Verstößt gegen die tos, ergo nicht erlaubt. Was dich wohl eher interessiert, obs erkannt wird. Imo nope, da pogo afaik keine laufenden Prozesse des Smartphones checkt.
Wie meinstn hab ich die heute morgen erspäht Slevin ;b
Hab aber zum Spaß einfach mal bkk gecheckt und selbst da konnte ich keins erspähen auf der map.:thinking:
Brüte aktuell 6 Eier gleichzeitig aus, lauf mit Rauch durch die Pampa, eigentlich alles Sachen die ich zuhause nicht mache.:pcuser:
Heute Abend noch ein Omot und gerade eben ein 1214er Pinsir, mein stärkstes Pokémon...:yaoming:
Original von Dustwalker
Original von Carty
Original von Ricardinho94
Hab heute mal in meiner 20k Kleinstadt eine Fahrradtour gemacht und hab alle 10 Arenen eingenommen, die so im Umkreis liegen von 2,5km.
Hab mir meine 100 Münzen abholt, aber ein paar Stunden später halte ich gerade mal noch 2 Arenen !! Hier ist der traffic wirklich gut. Kann man nicht anders sagen.Ähm dir ist schon klar, dass man "früher" nicht mal 2-3 Arenen halten konnte, geschweige denn 10 Arenen hintereinander einnehmen konnte, um 100 Gold abzustauben ♦ Und das eine Arena gar ein paar Stunden hielt, war auch eher die Seltenheit
![]()
also ist es jetzt deutlich besser, is doch nice. ich brauch keine 120mio kiddis die des game zoggen, passt doch.
Haha, schon etwas älter, aber das kann man nur sowas von rautieren ###
Das Spiel hat jetzt eine gesunde Spielerzahl.
wieder nen aehnliches problem hab ne 91er nidoqueen mit biss und steinkante. laut eurogamer.de ist das die mostdmg kombo.
andere seiten sagen aber zornklinge + erdbeben oder auch gifthieb + erdbeben.
whats my line? boosten oder nicht?
Hab die selbe Kombo und es gepusht! Hält Arenen ganz gut ![]()
Bei mir hat der IV der ausgebrüteten Pokémon deutlich abgenommen! Sind jetzt alle zwischen 70 und 80%, was total nervt!! Ist das bei euch auch so? Bis vor zwei Wochen war bei mir keins unter 80%, oft über 90...
Es suckt einfach hart die Leute mit Buddy rumlaufen zu sehen, wenn man ein von Haus aus gerootetes OnePlus One besitzt
Original von MarseMarsen
Hab die selbe Kombo und es gepusht! Hält Arenen ganz gut
Bei mir hat der IV der ausgebrüteten Pokémon deutlich abgenommen! Sind jetzt alle zwischen 70 und 80%, was total nervt!! Ist das bei euch auch so? Bis vor zwei Wochen war bei mir keins unter 80%, oft über 90...
Gerade nen 75er sandan ausm 5km Ei bekommen. Scheint Also was dran zu sein.
Noch ärgerlicher finde ich das die Kilometer viel schlechter, weniger getrackt werden.
Original von Brockie
Es suckt einfach hart die Leute mit Buddy rumlaufen zu sehen, wenn man ein von Haus aus gerootetes OnePlus One besitzt![]()
Ich spiele ohne Probleme auf einem OPO
Also im Moment macht echt kaum ne Session Spaß!
Riesen Login Probleme, die Software laggt, ich brauch noch 15 Dratinis für n Dragoran und finde keine und was am meisten nervt: die Pokémon aus den Eiern werden extrem schwach! Dazu hab ich 230 Quapsel-Bonbons und finde kein gutes (hab endlich eine ausgebrütet... 72%
), 200 Flegmon Bonbons und mein bestes hat 32%...
Iwie alles nicht so geil!
Mit den Eiern kann ich nicht unterschreiben. Bei mir sind nach wie vor viele im hohen 80er/90er Bereich.
So langsam halten die Arenen hier wirklich lange. Eine Arena, die mit am meisten umkämpft war ist jetzt auf Lvl 10 (Blau) mit meinem Relaxo (WP 1737) als schwächstem Pokemon (stärkstes = 2,8k Dragoran) und steht seit 2,5h Tagen. Da haben auch die anderen starken roten seit Tagen keine Lust die runterzuhauen (dauert ja auch und kostet auch zu zweit sehr viele Revives). Mal schauen, wie sich das die nächsten Tagen entwickelt.
Hab langsam aber auch Probleme in Arenen zu kommen. Meine besten Pokemon sind seit mehr als 3 Wochen nicht mehr in WP gestiegen. Hab als Lvl 25 ein Relaxo mit 1,7k, danach ein Blitza mit 1,6, Aquana mit 1,5k und ein Dragoran mit 1,5k. Tu mich langsam echt schwer Arenen einzunehmen bzw. auch einigermaßen gut zu verteidigen.
Will halt meinen dust sparen bis ich mal ne gute Kombi habe (zur Zeit eig nur mein 91er Blitza mit Thunder). Deswegen seh ichs nicht ein mein Relaxo, Aquana oder ein Flamara zu pushen...
Der IV von Pokemon wird angleblichm beim ausbrüten dadurch bestimmt, dass 3 random IV sets genereiert werden und das Pokemon das beste bekommt. Ist also einfach nur random.
Naja, wenn ich alle drei schlechter mache, ist das stärkste damit ja automatisch auch schlechter
Kann Varianz sein, aber es geht nicht nur mir so, dass die IVs der ausgebrüteten sich deutlich verschlechtert haben.
Original von Paddysrest
So langsam halten die Arenen hier wirklich lange. Eine Arena, die mit am meisten umkämpft war ist jetzt auf Lvl 10 (Blau) mit meinem Relaxo (WP 1737) als schwächstem Pokemon (stärkstes = 2,8k Dragoran) und steht seit 2,5h Tagen. Da haben auch die anderen starken roten seit Tagen keine Lust die runterzuhauen (dauert ja auch und kostet auch zu zweit sehr viele Revives). Mal schauen, wie sich das die nächsten Tagen entwickelt.Hab langsam aber auch Probleme in Arenen zu kommen. Meine besten Pokemon sind seit mehr als 3 Wochen nicht mehr in WP gestiegen. Hab als Lvl 25 ein Relaxo mit 1,7k, danach ein Blitza mit 1,6, Aquana mit 1,5k und ein Dragoran mit 1,5k. Tu mich langsam echt schwer Arenen einzunehmen bzw. auch einigermaßen gut zu verteidigen.
Will halt meinen dust sparen bis ich mal ne gute Kombi habe (zur Zeit eig nur mein 91er Blitza mit Thunder). Deswegen seh ichs nicht ein mein Relaxo, Aquana oder ein Flamara zu pushen...
Was bei Arenen ( vom eigenen Team) entscheident ist, ist wie ich bereits gesagt habe nur die WP deines Pokemons. Höher WP>Höherer Platz in der Arena>seltner rausfliegen = Profit. Deswegen lohnt es sich für Arenen besonders die Pokemon zu nehmen, die einen hohen WP-Cap haben und gute IV-Werte(Je höher der IV desto näher am max WP).
Hier mal ne Liste http://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-maximale-wp-werte-liste-3196668.html. Moveset sind da erstmal 2t-rangig.

hab mich schon gewundert wieso ich vorhin ein 90+ taubsi gefangen habe
edit: und ein 93er schillok