Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Original von sloFrodo

Original von MarseMarsen
2/9 ist schon ne sehr geile Quote wenn du mich fragst!

Joa geht schon klar. Abra hat 96% :)
Kokowei entwickelt, hat Konfusion/Psychokinese. Taugt wohl nur für Arenen :|

Was hat das Update damit zu tun?

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

So gestern endlich Level 30 erreicht und jetzt fehlen mir nur noch 2 Dratini Bonbons und dann endlich mein erster Dragoran :) (den ich dank 195 Bonbons dann direkt auf 3000 pushen werde) Bin mit Dratini als Buddy jetzt schon 299,2 km gelaufen. Danke Niantic für das Update damals.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

30 ist schon echt nice, da werde ich wohl noch länger für brauchen. hab gerade 26 geschafft und das hat über 2 wochen gedauert von 25 auf 26.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Original von MarseMarsen

Original von sloFrodo

Original von MarseMarsen

Wat? Nix. Wieso?

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von ubetterfold
30 ist schon echt nice, da werde ich wohl noch länger für brauchen. hab gerade 26 geschafft und das hat über 2 wochen gedauert von 25 auf 26.

yep geht mir ähnlich, freu dich auf den Moment wo du feststellst, dass du von 1- 26 genauso viel ep brauchst wie von 26-30 xD

Antwort
Zitat
J4cmenn
Beigetreten: 13.05.2008

Original von ubetterfold

Bei mir genau das gleiche. Auch zwei Wochen gebraucht. Jetzt sind wieder zwei Wochen um und ich stehe kurz vor dem Aufsteig auf Level 27.
Ist eigentlich aber auch egal, ändert sich nicht wirklich was.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Was bringt einem denn jetzt eigentlich der Fangbonus?

Edit:
Auf Heise.de folgendes gefunden:

Bonus für Vielfänger
Wer viele Pokémon eines Typs fängt, erhält dafür eine Medaille. Was bisher nur nett anzusehen war, bringt jetzt einen handfesten Nutzen: einen Bonus, der das Fangen seltener Pokémon dieses Typs erleichtern soll. Wer also fleißig Taubsis fängt, hat bessere Chancen, dass ein wilder Dragoran auch tatsächlich im Ball bleibt.

Für 10 gefangene Pokémon eines Typs erhält man eine Bronzemedaille und einen Fangbonus +1. Für 50 Pokémon gibt es Silber und +2, für 200 Pokémon gibt es Gold und +3. Fängt man ein Monsterchen mit mehr als einem Typus, wird der Fangbonus beider Typen gemittelt. Kleine Symbole oben im Fangbildschirm zeigen kurz an, welche Boni zum Tragen kommen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Original von sloFrodo

Original von MarseMarsen

Original von sloFrodo

Original von MarseMarsen

Wat? Nix. Wieso?

Sorry, hab mich verquotet!

Die Frage bezog sich darauf, dass das neue Update schuld an platten Arenen sein soll...

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von J4cmenn

Original von ubetterfold

Bei mir genau das gleiche. Auch zwei Wochen gebraucht. Jetzt sind wieder zwei Wochen um und ich stehe kurz vor dem Aufsteig auf Level 27.

Auf jeden, Hauptsache ist dass man noch Spaß dran hat und den hab ich nach wie vor. .

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ich muss auch ein Lob an das Buddy Update aussprechen. Habe mir bald ein Kokowei erspaziert :f_love: Hätte mir allerdings noch ein Fukano behalten sollen, damit ich noch weiter Bonbons erhalte, dass ich mein Arkini weiterpushen kann :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Nimm doch einfach Arkani als Buddy

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ich gehe mal davon aus, dass er regelmäßig in Arenen platziert?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Naechste Entwicklungsrunde:

Starme
Exxecutor
Nidoking
Machoking

:happy:

Dazu noch dieser Schmetterling und 2 Eevees: Funktioniert dieses Umbenennen noch oder ist es inzw. random?

Edit: Oh, und Golem :megusta:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Wenn du den Trick mit den Namen schon angewendet hast, ist es random.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von ubetterfold

Original von J4cmenn

Original von ubetterfold

Auf jeden, Hauptsache ist dass man noch Spaß dran hat und den hab ich nach wie vor. .

Das schafft ihr auch noch auf 30. Nur eine Frage der Zeit. Über 30 wird es dann schon happig. Aber es geht einfach darum, dass man langfristig Spaß mit dem Spiel hat. Denke, dass es einfach in der Natur einiger Spieler liegt schnell aufzuhören mit Spielen und immer was neues zu brauchen. Hab Mitte Juli angefangen und hab immer konstant gespielt, nie zu sehr gesuchtet. Spiele vorrangig auch nach Spaß und nicht nach Erfolg, sprich ich fahre gerne hier an den Kurort zum Strand. Da bin ich am liebsten. Könnte aber auch an die 30 Minuten entfernte Hafenstadt fahren (da gibts nen berühmten Hotspot) und dort bestimmt mehr fangen und auch seltenere. Aber dann hätte nicht so viel Spaß, wenn der Hotspot bis auf die Pokemon absolut öde ist. Das Spiel wird hier in der Kleinstadt immer noch von sehr vielen gespielt und hat mittlerweile ne gesunde Spielerzahl erreicht.
Aber ganz ehrlich, wer nach wenigen Wochen ohne erkennbaren Grund im jungen Alter Pokemon Go quittet, ja der hat dieses Spiel niemals wirklich geliebt.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

problem ist nicht die liebe zum spiel an sich, sondern die vielen vielen design schwächen und lücken. das frustriert auf dauer einfach. dazu einfach die komplette 0-kommunikation linie von niantic. und die gelegentlichen infobrocken von interviews kratzen auch immer nur an der oberfläche.

die haben einfach die marktlücke des jahres aufgerissen und können sie nur so lieblos füllen. das ist das was mich so traurig macht.

bin lvl 29 und spiels schon noch, aber nachdem ich in einer arena den lvl 10 spot freigespielt hab und der dann insta weg ist bevor ich überhaupt die arena nochmals anklicken kann frag ich mich schon warum ich mir den scheiß antue.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Da müssen sie echt was gegen tun! Hab mal fast 30 min ne Arena von 8-->9 gelevelt, over9000 Tränke verballert und dann war der Platz weg bevor ich iwas machen konnte! Nervt total. Seitdem guck ich mich vor der letzten Runde immer um wie n Schizo...

Gestern btw mein 4. Pinsir ausgebrütet:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Gerade mein 3000er Dragoran gemacht. Leider Stahlflügel und Drachenklaue bekommen (wollte eigentlich nur bloß Feuerodem als Primär, Sekündar ist alles gut). Naja egal.
Aber sieht richtig nice aus. Dafür jetzt 3 Monate gespielt, durchschnittlich 1 Dratini am Tag gefangen und 300km mit Dratini im Gepäck durch die Häuser gezogen.

Werde jetzt mal mit Glumanda als Buddy rumlaufen. Die sind hier sehr selten und Glurak sieht echt nice aus.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ihr solltet auf jeden Fall keine allzu großen Hoffnungen haben, dass das irgendwann mal besser wird. Als Ingress Spieler ist man da "glücklicherweise" vorbelastet und glaubt von den Versprechungen nix mehr. Hatte Nia nicht ursprünglich gesagt, dass PoGo zum Start ca. 10% Umfang/Spieltiefe hat und der Rest nach und nach kommen soll? Demnach hätte es schon längst mal ein größeres Update geben müssen. Das Spazierengehen mit einem Viech dürfte die größte Neuerung seit Spielbeginn sein, womit der Umfang vielleicht auf 12% gestiegen ist... :f_biggrin:
Auf die Cheatermaps wurde imo deutlich zu spät reagiert, sodass ein fairer Vergleich der Trainer quasi noch nie möglich war. Ne ganze Reihe an Bottern und GPS Spoofern haben die große Banwelle leider auch überlebt.
Ich bin aktuell 27,5 und mach auch noch die 30 voll. Das dauert ja noch ne ganze Weile bei meinem Spielstil aber wenns bis dahin nix weltbewegend Neues gibt, wirds echt langsam richtig fad. Ingress hat ja jetzt auch nicht gerade die höchste Spieltiefe aber das macht langfristig gesehen einsach soooo viel mehr Bock.
PoGo braucht imo dringend ein Spielelement, für ne Interaktion mit anderen Trainern. Aus den genannten Gründen fällt das Pokemontauschen da nun aber grundsätzlich raus. Es braucht auch nen Ingame Chat und ne anständige Community. Ist aber auch die Frage, ob der Selbstreinigungseffekt durch die Community bei PoGo klappen würde. Die cheatenden Youtuber wurde ja leider ziemlich gefeiert...
Imo ists auch schade, dass die geographische Lage vollkommen egal ist. Bis auf die wenigen Pokemon, die es nur auf den jeweiligen Kontinenten gibt, bringt es überhaupt nichts mal woanders zu daddeln.

Antwort
Zitat