Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Hat jemand mal das Pokemon Go plus getestet? Macht das Sinn?

Antwort
Zitat
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Original von Sascha2911
Hat jemand mal das Pokemon Go plus getestet? Macht das Sinn?

###
Würde mich auch mal interessieren. Leider kaum zu kriegen und überteuert. Und kam vorallem zu spät raus.
Wenn ich mir das vielleicht bald hole, dann würde ich wohl mal ein kleines Review abgeben und ggf. Fragen beantworten.

Antwort
Zitat
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Ich habs mir mal installiert. War neugierig, wie sich das ganze so spielt. Eventuell macht man mehr bewegung. Nach der installation kam die erkenntnis. "Oh eine anmeldung erforderlich." So ein dreck das mag ich nicht.

Spielt das hier jemand ernsthaft?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Hä, einfach mit dem Google Konto anmelden, wo ist das Problem?

Antwort
Zitat
wolf1983

Original von Slev1nK
Hä, einfach mit dem Google Konto anmelden, wo ist das Problem?

Das ist schon problem genug. Weil ich eigentlich keinenlust hab mich für jedes game irgendwo anmelden zu müssen. Vielleicht liegts auch schon an meinem alter 😂

Mittlerweile bin ich schon so weot, dass ich kaufapps und spiele vorziehe als über jeden server ein konto anzulegen um irgendwas spielen zu können.

Pokemon go wäre jetzt eh nicht das gewesen, was ich in meiner freizeit machen wollte. Allerdings war der hype schon songroß bevor es pokemon go offiziell in österreich gab. Da war ich mal neugierig. Und ohne anmeldung hätte ich mir das ganze mal angesehen was den hype ausmacht.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Der Hype ist doch schon wieder vorbei...

Oder ist das in Österreich anders?

Beu mir in der Gegend sehe ich "kaum noch" Leute, die das Spiel zocken. Finde ich schade, weil das schon ziemlich cool war, mit den ganzen anderen Nerds zu zocken, aber na ja, so ist das halt.

Antwort
Zitat
Slev1nK

Klar ist der Hype vorbei aber es gibt für Gamingverhältnisse immer noch sehr viele aktive Spieler.

Antwort
Zitat
wolf1983

Ich denke bei uns auch.
Was ich meinte war eigentlich dass der österreich release der app tage später war als sonst irgendwo auf der welt.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

hab gerade mal just 4 fun einige Trainerbewertungen durchgeführt....

wenn ich es richtig deute, dann habe ich vor 5 Tagen ein 15/15/15 Owei (iirc sogar aus einem Ei) bekommen :f_eek::f_love: und mir fehlen nur noch 4 Bonbons zum upgrade :f_thumbsup:

Spoiler

Team Blau

Dein Owei ist insgesamt einfach erstaunlich. Wirklich ein atemberaubendes Exemplar!

Seine beste Eigenschaft ist offensichtlich sein KP-Wert!

Sein Angriffs-Wert ist genauso gut!

Sein Verteidigungs-Wert ist genauso gut!

Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Antwort
Zitat
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Ich denke ich werde auch zur nächsten Generation wieder ordentlich viel spielen. Kenne eigentlich kein Game, bei dem der Hype durchweg da war über lange Zeit. Nichtmal bei GTA 5 oder so.
Was bringt einem der Hype eigentlich persönlich wenn man kein Mitläufer ist? Eigentlich nicht viel.

@Killi1983
Natürlich musst du dich irgendwie anmelden. Wie willst du sonst einen Account haben? Wenn du mal das Handy wechselst oder auf deinem jetzigen Handy das Betriebssystem neu aufspielst.

Antwort
Zitat
Slev1nK

Neues Update kommt!!!!

Eggs have different patterns for different distances
Pokemon Type icons added on the pokemon information page
Low battery indicator for PoGO+
Minor text fixes

Spoiler

Alles worauf die Community so lange gewartet hat! :|

ps: FPM ist wieder online

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/ver-update-102316/
Endlich mal n sinnvolles Update! Hab mich immer aufgeregt, dass die Pinsir Eier nicht lila waren!

FPM:f_love:

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Yep wieder free Dragorans für alle GPS faker. Profit

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von Progamer
Yep wieder free Dragorans für alle GPS faker. Profit

Wie kommst du zu diesem Entschluss?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Ist das Update schon verfügbar? Bei APKMirror gibts noch nichts.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

irgendwo hab ich mal gelesen, dass es vorkommen kann, dass bei spawn-punkten auch die entwicklungen erscheinen können (also bei rattfratz spawn auch rattikarls).

ist es möglich, bei dratini spawns auch dragorans zu finden?

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006

Die Frage müsste aus meiner Sicht lauten: Ist es möglich einen Dratini-Spot zu finden?

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

naja, dort wo ein dratini spawnt kommt 20 stunden später wieder eins. ausser das wurde geändert :f_eek:

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007

Afaik wurde die Nest Mechanik selbst nicht geändert. Allerdings gab es am 20. die 5. Nestmigration.

The Silph Road hat da n kleinen feinen Atlas gebastelt, falls irgendjemand den noch nicht kennt.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008