Original von bernie0303
ist ein sichlor irgendwie brauchbar? hab wenige meter von mir entfernt ein sichlor nest
Und gegen jegliche Wasser Pokemon auch. Hab eins mit Bug Fuzz (70) und die Attacke geht recht gut.
Original von bernie0303
ist ein sichlor irgendwie brauchbar? hab wenige meter von mir entfernt ein sichlor nest
Und gegen jegliche Wasser Pokemon auch. Hab eins mit Bug Fuzz (70) und die Attacke geht recht gut.
alles klar, dann werde ich die mal farmen und versuchen ein gutes zu bekommen. gibt es für sichlors so einen rhytmus wie bei dratini-spots?
ich sehe die zwar regelmäßig, aber hab noch nie auf die zeit geachtet.
Heute war echt ein toller Pokemontag in Norddeutschland. Top Wetter. Aber mal Spaß beiseite. Heute hat mich ein Kumpel dazu überredet einen Rauch zu kaufen, sodass wir dann da ne halbe Stunde am Strand rumlatschen. Hat sich natürlich wie immer kein bisschen gelohnt, 100 Münzen in den Sand gesetzt.
Aber dachte mir nur so, dass dieses Rauch-Feature eigentlich fester Bestandteil des Spiels sein müsste. Warum? Weil es eigentlich auch ganz cool ist wenn einzelne Pokemon individuell spawnen und man auch noch fürs Laufen belohnt wird. Würde das abschaffen mit dem Rauch und das einfach direkt ins Spiel integrieren.
Kann es sein, dass Pokemon die aus ner Arena gekickt werden, nachdem die Arena upgegradet wurde wieder rein genommen werden?
Macht irgendwie kein Sinn aber hab ne gelbe Level 7er Arena gefunden (sowas ist hier extrem selten) und hab sie dann auf 8 trainiert. Dummerweise konnte ich dann trotzdem kein Pokemon rein setzen, weil da plötzlich ein Relaxo drin war welches vorher nicht in dem Spot war. Ich war eigentlich alleine an der Arena
gym sniping. jemand in der nähe wartet bis der spot frei wird und schnappt ihn dir weg solange du in der animation feststeckst.
von anfang an bekannt und bemängelt, bisher aber keine reaktion.
Hm unwahrscheinlich war aufm Kaff... naja kann natürlich immer sein, dass dort jemand mit fake gps oder im Wohnhaus in Reichweite sitzt. Aber gut zumindest scheint es nicht so zu sein, das jemand nachrückt der schonmal raus gekickt wurde
Edit: hatte dann auch immer "Fehler" als ich weiter trainieren wollte um dann bei 9 rein zu kommen... sowas hab ich öfter mal, wenn mehrere Leute irgendwie mit der selben Arena interagieren... weiß auch nicht wie man den Fehler dann wieder weg bekommt (restart der App hilft nicht)
die fehler meldung bei gyms hab ich auch des öfteren.
kommt dazu wenn während des kämpfens:
- kurzer abbruch der internetverbindung
- gps drift außerhalb der gym range
- mehrere leute die gleichzeitig mit der arena interagieren und daher unterschiedliche prestigepunkte verursachen während noch einer kämpft
bisher hab ich keine andere lösung gefunden als 10-15 min zu warten, dann sollte es wieder normal gehen. keine ahnung warum das so eingeführt wurde.
Erzwinge jetzt mal mein Glück und brüte 9 Eier gleichzeitig aus. halt euch auf dem Laufenden was da so schlüpft...
Habe das Gefühl, dass seit dem Update es noch beschissener für gelb geworden ist.
Rot und blau leveln so schnell ihre arenen hoch
Original von pokahface
Habe das Gefühl, dass seit dem Update es noch beschissener für gelb geworden ist.
Rot und blau leveln so schnell ihre arenen hoch![]()
Heute mein Handy zurückbekommen und nach 2 Wochen alle Stammarenen weg und keine gelben mehr vorhanden!
![]()
Ehrlich?! Haben die Arenen keine zwei Wochen gehalten? Das ist wirklich sehr unüblich!
Original von Progamer
Hahaha, echt gutes Video.
Das wäre doch mal ne Challenge : All diese Arenen einnehmen und sich dann 70 Münzen auf einmal dafür abholen. Wer ist dabei ?
Original von sloFrodo
Erzwinge jetzt mal mein Glück und brüte 9 Eier gleichzeitig aus. halt euch auf dem Laufenden was da so schlüpft...
Owei
Sandan
Mauzi
Dudu
Paras
Abra
nochmal Dodu :ayfkm::ayfkm:
Seeper
Traumato
Original von MarseMarsen
Ehrlich?! Haben die Arenen keine zwei Wochen gehalten? Das ist wirklich sehr unüblich!
Ich hatte mehrere Arenen die seit 6 Wochen gehalten haben! Das Update hat das vernichtet!
Original von MarseMarsen
2/9 ist schon ne sehr geile Quote wenn du mich fragst!
Joa geht schon klar. Abra hat 96%
Kokowei entwickelt, hat Konfusion/Psychokinese. Taugt wohl nur für Arenen
Original von schmoezi
die fehler meldung bei gyms hab ich auch des öfteren.kommt dazu wenn während des kämpfens:
- kurzer abbruch der internetverbindung
- gps drift außerhalb der gym range
- mehrere leute die gleichzeitig mit der arena interagieren und daher unterschiedliche prestigepunkte verursachen während noch einer kämpftbisher hab ich keine andere lösung gefunden als 10-15 min zu warten, dann sollte es wieder normal gehen. keine ahnung warum das so eingeführt wurde.
Ja, meistens hilft nur warten. Gibt hier ne Liste mit Workarounds für die ganzen Gym Fehler. Leider sind das alle keine super Lösungen, aber man weiß zumindest was man machen muss.