gibts eigentlich irgend jemand der euch arme kreaturen auf der straße nicht insta auslacht?
Original von richum
Original von krong
Tauschen macht imo nur Sinn, wenn Cheaten zu 99,99% verhindert ist. So wie ich das mitbekommen habe, laufen die "moderaten" Bots nach wie vor?
Sonst waschen sich die Cheater ihre erschummelten Pokemon durch einen Transfer auf den ehrlichen Account einfach sauber...Von Bots hab ich nur wenig Plan. Ich weiß nur, dass hier auf der Arbeit zwei Kollegen von mir immer noch am GPS-Spoofen sind, denen ist bisher nichts passiert. Ein Anderer wurde aber gebannt, weil er eine Map verwendet hat. Wie es aussieht sind auch viele Andere gebannt worden, zumindest die die das mit ihrem Hauptaccount gemacht haben. Niantic is ja einigermaßen hinterher die Leute zu finden und es sollen wohl Captchas kommen (oder sind schon da?), für auffälliges Bot-Verhalten und Maps, was für mein Verständnis das Ende für beides bedeuten würde.
Sie sind ziemlich gut geworden bezüglich detecting von bots. Selbst bots die nicht spoofen werden gebannt wenn sie über 2h pro Tag laufen (Angeblich werden seit dem Update die M.ü.M. gemessen sowie gyro sensors etc., so sagt man sichs zumindest in der Botszene).
Ninantics Einsatz zeigt schon klar Wirkung, wo früher unendliche Accounts von der selben IP mit spoofing möglich war, ist es heute eine Glücksache nicht erwischt zu werden wenn man seriös bottet, weil sie Logs von allen Aktivitäten führen und auch rückblickend bannen können.
Zu deinen Freunden: je nach dem wie hardcore man spoofing betreibt kanns natürlich eine Zeit lang gut gehen - sprich wer sich 2x am Tag einloggt, 1x @home und dann bei der Arbeit kurz spoofed an nen Ort der theoretisch möglich ist kanns noch gut gehen. Die Frage ist nur wie lange...
Original von Slev1nK
http://pokemongohub.net/pokemon-go-spawn-rate//blockquote >Dragoran also das Seltenste?
Taipeh, Taiwan ... rigged
![]()
Original von Slev1nK
http://pokemongohub.net/pokemon-go-spawn-rate//blockquote >
Zum einen ziemlich cool aber bringt halt nicht viel grad für die seltenen Pokemon da es viel zu sehr ortsgebunden ist und es vermutet ist das es "Nest" Spawns gibt bei denen bestimmte Pokemon häufiger vorkommen.Bei mir am Haus ist zb ein Shiggy Spawn, ich bekomm min 1 Shiggy am Tag, andere Spieler die ich kenne haben noch nie ein Shiggy spawnen sehen.
Da die Seite aber einen AVG generiert aus allen Spawns bringt das recht wenig
![]()
Bezüglich des Abhauens der Pokemon:
Übt gute Curveballs. Mich hat das ewige aus dem Ball springen auch mega angepisst aber ein curveball mit "klasse" dazu hat schon ganz gute catch rates, ein curve ball mit "großartig" hat verdammt gute catch rates für mich. komischerweise die "einfach fabelhafts" gefühlt schlechter als "großartig" sogar... aber das passiert nicht oft genug um aussagen machen zu können, ist varianz.
aber ich sehe mittlerweile jeden wurf der nicht curved+großartig ist als meinen eigenen fehler und rege mich da auch nicht auf wenn die vieher aus dem ball kommen wieder.
wenn das erstmal läuft hat man nie wieder ball probleme. sitze stunden lang an 3 lockmodulen und füttere aus den 3 modulen fast genug bälle nach.
Bei mir anfangs kaum mal ne gelbe Arena, nun alles nur noch Gelb.:f_love:
lvl30+ sind quasi nicht mehr existent, wo man vor wenigen Wochen noch so 50% davon in den Arenen gesehen hat.
Halte grad erstmals 5 Arenen seit >2h (die 1. auf lvl7 hochtrainiert) - zuvor war ich froh wenn ich es geschafft habe 30 Coins zu ergattern.
Vor 2 Wochen auf 2.5km Höhe in Alpen eine gelbe Arena hochtrainiert und nen 4. Platz geschaffen - dachte könnte paar Tage halten (vllt ~100 Leuds/24h da oben) - knapp 30h später leider besiegt wurden. ![]()

War nach erreichen lvl25 überrascht, wvl hohe WP man nun findet, aber auch einige direkt 4k Stardust benötigen für PowerUp.
lvl25
241km gelaufen (in Alpen aus gehabt, außer an Spots zum schauen ob Arena/Stop in Nähe)
2045 Pokemon gefangen
2629 Pokestop besucht
94/94 Pokemon (5-10 Neue hoffentl. bei nächster Entwicklungssession dabei)
1764 Relaxo höchste WP (IV 42-60%, seit ~lvl23)
1593 Aquana mit 91-93% IV vermeintlich beste PM atm (seit ~lvl21)
100%:
1195 Tauboss
908 Arbok
Original von kalOo
Zu deinen Freunden: je nach dem wie hardcore man spoofing betreibt kanns natürlich eine Zeit lang gut gehen - sprich wer sich 2x am Tag einloggt, 1x @home und dann bei der Arbeit kurz spoofed an nen Ort der theoretisch möglich ist kanns noch gut gehen. Die Frage ist nur wie lange...
Weiß nicht wirklich wie viel die Spoofen. Es ist wohl so, dass sie das schon im Rahmen machen der möglich ist wenn man hört was sie erzählen. Sinnlos finde ich es trotzdem. Verstehe auch nicht warum Niantic nicht einfach schaut was für Apps auf dem Smartphone sind bzw welche Apps laufen. Zumindest bei Android geht das ja problemlos. Das sollte eigentlich auch mit root kein Problem sein.
Original von likandoo
Bei mir am Haus ist zb ein Shiggy Spawn, ich bekomm min 1 Shiggy am Tag, andere Spieler die ich kenne haben noch nie ein Shiggy spawnen sehen.
Ändert sich aber auch gelegentlich. Aus meinem Sichlor-Spot vor der Haustür ist ein Elektek-Spot geworden.
Hat jemand irgendwas halbwegs verlässliches in Sachen Nester?
http://poketrading.de/spawnmaps/ ist zb nicht mehr aktuell (wenn es das je war).
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann, welche Attacken an Evolved Pokemon die besten sind. Will kein Pokemon mit einer relativ Schwachen Attacke maxen.. danke ![]()
EDIT: habs
http://www.pokemongodb.net/2016/05/vaporeon.html
Habt ihr alle Nester zuhause? Bei mir spawned genau gar nichts zuhause... ![]()
Dafür hab ich 2 bis 3 Stops in Reichweite... ![]()
Hätte aber ehrlich gesagt lieber auch mal nen Pokemon aufm Sofa...
bei mir zu hause ist ein spawn punkt mit ca 1 pokemon/stunde. 80% tauben, ratten, würmer und der standard kram. aber auch schon starter + andere rares bekommen.
und der nächste spawnpunkt ist ca 100m entfernt mit 2 pokemon/stunde.
wenn etwas auf dem radar auftaucht ist es zu 100% bei mir oder am anderen punkt. -> tracking funktion ist überbewertet
Ich finds halt total schade, wie die Spawn Punkte das Spielerlebnis beeinflussen. War vor 2 Wochen auf ner Schulung in Hannoi und am Hotel sind ständig irgendwelche Pokemon gespawned.
Wäre u.U. doch irgendwie schöner, wenn zumidnest ne Mindestzahl bei jedem Spieler pro Tag spawnen würde?
ist technisch etwas komplizierter, aber dann hätte man auch nicht mehr so viel "Macht" Leute rumzuschicken
Es geht ja nicht um nonstop Pokemon, wo man gerade ist. Aber 0 pro Tag ist auch eher doof...
Original von krong
Ich finds halt total schade, wie die Spawn Punkte das Spielerlebnis beeinflussen. War vor 2 Wochen auf ner Schulung in Hannoi und am Hotel sind ständig irgendwelche Pokemon gespawned.
Wäre u.U. doch irgendwie schöner, wenn zumidnest ne Mindestzahl bei jedem Spieler pro Tag spawnen würde?
im novotel?
das spiel ist da leider total auf effizienz ausgelegt. möglichst geringer aufwand um die größtmögliche spielermenge zu erreichen.
darum wird man in größeren städten, und da vor allem in parks, von pokemon erschlagen und am land tut sich nichts.
kam ja auch schon die aussage von den entwicklern: die leute sollen eben zu den pokemon fahren und wer das nicht kann oder will ->
echtschademan
das ist kein Argument. höhere Spawnraten im ländlichen Bereich einzubauen dürfte doch kein Aufwand sein.
Kein Aufwand? Kenne mich mit programmieren nicht aus, aber die Welt ist groß und kann mir schon vorstellen dass es eine heiden Arbeit ist, in jedem Kackdorf und auf dem Land von Österholz bis zu nem Dorf in Vietnam die spwanrate anzupassen.