Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Verfügbarkeit aus?
Hab das Ding noch nirgends gesehen, ohne Mafiapreise zahlen zu müssen.
Gibt's noch nirgends die Mitarbeiter kaufen wahrscheinlich alle selbst und verticken die im Interwebs weiter.
Kann es mir anders nicht erklären warum permanent welche im Internet für wesentlich mehr Kohle zum Verkauf stehen aber nie im Laden.
Habe am Release Tag eine bestellt und war auf Platz 1 der Warteliste. Gestern angerufen wann die denn wohl endlich kommt. Standartspruch dann "Wir warten da täglich drauf dürfte nicht mehr lang dauern".
Als ob die Pisser innerhalb von fast 3 Monaten da keine einzige PS4 geliefert bekommen hätten.
Also bei uns ist die im Saturn stand letzte Woche ganz normal auf Lager, nur eben nicht im Verkaufsraum ausgestellt.
Hätte ich eine gewollt, hätte ich einfach einen Mitarbeiter dort fragen müssen.
Und woher soll man das als Kunde wissen, dass die im Lager versteckt werden? Ich renn doch nicht jeden Tag in Media Markt und frag die 400€ Informantin nach der PS4.
Hab die Konsole bis zum Release von "Watch_Dogs" erstmal AdActa gelegt - hol mir da lieber erstmal 'ne WiiU.
ich wollte mir eigentlich auch erst so ab Juni ne Playsi 4 holen. Aber weil der Hype um die Konsole so groß war/ist und mein Schwager dann eine vorbestellt hat, war ich auch auf einmal heiß.
hab immer mal wieder im netz nach dem aktuellen Stand der Lieferzeiten bzw. dem Lagerstand geschaut, es gab dann ein paar Stunden bei media markt online die Konsole zu kaufen (Normalpreis - 400€). hab zugeschlagen und 3 tage später war sie da. mein schwager wartet schon seit Wochen und ich freue mich :heart:.
Original von CAZcadeur
Hab die Konsole bis zum Release von "Watch_Dogs" erstmal AdActa gelegt - hol mir da lieber erstmal 'ne WiiU.
Wii U ist ne feine Sache, nur leider gibt es glaube ich außer Ubisoft sonst keinen, der für die Wii U entwickelt.
Ansonsten, da ich immer noch keine PS4 habe und jahrelang keine PS3 gespielt habe kaufe ich mir aktuell viele alte Spiele für ein Appel und n Ei.
Das neue "DKC" & das demnächst erscheinende "Mario Kart 8" reichen mir als Anschaffungsgrund - sind immerhin 2 grandiose Spiele mehr als aktuell (und wohl auch innerhalb der nächsten paar Monate) für PS4.
Original von majorsnake
Original von CAZcadeur
Hab die Konsole bis zum Release von "Watch_Dogs" erstmal AdActa gelegt - hol mir da lieber erstmal 'ne WiiU.Wii U ist ne feine Sache, nur leider gibt es glaube ich außer Ubisoft sonst keinen, der für die Wii U entwickelt.
Ansonsten, da ich immer noch keine PS4 habe und jahrelang keine PS3 gespielt habe kaufe ich mir aktuell viele alte Spiele für ein Appel und n Ei.
This!
Hab noch min 10 PS3 Spiele die mich interessieren auf meiner Liste stehen und da für die PS4 erstmal eh nix interessantes kommt werd ich noch bis Mitte/Ende des Jahres warten
Original von Boerli
Gibt's noch nirgends die Mitarbeiter kaufen wahrscheinlich alle selbst und verticken die im Interwebs weiter.Kann es mir anders nicht erklären warum permanent welche im Internet für wesentlich mehr Kohle zum Verkauf stehen aber nie im Laden.
Habe am Release Tag eine bestellt und war auf Platz 1 der Warteliste. Gestern angerufen wann die denn wohl endlich kommt. Standartspruch dann "Wir warten da täglich drauf dürfte nicht mehr lang dauern".
Als ob die Pisser innerhalb von fast 3 Monaten da keine einzige PS4 geliefert bekommen hätten.
klar, du bist sicherlich platz 1 auf der warteliste
Original von GeraldG
Original von Boerli
Gibt's noch nirgends die Mitarbeiter kaufen wahrscheinlich alle selbst und verticken die im Interwebs weiter.Kann es mir anders nicht erklären warum permanent welche im Internet für wesentlich mehr Kohle zum Verkauf stehen aber nie im Laden.
![]()
![]()
Original von FordMustangGT
Original von GeraldG
Original von Boerli
![]()
![]()
♦
Wieso glaubst du ernsthaft, dass du 1. auf der Warteliste bist? Als ob am Relese noch keine andere nicht abgeschlossene Vorbestellung vermerkt ist.
Es warten immer noch leute auf ihre ps4? Lol bei uns im Müller will sie keiner haben
Original von Maddyhh
Wurde der medienserver schon drauf gepatched?
Ne aber der steht auf Platz 1 der To-Do-Liste.
Original von sladder
Original von majorsnake
Original von CAZcadeur
Hab die Konsole bis zum Release von "Watch_Dogs" erstmal AdActa gelegt - hol mir da lieber erstmal 'ne WiiU.Wii U ist ne feine Sache, nur leider gibt es glaube ich außer Ubisoft sonst keinen, der für die Wii U entwickelt.
This!
Hab noch min 10 PS3 Spiele die mich interessieren auf meiner Liste stehen und da für die PS4 erstmal eh nix interessantes kommt werd ich noch bis Mitte/Ende des Jahres warten
Jau, mir fehlt auch einfach ein exklusives ULTRA-Game momentan.
Und die Unterschiede zwischen den PS3 & PS4-Versionen bei MultiPlatform-Titeln sind nicht sooo extrem als dass es sich derzeit groß lohnen würde.
Kann mich beispielsweise noch gut erinnern, dass ich mir damals 'ne XB360 geholt hab nur wegen des immensen Grafik-Unterschiedes zur PS2-Version bei "Just Cause" - da lagen seinerzeit Welten dazwischen.
Spielangebot ist wirklich mau, ausser Fifa und BF4, und da hab ich auch beides schon totgespielt lohnt es sich nicht die ps4 anzumachen.
dafür spiel ich auf der ps3 grad alle for free titel die ich wegen playstation+ geschenkt bekomme und die ich nie gespielt habe (xcom, metro, uncharted 3).
"Uncharted 3" zum ersten Mal ?
Wie sehr ich dich drum beneide - obwohl der 2te eigentlich der Beste ist.
Meine Freundin hat mir die PS4 zu Xmas geschenkt. Bin super happy damit. Spiele eigentlich, wie bei der PS3 auch schon, ausschließlich (regelmäßig) Fifa. Andere Games reizen mich nicht.
Assassins Creed hat sie mir dazu geschenkt. Hab ich zwar durchgespielt, aber wurde recht schnell (vor allem gegen Ende hin) langweilig.
Battlefiled 4 habe ich mir gekauft, weil Freunde das Online spielen. Macht mir aber absolut keinen Spaß mit den Sticks zu aimen (bin alter CS Spieler)... Das liegt, seit ich es habe dumm rum...
Am meisten freu ich mich auf MGS. Hoffe, dass das so stark wird, wie der 1. und 2. Teil zu Kindheitstagen waren...
Ansonsten würde mich "The Last of Us" interessieren. Steh voll auf so Endzeitfilme. Könnt was sein.
Und was mich voll abfuck ist, dass mein GTA nun nicht mehr läuft... PS3 hab ich sofort verkauft als ich die PS4 bekommen habe. Erfahrungsgemäß würde ich die NIE WIEDER anmachen, sobald ich mal von der "next Gen" angefixt wurde...
Original von Ricardinho94
Original von FordMustangGT
Original von GeraldG
Original von Boerli
![]()
![]()
♦
Wieso glaubst du ernsthaft, dass du 1. auf der Warteliste bist? Als ob am Relese noch keine andere nicht abgeschlossene Vorbestellung vermerkt ist.
Weil ich am Release Tag da war und keine mehr bekommen hab. Als ich die dann vorbestellt hab musste ich auch direkt Zahlen. Nach mir haben noch einige bestellt und ich Stand in der Liste ganz oben und die alte meinte ich wäre der erste auf der Warteliste.
Denke mal das wäre Strafbar die Warteliste zu manipulieren wenn man vorher schon kassiert hat, hätte mit der Kohle ja in der Zeit auch andere Sachen machen können.
Naja Wayne abwarten & Tee trinken.