Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010

Original von Qancho
Mit der offiziellen Deutschen app bin ich grad mit fake gps durch mein dorf geflitzt und hab alles abgestaubt und keinen shadowban bekommen :f_love:
Und mit welcher app hast du das gemacht? Jedes mal wenn ich in meinem Kuhdorf das probiere bekomme ich ne Fehlermeldung oben im spiel. man muss ja falsche standorte zulassen, aber das spiel reagiert dann eben mit der entsprechenden fehlermeldung...

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

hab mir jezt extra ein neues smartphoen gecoppt wos geht
wo finde ich gute guides zum zocken, um anfängerfehler zu vermeidne und möglichst shcnell zu grinden? wo bleibter der pokemon go content?

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010

Original von FlyingSheep
wo finde ich gute guides zum zocken, um anfängerfehler zu vermeidne und möglichst shcnell zu grinden? wo bleibter der pokemon go content?

lauf doch rum und begib dich auf dein eigenes spannendes abenteuer

Lg professor eich

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Lies dir mal die 12 Seiten durch :f_drink:

Antwort
Zitat
FlyingSheep

haha sehr witzig

bisher den guide gefunden, der ganz interessant ist:
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4sd611/a_guide_to_pokemon_go_leveling_your_trainer/?st=iqkujjbz&sh=c1801b02

bleibt die frage ob es strategisch besser ist, schnell zu leveln, oder einige pokemon zu fangne und zu trainieren

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Bei mir buggt der energiespar modus leider öfter mal, wenn man wieder aktiviert kann man nichts mehr drücken und es kommen auch gefühlt keine pokemons mehr. Muss dann immer die App abschießen, hat das noch wer?

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Original von Qancho
Mit der offiziellen Deutschen app bin ich grad mit fake gps durch mein dorf geflitzt und hab alles abgestaubt und keinen shadowban bekommen :f_love:

Wenn so ein Scheiss die Runde macht, ist das schöne Spiel schneller kaputt als man denkt.
Könnt ihr Fettis nicht einfach mal das Haus verlassen?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Glaub eh nicht, dass so viele Leute nen gerootetes Handy haben. Und außerdem solls auch schon die erste Banwave gegeben haben.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Emaci
Bei mir buggt der energiespar modus leider öfter mal, wenn man wieder aktiviert kann man nichts mehr drücken und es kommen auch gefühlt keine pokemons mehr. Muss dann immer die App abschießen, hat das noch wer?

Geht mir auch oft so.
Verwende ihn deshalb kaum noch.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

GPS Spoofer werden zuverlässig gebannt. Niantic profitiert hier sicherlich von der Erfahrung durch Ingress. War früher ein Problem, mittlerweile scheinen die Algorithmen gut zu ziehen...

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

wie man an jedem Stop mind. 2 Leute trifft die am zocken sind:f_love:

Is dann auch gut um Content auszutauschen:

Original von yoshiscr

Original von FlyingSheep

lauf doch rum und begib dich auf dein eigenes spannendes abenteuer

Lg professor eich

Mit Pokemon Go kann man sicher auch einige gute Geschäftsideen aufziehen.
Touren/Kurse etc pp

Antwort
Zitat
FlyingSheep

bah ich kanns immer noch nicht laden weil in österreich und ios. hab keine kreditkarte die ich angeben kann für accounterstellung anderswo..

Antwort
Zitat
FlyingSheep

so finally über umweg doch noch geschafft -.-

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Bin schwer beeindruckt was den Hype angeht. Da hat Nintendo ja mal ein richtigen Volltreffer gelandet. Bin gespannt was jetzt noch an apps mit diesem Prinzip folgt bzw. wie lange der hype anhält.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Ähnliches ist glaub schon schwer, Pokemon ist halt von der Grundidee schon super dafür geeignet wegen dem Sammeln und der extremen Bekanntheit. Frage wird eher wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann mir gut vorstellen das man nach 2 wochen nicht mehr bock hat sein 5000 taubsi zu fangen. Wie das Spiel aber auch in der breiten Masse eingeschlagen hat ist aber Wahnnsinn, Nintendo Aktie geht ja auch durch die Decke

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Augmented Reality ist ja nix neues. Ingress gibts seit 3 Jahren, das dürfte das erste erfolgreiche AR Spiel gewesen sein. Niantic profitiert hier eindeutig von der Marke Nintendo, bzw. Pokemon.

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

hab gestern iner halben stunde am hauptmarkt trier glaub 40 pokemon go spieler getroffen xD

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Ich sehe auch noch etwas schwarz für den Langzeitfaktor. Wenn man nicht durch die Weltgeschichte tourt fängt man halt wirklich irgendwann nur noch sein 1000es Taubsi oder Rattfatz. Und die Arenen sind jetzt schon von suchtenden Kiddies besetzt, da hat man als arbeitender Mensch jetzt schon keine Chance mehr.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Kurze Frage. Werden die Pokemons auf der App angezeigt? also wo eins sein könnte? bei mir ist nämlich nur die app und die straßen zu sehen aber keine andern hinweise

Antwort
Zitat
FlyingSheep

laggt bei euch die app auch so... tu mir tlw schwer einzuloggen und tlw wenn ich ein pokemon fange stürzt das spiel ab

Antwort
Zitat