Weiss jemand wo man PS+ Memberschaft günstig bekommt?
Jemand mal die 14 tägige Testversion von PS+ gemacht?
Da steht iwie, dass nach der Testzeit sich das automatisch verlängert. Ist aber wayne wenn man keine Kreditkarteninfo´s etc geadded hat oder?
Soweit ich mich erinnere, konnte man die ohne Kreditkartendaten gar nicht in Anspruch nehmen. Hat auch nicht mit Fakedaten geklappt
Jo danke euch.
Meine Prepaid- KK nimmt das Sony Netzwerk natürlich nicht an. 10mal versucht und immer wieder sagt es mir, dass meine KK ungültig ist. Ist klar, habe damit vir einer Woche erst bezahlt ![]()
Morgen dann zum Technikmarkt watscheln...
Gibts im Store Demos für aktuelle Spiele? Habe da nichts gefunden ![]()
Sorry für die ganzen Fragen, habe mich bis gestern noch nie wirklich mit den ganzen Optionen meiner Playsen beschäftigt.
im deutschen store gibts wohl noch nicht so viele
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/demos/cid=STORE-MSF75508-DEMOS|platform~ps4|
der us-store hat da n paar mehr https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/all-demos-by-title/cid=STORE-MSF77008-ALLDEMOS%7Cplatform~ps4%7C
Hat hier sonst noch jemand Probleme ins PSN zu kommen bzw. online zu spielen? Bei mir geht nichts mehr trotz ordentlicher Internetverbindung.
Wäre stark, wenn hier jemand der via IPV6 im Internet ist und problemlos rein kommt mal seine Router Settings teilen würde.
Zockt hier jemand Killzone Multiplayer und hat bock mal was zu starten (bin noch noob)
Heute endet ja die Aktion 3 für 2. jemand Spiel Empfehlungen?
Irgendwie keinen Reiz die Aktion in Anspruch zu nehmen.
Cod ist nicht meins, ac soll nicht so gut sein . Far cry naja. Last of us und gta habe ich schon
battlefield dabei, kp ? also natürich nur multplayer ![]()
AC find ich gut! weiss nur nicht wie weit die mit den bugproblemen sind, musst mal googlen.
Empfiehlt hier jmd. AC Unity ? Grad im Blitzangebot bei Amazon..
Soll ja ziemlich verbuggt sein das Spiel.. dennoch lohnender Kauf (auch im Hinblick auf Multiplayer)?
Single player Top - multiplayer unspielbar... also zumindestens nach 2 Std session mit Kollegen. Geht gar nicht
Wenn sie den Multiplayer noch fixen ist es ein richtig tolles Spiel. Verstehe nicht warum man den Release nicht um 2 Wochen verschiebt und sich intensiv um das Bugfixing kümmert. Das Spiel wäre in den Himmel gelobt worden...so hat es nur negative Presse bekommen, selbst Schuld!
Am 3. Dezember 1994 erschien die PlayStation in Japan und passend zum 20-jährigen Jubiläum hat Sony Computer Entertainment eine Jubiläums-Edition der PlayStation 4 angekündigt. Die limitierte Auflage wird in den gleichen 'klassischen Grautönen' der ersten PlayStation daherkommen. Die auf 12.300 Einheiten limitierte Version soll 499 Euro kosten. Shuhei Yoshida schreibt im PlayStation.Blog: "Aufgrund der streng limitierten Auflage wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition nicht über den traditionellen Handel in Europa verfügbar sein. [...]"
Um 19:00 beginnt die PlayStation experience, was ne Art kleine E3 von Sony sein wird. Soll UA mit Uncharted 4 gameplay beginnen und neue Spiele vorgestellt werden
http://www.twitch.tv/playstation
U4 sah doch schonmal ganz nett aus. Ich seh nur schon den Shitstorm, bzgl. des Glitches bei Drakes Absturz
Ansonsten... yo, Kill Strain... noch ein MOBA?
Mal gucken, ob die neuen Blood Born Footage mal Abwechslung ins Setting bringt.