Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Tut mir leid für folgende Fishfrage:

Wenn ich einem befreundeten Gym ein Pokemon reinsetze, welches nicht Top1 ist, sondern z.b nur 3. Position. Dann bekomme ich auch Gold oder?
Was war nochmal die Auszahlungsstruktur - Wie viel Gold/ nach wie viel Stunden?

Lieben Dank freunde :f_love:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

10 Gold pro Arena bis maximal 100 Gold. Position in der Arena ist egal.
Gold kann alle 21h eingesammelt werden, egal ob man seit 20h oder seit 20min in den Arenen sitzt

Antwort
Zitat
Merchrebel
Beigetreten: 23.07.2010

Wir haben heute die Lockmodule getestet und haben uns zu dritt einen Standort gesucht mit 3 Pokestops. In den ersten 2 Minuten sind mehr pokemon Trainer gekommen als Pokemon :f_ugly: :f_drink:

Es hat sich jedenfalls gelohnt. Es sind gleichzeitig an allen 3 Pokestops Pokemon gespawned, die wir(und die 8 anderen) quasi alle fangen konnten.
Rauch gleichzeitig noch zu aktivieren lohnt sich nicht. Es spawnen allerdings ein paar mehr Pokemon, die nur der Spieler mit dem Rauch sehen kann(das pokemon hat auch einen lila rauch)

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Habe gestern abend auch ein Lock Modul getestet, als erstes Pokémon kam Ratfratz. Beim Fangen hat sich die App aufgehängt und danach bin ich nicht mehr rein gekommen.
Hat sich gelohnt :|

Kommen beim Lock Modul auch gute Pokémon raus oder vergleichbar mit dem was beim Rauch raus kommt?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Habe wegen Misclick ein Glücks-Ei verloren :f_mad:

Antwort
Zitat
Merchrebel
Beigetreten: 23.07.2010

Die Pokemon sind eher sogar schlechter als beim Rauch. Lag aber an unserem Spot. Ein paar highlights gabs, das waren dann halt Pummeluffs oder Bluzuks, die es beide schon in der Region gibt, aber eher seltener auftauchen. Es geht uns eigentlich grade nur ums grinden für die level ups.

Wenn man seltene Pokemon will muss man an eine größere Sehenswürdigkeit oder zum Bahnhof. Bei uns gibts am Bahnhof oft wilde high level Pokemon, und auch seltene. Gestern hab ich dort ein Aerodactyl gefangen :f_love:
Bei der größten Sehenswürdigkeit der Stadt, die auch sehr beliebt bei Touris ist, kann man zum Beispiel Kicklees und Rossanas fangen

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Scheint ne Art softban zu geben wenn man sich zu schnell bewegt. War grad mal ne Runde auf der Zugspitze, aber man kann nix fangen und bekommt auch nix aus Pokestops wenn man sich zu schnell bewegt hat wies aussieht :f_frown:

Antwort
Zitat
Raysel
Beigetreten: 07.09.2006

Original von Qancho
Scheint ne Art softban zu geben wenn man sich zu schnell bewegt. War grad mal ne Runde auf der Zugspitze, aber man kann nix fangen und bekommt auch nix aus Pokestops wenn man sich zu schnell bewegt hat wies aussieht :f_frown:

App killen & Neustart

Antwort
Zitat
Qancho

Habs probiert und nen Taubsi unter meinem Bett gehabt welches ich dann auch nicht fangen konnte.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von Emaci
Was sind eigentlich die besten attacken? Viel schaden und lange ladezeit oder kürzere balken? Oder gibt es da vllt irgendwo eine liste wo man das einsehen kann?

Die beste Standardattacke (die erste), die ich bisher gesehen habe, hatte 16 Damage, bei der zweiten die aufgeladen werden muss, sinds 60 Dmg. Ich finde die Animation der aufgeladenen Attacke dauert recht lang, in der Zeit kann ich auch die normale spammen. Weshalb ich persönlich mehr gefallen an starken Attacken mit langem Balken habe.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Jetzt auch offiziell in Schland verfuegbar. Gleich mal installieren. :f_drink:

Antwort
Zitat
Qancho

Mit der offiziellen Deutschen app bin ich grad mit fake gps durch mein dorf geflitzt und hab alles abgestaubt und keinen shadowban bekommen :f_love:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Macht es Sinn, nochmal auf die deutsche offizielle Version umzuswitchen?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Merchrebel
Wir haben heute die Lockmodule getestet und haben uns zu dritt einen Standort gesucht mit 3 Pokestops. In den ersten 2 Minuten sind mehr pokemon Trainer gekommen als Pokemon :f_ugly: :f_drink:

Es hat sich jedenfalls gelohnt. Es sind gleichzeitig an allen 3 Pokestops Pokemon gespawned, die wir(und die 8 anderen) quasi alle fangen konnten.
Rauch gleichzeitig noch zu aktivieren lohnt sich nicht. Es spawnen allerdings ein paar mehr Pokemon, die nur der Spieler mit dem Rauch sehen kann(das pokemon hat auch einen lila rauch)

hauptmarkt trier? :coolface:

Original von AnDwHy06
Macht es Sinn, nochmal auf die deutsche offizielle Version umzuswitchen?

wegen updates, sonst wohl eher nicht schöätze ich

edit: man drückt im playstore einfach aktualisieren

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

grad ne morgendliche runde mit käffchen gedreht und 2 eier abgestaubt, i like :megusta:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

updaten im app store geht bei mir nicht, weil die app wohl aktuell ist steht nur öffnen...

hab aber ein problem mit meiner app, die hängt sich ständig auf wenn ich level ups machen will oder auch bei anderen sachen...am handy wirds nicht liegen hab htc10. jmd das selbe problem?

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007

Hab dich mal geadded, Qancho.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Eben in der Mittagspause lief jeder zweite mit dem Handy in typischer Haltung umher... Spiele seit 2 Jahren Ingress und das ist schon ein krasser Unterschied vom Hypelevel her.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

dabei ist das so ein albernes Kinderspiel :f_drink:

Antwort
Zitat