Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Hat einer die entpsrechende Liste der Analysetext für Team Mystic? :)

Edit: Die deutschen wären Klasse

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Den IV calculator von vincent tromeur kann man seit seinem letzten update direkt über die geöffnete Pokemon-App legen. Geht ziemlich schnell und bequem :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Ich hab den "offline IV Calc for Pokemon Go" und da hab ich öfter ma das Problem das ich den Level ablese und eingebe,die WP und KP eintrage und dann folgende Fehlermeldung bekomme.
Kann mir da einer helfen?
Werte sind wie ihr sehr richtig eingegeben und ich hab es bei Level sowohl mit 18 als auch 18,5 versucht.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Dein Evoli ist wohl mindestens Level 19.5, bei 18.5 gibt mein calc die gleichen Grenzen an wie deiner. Die Level-Anzeige (Halbkreis) sieht mir auch sehr merkwürdig aus. Danach wäre ja 180° = Level 23, eingestellt hast du ja aber offenbar 21...

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Mein bestes Pokemon ist ein 98er Pikachu :f_love:

edit: es hat wohl wieder eine änderung der Nester gegeben!

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4z4ar5/nest_migration_2/?st=is90e2zi&sh=b7851e3f

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wie man jetzt beleber braucht wenn n Pokemon aus der Arena fliegt :|

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

ist das nicht sogar besser?

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Hab eh zu viele Beleber, vielleicht kommen die jetzt endlich mal zum Einsatz

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Hab immer nur so 15 Beleber für den Notfall gehabt und Beutel ist andauernd voll schon, nervt schon etwas...

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

finds an sich auch besser... Potions braucht man häufiger und wenn man Beleber nutzen kann braucht man weniger Potions

Antwort
Zitat
Crovax

Original von sloFrodo
Den IV calculator von vincent tromeur kann man seit seinem letzten update direkt über die geöffnete Pokemon-App legen. Geht ziemlich schnell und bequem :f_thumbsup:

#

muss ich mal rautieren, sehr viel angenehmer als vorher

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Crovax

Original von sloFrodo

#

muss ich mal rautieren, sehr viel angenehmer als vorher

Gibt es den auch fürs IPhone?

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Nein. Nein.

Wenn beide ca. gleiche WP haben ist das mit 80% besser. Davor obv nicht. Attacke spielt da auch stark mit rein.

Antwort
Zitat
Crovax

Ansichtssache:

Ein 80% 500WP ist nach dem entwickeln vielleicht ein 1000er WP und immer noch ein 80%... das kannst du dann noch pushen bis zu deinem max Level und ist dann vielleicht 1500 WP

Das 100% 50WP wird vielleicht zu 100WP ... wenn du das dann zu deinem max Level pushst ist es vielleicht 1700 WP und wäre dementsprechend besser.

Aber in das musst du dann natürlich deutlich mehr Dust + Bonbons investieren.
Und gigantisch ist die Verbesserung bei 20% Unterschied vielleicht auch nicht. Aber wenn die % weit auseinander klaffen oder wenn es eine Entwicklung wie ein Karpador ist was richtig viel Bonbons braucht da würde ich schon ganz genau auf die % schauen und die WP vernachlässigen

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Seit dem Update fange ich vllt jedes 20. PM mit dem ersten Ball. Wobei das dann fast immer stärkere sind. Die Normalo-Level-PM brauchen im Schnitt jetzt ca. 5 Bälle. Ich muss sagen, dass das den Spielspaß schon ziemlich drückt! Wenn ich mit 120 normalen Bällen an zwei Lockmodulen starte, hab ich nach einer Stunde schon ein Ball-Problem. Vor allem dauert es auch einfach ewig - alles in allem wie gesagt sehr nervig und zehrend... Kann jemand diese Beobachtung bestätigen?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Die Trashmons fange ich schon noch mit dem ersten Ball, die mit hohem WP brauchen allerdings schon seit längerem etliche Bälle + Himibeeren. Blöd ist, dass die Viecher dann nach minutenlangem Ballwerfen trotzdem noch vereinzelt abhauen...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ja gut, alles unter 100 WP bleibt bei mir auch meistens im ersten Ball, das stimmt.

Die exorbitanten Fluchraten sind der nächste Punkt! War gerade kurz einkaufen, von 6 Viechern sind drei abgehauen, zwei davon nach dem ersten Ball (was ja sogar noch dankbar ist). Man haut also aufm Weg zum nächsten Laden locker 20 Bälle raus und hat damit am Ende Rattzfratz, Hornliu und Taubsi... Das nervt echt unfassbar und man kommt auch mit den Stops gar nicht mehr hinterher!

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von dwade1984
Wird phasenweise ausgefahren das Update, soweit ich weiß, damit keine Serverprobleme entstehen. Gefühlt bin ich immer in einer der letzten Updatewellen dabei, das war so spätestens ~48h nach den ersten Updates.

Als Android-User kann man, sofern man installation von fremden Quellen auf seinem Smartphone aktiviert hat, auch einfach die apk von apkmirror.com herunterladen. Ist safe und nicht verboten.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Hab bisher noch nie n Ballproblem gehabt. An den Lockmodulspots bekommt man ja alle 5min paar Bälle und wenn man nicht total schlecht wirft, sollte das auch ausreichen.
Falls du es noch nicht probiert hast, einfach die Curveballs bisschen üben. Die steigern die Chance schon, das die Viecher drin bleiben.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Es gibt auch News zum traden, da sind jetzt erste Zeilen im Game Code aufgetaucht. So wie es aussieht wird es wohl doch nicht nur trading unter Freunden, es soll wohl ein Shop werden in dem man Pokemon und wahrscheinlich auch Items zum tausch anbieten und dafür Angebote erhalten kann. Klingt eigentlich deutlich geiler als tauschen nur unter Freunden die bei einem stehen.
Außerdem gibt es erste Anzeichen für legendäre Pokemon und neue arten von Rauch. Quelle

Antwort
Zitat