Wer es noch nicht gesehen hat - PvZ ist dieses Wochenende gratis im PSN Store zu haben.
Meine Freundin hat mir/uns zum Nikolaus eine PS4 geschenkt, welche Spiele sind denn für zwei Spieler (also mit zwei Controllern) empfehlenswert?
Bisher bin ich bei PvZ, Rayman Legends und LBP3 hängengeblieben. Gibts da noch weitere Empfehlungen? Eventuell etwas wie Mario Bros auf der Wii!?
Original von mrk
Wer es noch nicht gesehen hat - PvZ ist dieses Wochenende gratis im PSN Store zu haben.
danke man, hätte ich verpasst
Laienfrage: Wie lädt man die Controller auf? Hab jetzt nur den Controller in der hand gehabt!
Die PS4 wird zu Weihnachten an den jüngsten im Haus verschenkt!
Original von Sharif
Laienfrage: Wie lädt man die Controller auf? Hab jetzt nur den Controller in der hand gehabt!
Die PS4 wird zu Weihnachten an den jüngsten im Haus verschenkt!
Z.b. via USB einfach an die Playstation anschließen. Zur Not tuts auch jeder andere USB Anschluss am PC. Es gibt außerdem eigene Ladestationen für die Controller von Sony. Das Kabel wurde bei mir mitgeliefert.
Also beim Controller war nix dabei! Aber KAbel hat man natürlich auch so zu Hause! ♦
Danke
Original von Sharif
Also beim Controller war nix dabei! Aber KAbel hat man natürlich auch so zu Hause! ♦Danke
Müsste im Lieferumfang der PS4 enthalten sein.
Hi, bei der ps3 gab es bildschirmschoner, wenn man zb eine musik-cd einlegt- u.a. hatte man auswahl zwischen einer sich drehenden erde, usw.
auf der ps4 kam ja nun der "media"-patch sodass man auch von usb-sticks her musik-dateien abspielen kann.
nun die frage, ob es für die ps4 auch solche bildschirmschoner gibt, die man auswählen und abspielen kann während zb die musik läuft?
€dit: für die ps3 warens keine bildschirmschoner im klassischen sinne, sondern eben "visualisierungen" für die musik, was ich eben meine
Gab via Twitter schon eine Meldung von Sony, dass sie sich dem Problem bewusst sind
ich verstehe die Motivation hinter ddos Attacken auf Live und PSN nicht.
Protest gegen PSN und Live, weil es den skipt kiddis zu teuer ist?
Ein Statement, man solle weniger vor dem rechner sitzen(hihi)?
Oder ist es ein Racheakt von Kim?
Oder vielleicht ist Nintendo neidisch?
Oder oder oder.... man weiß es nicht.
So hab ich heute wenigstens Zeit und einen Grund, div. Erfolge frei zu schalten
Ich glaube immer noch Microsoft hat sich mit Korea verbündet und rächt für den verlorenen Verkaufszahlenkrieg!
Original von fiveseven
Ich glaube immer noch Microsoft hat sich mit Korea verbündet und rächt für den verlorenen Verkaufszahlenkrieg!![]()
?
Live ist ebenso down
Bin gespannt, ob es irgendeine Art Entschädigung (z.B. Abo-Verlängerung in Höhe der ausgefallenen Tage) für die Spieler gibt. Immerhin zahlt man dafür, dass man den Service (bis zu) 365 Tage nutzen kann.
Schön langsam wirds Zeit, dass das PSN wieder funkt. Will spielen und nicht meine freien Tage mit der Familie verbringen...
Bei mir klappts bisher nur auf der PS3 wieder. PS4 kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Und Abo-Verlängerung erwarte ich zumindest mal. Gerade weil die quasi vorher sowas angedroht bekommen haben.