Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,255 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.3 K Ansichten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Ich kenne die AGBs nicht, aber ich vermute mal, dass es kein Recht auf 100% Verfügbarkeit gibt.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

live ging gestern nacht um ca 2 Uhr schon wieder. Heute alles ohne probs möglich.

Antwort
Zitat

PSN immernoch down .. könnt kotzen ..

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Same here

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008

Funzt bei mir auf der ps3 wieder

Antwort
Zitat
HAGGAAA
Beigetreten: 18.07.2011

PS4 immer noch down

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

kenn mich mit hacken ja null aus, aber was sind das für opfer, die sony und microsoft lahmlegen können aber sich dann mit etwas webspace begnügen?!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

das sind pubertierende vollspasten die einfachnurattention wollen.

kenne mich mit hacken noch weniger aus,aber meines wissens haben die hacker gestern aufgehört zu hacken.
heute konnte ich mich schon kurzzeitig einloggen.
wieso ist das psn also wieder/immernoch down?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Sind angeblich noch die "Nachwirkungen" der DDoS-Attacke.

Antwort
Zitat

Zu meiner Zeit hat man noch Leute mit ner Knarre an der Stirn erpresst .. dieser neumodische Mist .. pff :milord:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

PS4 heute angeschlossen und kann nix verfizieren! So macht das Spass!

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von kusne
kenn mich mit hacken ja null aus, aber was sind das für opfer, die sony und microsoft lahmlegen können aber sich dann mit etwas webspace begnügen?!

Für ne ddos-Attacke brauchst du halt keine Hacking-skills, sondern nur möglichst viele Rechner und gutes VPN... das Ganze ist quasi ein überdimensionierter Klingeltür-Streich.
Dementsprechend läßt das auch Rückschlüsse auf Alter und IQ der Lizard-"Hacker" zu.
Die fappen doch schon darauf, das sie von Kim nur erwähnt wurden.

Antwort
Zitat

Gabs schon irgendwo ne Schätzung wie lang es überhaupt noch dauert? 1h, 1 Tag, ???

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich lese in nem anderen forum dass einige drin sind und sich einloggen können.die meisten können es aber nicht.
z.Z. sollen wartungsarbeiten stattfinden.wenn die wartungsarbeiten wirklich so lange andauern werden wie angegeben (d.h. zwischen 60-120 Std) und xbl währenddessen online ist,werde ich die ps4 verkaufen.
kann nicht verstehen,dass die aus der vergangenheit nicht gelernt haben,während xbl nie solche probleme hatte.

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Bei mir immernoch down. xbl aber wieder on.

Antwort
Zitat

Boah wollt morgen extra Dragon Age kaufen und hab gehört ohne Onlineanbindung nicht spielbar ... :f_mad:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Ist definitiv offline spielbar.

Antwort
Zitat

Ok das ist gut, thx :f_drink:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von HillBilly
ich lese in nem anderen forum dass einige drin sind und sich einloggen können.die meisten können es aber nicht.
z.Z. sollen wartungsarbeiten stattfinden.wenn die wartungsarbeiten wirklich so lange andauern werden wie angegeben (d.h. zwischen 60-120 Std) und xbl währenddessen online ist,werde ich die ps4 verkaufen.
kann nicht verstehen,dass die aus der vergangenheit nicht gelernt haben,während xbl nie solche probleme hatte.

60-120h???? r u seriös? Müssen die das Internet neu starten oder was läuft da bei sony. Live war ja auch off und wurde nicht verschont. Ich hatte es gestern von anfang an mitbekommen weil ich meinen Kater vor der X1 auskuriert habe und da hat es gegen 14 Uhr die ersten leichten Loginprobleme gegeben, wo ich mich gefragt hatte, was das für eine kacke ist. Ab ca 18 Uhr ging dann gar nix mehr und gegen 2h Nachts war alles wie immer. Hat auch genervt, aber einen halben Tag offline ist ertragbar. 60-120h ist aber echt übel. Da ist ja die hälfte aller Spiele nutzlos.

Antwort
Zitat