Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von FlyingAceman87

Original von cIassic23

Spoiler

Original von Slev1nK
Gute Zusammenfassung zum Thema Spawnpunkte:

http://poketrading.de/guides/spawnpunkte-wo-findet-man-pokemon/

„NAHE POKÉMON“ ANZEIGE
Diese Anzeige wird bisher erst getestet und steht noch nicht allen Nutzern zur Verfügung – wir rechnen aber damit, dass demnächst alle Nutzer die neue Anzeige erhalten werden!

Die Pokémon werden mit einem Bild des nähsten Pokéstops angezeigt. Wenn ihr euch in der Gegend auskennt, könnt ihr sofort erkennen, wo das Pokémon zu finden ist.
Sobald ein Pokémon geflohen ist, erhaltet ihr eine Benachrichtigung und ein anderes Pokémon wird in die Liste aufgenommen.

Hoffe so sehr das das nicht kommt oder man wenigstens ausstellen kann - so wie es aktuell ist lassen sich die Pokemon doch ziemlich gut finden und diese Suche macht einfach megaspaß!

Wat?
Hast du ne andere Version?
Im Moment gibt es ne in der Nähe Anzeige die sich alle paar Minuten random resetet

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4wvmgv/tracking_pokemon_using_sightings/?st=irnme7i9&sh=de5ecb18

Hab mit der Methode ne 100% Finderquote solang das Pokemon nicht bereits despawned ist.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Gibts spawnmaps auch für UK?

Antwort
Zitat
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Jetzt mal ne Anfängerfrage :
Warum ist euch das mit den IVs und dem Kämpfen allgemein so wichtig?
Hab das ganze ein paar mal gemacht und für mich ist das Kampfsystem einfach völlig uninteressant und bringt gar keinen Spaß.
Geht es euch um dem Spaß am Kämpfen selbst oder um die Münzen, die man verdient? Mir macht zum Beispiel persönlich nur das Fangen den ganzen Reiz des Spiels aus.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Pokemon mit hohen IV -> oft stärker als Pokemon mit weit höheren CP aber niedrigen IV.

Pokemon mit hohen IV -> viel stärker als gleiches Pokemon mit gleichen CP aber niedrigeren IV

Was das Ganze bringt? Optimiertes spielen und einen weiteren "such" Aspekt - dem nach Pokemon mit hohen IV UND hohen CP-Werten.

-> sich freuen, wenn man "eigentlich" unterlegen ist (laut CP Werten) aber dank eines guten IV Pokemons doch gewinnt und somit ein "guter Trainer" ist :f_p:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Mir macht es gerade echt Spaß die eigenen Arenen hochzuleveln und mal eine "richtig starke" Arena aufzubauen. Klar, man hat als Angreifer 6 Pokemon. Aber Arenen ab Lvl 8 mit mind. 7 serious Pokemon (so ab 1,3k +) sind schon schwer downzubekommen. Vor allem dauerts lange und die meisten lassen es einfach.

So kommt man wirklich mal in Arenen für > 3h (vll sogar mal nen Tag) und freut sich :)

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Ich hab immer wieder Probleme mit dem einloggen, besonders seit dem Update? noch einer das Problem?

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von lostsoul
Ich hab immer wieder Probleme mit dem einloggen, besonders seit dem Update? noch einer das Problem?

ohne ende !
und irgendwie nur ich uns sonst keiner.
Welches handy, welches internet hast du?
bei mir diese probleme mit HTC, android, mit o2 netz

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Tombery

Original von lostsoul

ohne ende !
und irgendwie nur ich uns sonst keiner.
Welches handy, welches internet hast du?
bei mir diese probleme mit HTC, android, mit o2 netz

nen Huawei, auch o2 Netz. Meist wenn ich die App komplett schließe, also auch im Taskmanager, klappt der Login.
Liegt aber nicht am Netz, selbiges im WLAN.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Original von Paddysrest
Mir macht es gerade echt Spaß die eigenen Arenen hochzuleveln und mal eine "richtig starke" Arena aufzubauen. Klar, man hat als Angreifer 6 Pokemon. Aber Arenen ab Lvl 8 mit mind. 7 serious Pokemon (so ab 1,3k +) sind schon schwer downzubekommen. Vor allem dauerts lange und die meisten lassen es einfach.

So kommt man wirklich mal in Arenen für > 3h (vll sogar mal nen Tag) und freut sich :)

Finde es teilweise schwierig sinnvoll zu trainieren. Man muss ja gegen das schwächste Pokemon der Arena antreten, am besten ist der eigene wp-Wert knapp darunter. Häufig fehlt mir da einfach das richtige matchup. Wäre echt richtig gut wenn man sich aussuchen könnte gegen welches Arena-Pokemon man trainieren möchte.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Hat jemand deine Ahnung wie man bei einem LG G4 das GPS-Signal ein wenig ungenauer macht? Es ist bei mir aktuell imemr so genau, dass ich meinen Pokestop aus der Arbeit nicht mehr erreiche! :(
Nur GPS habe ich ausprobiert! Das war zu genau! :(

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007

Original von Sharif
Hat jemand deine Ahnung wie man bei einem LG G4 das GPS-Signal ein wenig ungenauer macht? Es ist bei mir aktuell imemr so genau, dass ich meinen Pokestop aus der Arbeit nicht mehr erreiche! :(

Hast du die verschiedenen GPS modi ausprobiert? beim Nexus kann ich zwischen drei wählen. Möglicherweise hilft "nur gerät" zu einer ungenaueren Bestimmung...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Bei meiner Freundin hängt sich die App total oft auf, sobald sie ein PM anklickt. Der Bildschirm bleibt dann weiß und freezed... Samsung S irgendwas

Bekanntes Problem?

Antwort
Zitat
Sharif

Original von neletma

Original von Sharif

Hast du die verschiedenen GPS modi ausprobiert? beim Nexus kann ich zwischen drei wählen. Möglicherweise hilft "nur gerät" zu einer ungenaueren Bestimmung...

Hab ich! Im Moment geht es auch wieder - naja...

Habe gerade aml alle meine PM durchkalkuliert! Sehr ernüchternd - nur einen Voltoball mit 97,8% alles andere eher so Mist! Verdammt....

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Hab nen S5 mini und GPS funktioniert nicht sonderlich gut. Alle 2-5 min verliert es das GPS Signal, wenn ich irgendwo stehe, ist oft ne Abweichung von 20 metern da und wenn ich zb bahn fahre, gibts keine flüssige vorwärtsbewegung sondern ich stehe irgendwo mache nen riesen sprung, stehe dann wieder und so weiter.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. nen Lösungsvorschlag?

Antwort
Zitat
Sharif

Original von AnDwHy06
Hab nen S5 mini und GPS funktioniert nicht sonderlich gut. Alle 2-5 min verliert es das GPS Signal, wenn ich irgendwo stehe, ist oft ne Abweichung von 20 metern da und wenn ich zb bahn fahre, gibts keine flüssige vorwärtsbewegung sondern ich stehe irgendwo mache nen riesen sprung, stehe dann wieder und so weiter.

DAs wäre genau das was ich während der Arbeit bräuchte!

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Hab das auch manchmal. ist praktisch wenn man sich nicht bewegt allerdings richtig kacke für arenen, die haben ja doch ne recht kurze Reichweite.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hab vorhin n Elektek gefangen mit 100% IV, dann hab ichs aufgepowert und jetzt hat es nur noch 87% Max IV. Ist das normal? :f_ugly:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ich kann mir immer nur so viel Gold abholen, wie Arenen zu Zeitpunkt X in meinem Besitz sind, oder? D.h. wenn ich erst mal Arenen sammel kann es sein, dass 4/5 bei der 5. schon wieder weg sind und ich trotzdem nur 10 Gold bekomme, richtig?

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

exakt

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von Sharif

Original von AnDwHy06

DAs wäre genau das was ich während der Arbeit bräuchte!

Ist bei mir genau so, nervt hart wenn man unterwegs ist. Teilweise muss ich die App schließen und wieder neu aufmachen, dann steht er wieder richtig. Hätte persönlich lieber ein genaues GPS-Signal. Klar wenn man den Pokestp knapp vorm Haus verpasst ist genaues GPS scheiße, aber ansonsten fände ich es schon angenehmer.

Antwort
Zitat