gewhine auf reddit nicht nachvollziehen.Ich werde Dich daran erinnern.
Dir ist aber schon bewusst, dass diejenigen die Geld für Skins etc. ausgeben, DIR ermöglichen dauerhaft kostenlosen Content zu bekommen?
Bei 2 oh sorry 2 1/2 Maps reichen die 30 Euro für den Kauf ja auch für den Content.
Verfolgt hier niemand PGI Berlin?
Richtig nice bisher - finds nur bissl schade, dass ne Organisation mehrere Teams an Start bringen kann.
Wird denk ich kein Zufall sein, dass GenG Black und Gold so seperat nördlich und südlich gestartet sind. Glaub dadurch net ein Schuss auf sich gegenseitig abgegeben wurden in 7 von 8 Runden.
Gestern eben Gold immer früher raus, heute dann Black.
Helfen sich mit der Separierung der Map aber jede Runde gegenseitig.
Kumpel von mir hat nen VIP- Pass gesnipet und postet fleissig Bilder mit diversen Selfis mit Shroud und Co.
Habt ihr gewusst, dass der Doc 2,07m groß ist? Das ist ja mal ein echtes Tier.
Original von Woerni
Kumpel von mir hat nen VIP- Pass gesnipet und postet fleissig Bilder mit diversen Selfis mit Shroud und Co.Habt ihr gewusst, dass der Doc 2,07m groß ist? Das ist ja mal ein echtes Tier.
![]()
Is die Halle während der Matches voll? In den Pause sieht das immer so krank leer aus
Lol, was ham se denn mit dem Shroud gemacht?
Edit: Hab Antwort bekommen.
Gestern war sie nicht voll. Heute aber sehr voll und morgen wird die Hölle erwartet. Wegen den ganzen Skins.
photoshop obv ums hervorzuheben
Gestern nicht so voll? Hätte eher gedacht das gestern komplette Bude voll is durch die ganzen Streamer.