Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

So hab ja schon länger nichts mehr gepostet, jetzt mal einige Sachen :

-Habe in den letzten 3 Tagen 6 10km Eier gekriegt. Wurde da von der Ausschüttung etwas verändert? War aber leider nur überall Schrott drin.

-Spielt wer von euch mit ner Fahrrad halterung auf dem Rad? Habs seit 2 Wochen und finde es extrem gut. Macht viel mehr Spaß als am Lockmodul rumzuhängen. Durch das Buddysystem wird das ganze ja noch etwas belohnt. 165,5km mit meinem Dratinin jetzt alleine gelaufen und hab das Update erst 4 Tage später gekriegt. Dazu kann man sehr viele Pokestops drehen was zu einem vollen Beutel führt.

-Hier wurden in der Straße in den letzten Tagen Relaxo, Smogmog, Nidoking gespawnt. Wenn da was an den Spawnraten gedreht wurde, kann ich das bestätigen. Kann auch neue Spawnpunkte bestätigen.

-Gibts noch jemanden aus einer Stadt wo Team Blau eine unterdrückte Minderheit ist :( ??
Hier quasi 50% Gelb, 40% Rot und 10% Blau.

-Hab ein Garados mit Drachenpuls entwickelt mit 1514 WP und super IV. Pushen oder nicht?
Hab schon eins auf über 2k gepushed, was Hydropumpe hat.

-Hab ein Aquana mit 60% IV und Aquaknarre und Hydropumpe auf 1,8k. Pushen oder nicht?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Ricardinho94
So hab ja schon länger nichts mehr gepostet, jetzt mal einige Sachen :

-A) Habe in den letzten 3 Tagen 6 10km Eier gekriegt. Wurde da von der Ausschüttung etwas verändert? War aber leider nur überall Schrott drin.

-B) Spielt wer von euch mit ner Fahrrad halterung auf dem Rad? Habs seit 2 Wochen und finde es extrem gut. Macht viel mehr Spaß als am Lockmodul rumzuhängen. Durch das Buddysystem wird das ganze ja noch etwas belohnt. 165,5km mit meinem Dratinin jetzt alleine gelaufen und hab das Update erst 4 Tage später gekriegt. Dazu kann man sehr viele Pokestops drehen was zu einem vollen Beutel führt.

-C) Hier wurden in der Straße in den letzten Tagen Relaxo, Smogmog, Nidoking gespawnt. Wenn da was an den Spawnraten gedreht wurde, kann ich das bestätigen. Kann auch neue Spawnpunkte bestätigen.

-D) Gibts noch jemanden aus einer Stadt wo Team Blau eine unterdrückte Minderheit ist :( ??

-E) Hab ein Garados mit Drachenpuls entwickelt mit 1514 WP und super IV. Pushen oder nicht?
Hab schon eins auf über 2k gepushed, was Hydropumpe hat.

-F) Hab ein Aquana mit 60% IV und Aquaknarre und Hydropumpe auf 1,8k. Pushen oder nicht?

A) Hab ich noch nicht bemerkt... Kann aber gut sein!
B) Hab mir das auch schon überlegt, aber es wird ja jetzt Winter, darum vllt etwas spät
C) Ich auch! Neue Punkte und mehr seltene.
D) Bei uns ist 50b/40r/10g würde ich sagen.
E) Ist das beste Defensiv-Set, Garados an sich ist aber nicht sehr defensivstark, also ich würde es nicht tun.
F) Würde ich nicht, Evolis gibts hier wie Sand am Meer, hab 3 Aquana über, 2 Blitza und drei Flamara alle über 85%.

E: Kann es sein, dass alle ausgebrüteten Viecher Level 20 haben, wenn man selbst über Level 20 ist?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

-Gibts noch jemanden aus einer Stadt wo Team Blau eine unterdrückte Minderheit ist :( ??

lol?

Hier hat sich übers WE mit einmal was getan - kp warum/wie?!

In direkter Umgebung quasi alles rot, alles mit lvl7+ und überall Dragorans mit 2,5k-3,2k
Bis Ende letzter Woche haben die Arenen quasi im Minutentakt gewechselt.
Paar noch blau, aber Gelb sieht man inzw. quasi gar nicht mehr. Flammten sonst auch immer nur mal kurz auf.
Würde sagen 65% rot, 30% blau, 5% gelb in <5km Umkreis.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

die änderungen im kampf system sind super. vllt werde ich meine tränke jetzt auch mal benutzen und nicht nur wegwerfen

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Bei mir sind 2 blaue lvl 10 arenen und die stehen schon seit fast 2 Wochen. Ansonsten wechselt der Rest zwischen Blau und Rot, hin und wieder auch mal Gelb.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Level 10 Arena? Ich dachte bei Level 8 und 8 Plätzen für Pokemon ist Schluss?

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

War schon immer lvl 10 , ka wie du auf 8 kommst :f_zZz:

Bei uns ist es sehr Blau dominiert, gibt so 6 lvl 10 Hochburgen die seit 2 Monaten unangetastet sind, die anderen Arenen wechseln gelegentlich, sind dann aber meist wieder schnell in blauer Hand.

Habe persönlich die Erfahrung gemacht das eine Arena ab lvl 7 gefühlt einen kleinen Softcap hat, sprich die halten sich dann doch deutlich länger als die kleineren weil oftmals der Defenderbonus von -1,5k für das besiegen aller Pokemon auf einmal wegfällt und Leute einfach keine Lust haben 30 min für ne Arena zu kämpfen

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Ab Level 6-7 hält es sich schon länger finde ich.

Bei uns dominiert Team Rot so hart, sind immer die gleichen Nerds, die an den Spots stehen und die Arena auf Level 10 hochziehen ...

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das ist dann echt an mir vorbei gegangen. In einer L10 Arena können dann aber trotzdem "nur" 8 Pokemon stecken? Die letzten beiden Level sind dann nur zum Verstärken der Arena gedacht?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

wie kommst du da drauf? natürlich sind dann auch bis zu 10 PM drin

Fog of War Sichtweite wurde etwas reduziert fällt mir grade auf - hab zwei Arenen in der Ferne sonst gut gesehen von mir aus, eine im Fog nur noch zu erahnen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Gestern ein Kiddi getroffen, das meinte es hätte Taurus gefangen und an der Schule sei ein Tauros spawn. Das gäbe es jetzt angeblich in Deutschland ^^
Hab das erstmal nicht geglaubt, aber dann hatte er das wirklich. Darunter stand dann gefangen in New York City. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Kennt das noch jemand?

Antwort
Zitat
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

war letzte woche in meiner alten uni stadt und alle arenen zwischen bahnhof und uni waren rot und lvl10 mit größtenteils den gleichen leuten. daran hat sich auch die tage, die ich da war nichts geändert. waren so ca 6-7 arenen alle ab ca 2k

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

ja goettingen ist in roter hand :f_cool:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Gestern ein Kiddi getroffen, das meinte es hätte Taurus gefangen und an der Schule sei ein Tauros spawn. Das gäbe es jetzt angeblich in Deutschland ^^
Hab das erstmal nicht geglaubt, aber dann hatte er das wirklich. Darunter stand dann gefangen in New York City. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Kennt das noch jemand?

Wo soll da ein Fehler sein? Hat obv gecheated

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Herb

Wo soll da ein Fehler sein? Hat obv gecheated

Der war vielleicht 6, der hatte keinen Plan, hat geglaubt Tauros gäbe es in Deutschland usw.
Traue dem nicht zu mich zu belügen noch zu cheaten, was nicht heißt, dass es nicht der Fall ist ...

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hättest ihm besser Prügel angedroht und gezwungen den Taurus zum Professor zu schicken... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von krong
Hättest ihm besser Prügel angedroht und gezwungen den Taurus zum Professor zu schicken... :f_biggrin:

Der war level 15 und bei all seinen Pokemon stand New York City drunter. Sehr sehr merkwürdig.
Aber wenn ihr meint, dass der kleine ein Hacker war...

Werde bald selber ehrlich ein Tauros erspielen, wenn ich 1 Jahr in LA bin. Bringe euch allein eins mit

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

....

- an der eierverteilung hab ich noch keine unterschiede bemerkt. in etwa 60% 5km, 30% 2km und <10% 10km eier

- beim spielen mit dem fahrrad musst du aber auch immer das speed limit im auge behalten. sind ja nur 12kmh oder so. also zügig fahren ist da nicht mehr drinnen. sonst hab ich bei uns im ort auch ein paar poke-jäger damit gesehen.

- neue spawnpunkte sind mehrfach bestätigt, genauso wie eine neue rotation bei den nestern. ob durchgehend was besseres spawnt kann ich noch nicht sagen.

- blau in meinem ort auch ziemlich unterdrückt. 60%r, 20%g, 20%b
aber nur weil wir zu 3. team rot hochpushen im ort und somit wohl einige verdrängen werden. sind dabei ein paar arenen auf lvl 10 mit einigen offenen spots zu erspielen. spielvorteil liegt so klar auf unserer seite aber moralisch einwandfrei ist es wohl nicht mehr. letzte nacht hat ein einsamer fahrradfahrer nach 15 min bei der arena wohl aufgegeben weil er der arena nur paar tausend prestige abziehen konnte. glaube das so einige aufhören könnten mit dem spiel wenn sie keinen zugang zu den münzen mehr haben und organisierte gegenspieler hab ich hier noch nicht gesehen.

- in sämtlichen foren gehen anfragen nach dem motto "aufpushen oder nicht" ein und ich persönlich glaube dazu, dass es keine richtig oder falsch antwort gibt und sehr viel überbewertet wird was IV betrifft.
max IV macht zu low IV im grunde nur bis zu 10% der CP punkte aus.
als angreifer ist es egal ob du 2000 oder 2200 punkte hast, da kommt es mehr auf die attacken an
beim trainieren willst du eher geringes cp um mehr zusatzpunkte zu bekommen
nur als defender willst du möglichst hohe cp um einen top spot in der arena zu bekommen - wenn jemand die arena einnehmen will ist es egal das du ein maxIV + best moveset lapras drinnen hast
ich finde IVs sind also nur als zusätzlicher sammelspaß für perfektionisten wirklich ausschlaggebend. im casual kampf sehr vernachlässigbar. zusätzlich movesets nur für angreifer interessant.

- ausgebrütete pokemon haben maxlvl 20 und soweit ich das feststellen konnte haben sie das immer seit ich lvl 20 bin. schwächere sind mir da noch nicht aufgefallen.

kiddie mit tauros hat ziemlich sicher gecheatet oder den account von jemanden übernommen. gab länger spekulationen ob die regionals in eiern überall schlüpfen können, wurde aber von niantic dementiert. das ei muss zumindest in der entsprechenden region eingesammelt werden.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von schmoezi

....

- blau in meinem ort auch ziemlich unterdrückt. 60%r, 20%g, 20%b
aber nur weil wir zu 3. team rot hochpushen im ort und somit wohl einige verdrängen werden. sind dabei ein paar arenen auf lvl 10 mit einigen offenen spots zu erspielen. spielvorteil liegt so klar auf unserer seite aber moralisch einwandfrei ist es wohl nicht mehr. letzte nacht hat ein einsamer fahrradfahrer nach 15 min bei der arena wohl aufgegeben weil er der arena nur paar tausend prestige abziehen konnte. glaube das so einige aufhören könnten mit dem spiel wenn sie keinen zugang zu den münzen mehr haben und organisierte gegenspieler hab ich hier noch nicht gesehen.

.

i know dat feel... sind bei uns auch sehr starke blaue Arenen. War dann letzten bei uns im Wald wo viele Pokestops sind unterwegs und hab so ne Mutti mit Fahrrad gesehen die gegrindet hat. Auf dem Rückweg dan gesehen wie sie versucht hat ne lvl8 Arena einzunehmen ihr noch viel Gück gewünscht ( war Ernst gemeint). Hat am Ende wohl frustiriert aufgegebn nach 30 min :( Tat mir tatsächlich Leid :(

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

wenigspieler oder neuanfänger werden mit der falschen teamfarbe in kleinen orten nicht wirklich was ausrichten können. vor allem wenn sie alleine spielen. im team gehen auch größere arenen recht schnell runter. alleine kann das schon mal gut 40-50 min dauern und dementsprechend braucht man auch tränke und beleber.

besonders am land merke ich schon eine clusterbildung in den arenen. bin beruflich recht viel unterwegs und da mal bei einer heimfahrt durch einige dörfer pokemon offen gehabt um arenen zu finden. erstes dorf komplett in blau - 10 km weiter dorf komplett in rot auch mit 7+ arenen. hab ich in 3 dazugesetzt und die halten schon eine woche.

mit level 15-22 wird man sich das gar nicht antuen wollen dagegen zu kämpfen. vor allem da am nächsten tag vermutlich wieder eine 5+ arena da stehen wird.

Antwort
Zitat