Mein Mauzi Ei mit 40 Bonschens hab ich ziemlich sicher schon vorher gehabt.
Original von krong
Original von AnDwHy06
dann fang sie nicht ...
und nutze die teile des events, die dir was bringen. lauf einfach jeden tag 30 km und kauf dir brutmaschinen anstatt zu meckern.4 Brutmaschinen gekauft, erster Rutsch aus 4 5km Eiern war 1x Raupy, 1x Goldini, 1x Sterndu und 1x Knofensa...
Zweiter Rutsch 5er Eier: Ponita, Voltoball, Nebulak, Mauzi.... fffffffuuuuuuu...
Is doch voll im Rahmen. Ponitas, Voltoballs eigentlich auch, sind doch jetzt nicht super häufig.
Edit: Nächste Ladung Eier
2km - Habitak 82%
5km - Mauzi 70%
5km - Bluzuk 77-80%
2km - Schiggy 86%
2km - Rattfratz 88%
5km - Ponita 75%
5km - Sterndu 100%
5km - Machollo 80%
5km - Tentacha 75-84%
5km - Sandan 86%
5km - Rettan 75-77%
Oh, und immernoch kein Zehner
Seit ner Weile sind alle Arenen in der Nähe zwar mein Team (blau), aber auf Max level und schwächstes Pokemon ist ein 2.2k Relaxo
![]()
Ok, gg
Mein erstes Relaxo:f_love: kam aus nem 10k..und 64 Bonbons dazu
heut ist ein schöner Tag:f_love:
212KP
WP 1764
Zen-Kopfstoß 12
Bodyslam40
Seit langem mal wieder ein 10er gedropped. Bin schon am laufen damit. Hab mir den Spot gemerkt wo ich es bekam, lohnt es sich da oft vorbeizuschauen? Oder ist das eierdroppen random?
Original von Progamer
Seit langem mal wieder ein 10er gedropped. Bin schon am laufen damit. Hab mir den Spot gemerkt wo ich es bekam, lohnt es sich da oft vorbeizuschauen? Oder ist das eierdroppen random?
Bin z.Z in nem Kuhdorf mit 4 Pokestops nur und habe schon fünf 10k Eier bekommen glaube die haben die Rate das du eins bekommst zum Event erhöht. Hatte hier vorher noch nie eines gehabt.
Ich war letztes Wochenende in London. In der City sind alle Arenen 52000/50000 Blau. Echt unglaublich.
Wenn man dort den ganzen Tag mit dem Bus durch die City cruised, braucht man nicht ein einziges Pokemon fangen, sondern nur Stops besuchen, man wird sicherlich in 3-4 Monaten Level 40 erreichen ![]()
Heute mal 24km gejoggt und das Handy mitgenommen. Mit der Halloween Aktion ziemlich geil. 10km Ei ein Relaxo 95% mit 53 Bonbons geschlüpft. Hab nun auf Level 28 126/151 Pokemon
klappt das bei dir mit dem joggen und der Geschwindigkeitsbegrenzung? Bei mir trackt er wann nicht mehr wenn ich mal übers Limit komme. Laufe immer so 12-13 km/h. Bei 24 km wirst eher so 10-12 im Schnitt laufen?
Heute auch das erste mal Relaxo erhalten und direkt im nächsten Stop war wieder ein 10km Ei
Bonbons warens bei mir 43
Die langen Läufe am Wochenende zählt das GPS ca. 75% der gelaufenen Strecke bei mir. Ansonsten laufe ich ohne Handy, aber mit der aktuellen Aktion ist es einfach hart +ev zu grinden
Vor dem Event etwa 100 Eier ausgebrütet, 2 10km Eier insgesamt. Dafur wenigstens Lapras drin gehabt.
Seit dem Event über 30 Eier ausgebrütet, kein einziges 10km Ei bekommen. Aus den etwa 8 2km Eier keinen einzigen Starter. 5km Eier gefühlt auch nur Digdas, Sterndus und Knofensas. Nervt tierisch...
Gestern Abend hab ich mich mal wieder bischen am Maschsee bewegt und 2 Dratinis und einen Dragonir ^^ gefangen. Ich hab alle zufällig auf meinem Weg gehabt. Es fahren da aber echt Horden von Leuten mit Fahrrädern und Autos rum, die alle Pokefastmap anhaben. Ich brauch jetzt noch 1 dratini und kann meinem Sohn dann endlich den Wunsch nach einem Dragoran ermöglichen.
Um die Ecke hab ich noch ein Shiggy Nest.Vielleicht wirds dann auch was mit Turtok.
Das Event bringt mich grade wieder dazu das Spiel zu spielen. Aber danach wirds wohl wieder vorbei sein.
Nächste Woche kommt meine Apple Watch. Da läuft ja Pokemon auch mit. Vll läuft dann das tracking besser/anders? Kann mir zwar nicht vorstellen aber mal schauen...
Seit dem Event habe ich tatsächlich auch das Gefühl das 10er mehr droppen. Bei den letzten 30 Stück bereits 4 10er. Das erste war Lapras mit Blizzard und 55 Bonbons <3<3<3:f_love: beste Event !
Hatte auch schon drei 10er drops während des events.
1 x Elektek
1 x Evoli
3rd in the making
Es wäre einfach so geil wenn man Eier wegwerfen könnte... habe insgesamt 63 Eier ausgebrütet und noch 9 im Inventar.
Von diesen 72 Eiern war nur eins ein 10 km Ei, habe alle Pokemon aus 5km Eiern und alle aus 2 KM Eiern. Es ist so bitter, brüte nun das zwanzigste 5 KM Ei in Folge aus ohne das es mir im geringsten etwas bringt.