Taubsi und Rattfratz kommen nicht mehr aus Eiern:
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/794321140676235265
Taubsi und Rattfratz kommen nicht mehr aus Eiern:
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/794321140676235265
Guter Anfang! Ich brüte aber lieber die beiden als Zubat oder Habitak aus, es gäbe also wie immer größere Baustellen!
Bedeutet konkret, ein 10km Ei, das du vor ner Woche bekommen hast kann immernoch Evoli enthalten?
Bzw in meinem Fall ein Taubsi aus nem 2km, war aber auch schon im Incubator. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die Eggs beim droppen "auswürfelt" werden.
Ich denke eher, dass dies hier serverseitig sein wird.
Interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, ob die Wahrscheinlichkeit für die PKM, die man nun aus 2 KM Eiern und 10 KM Eiern erhalten kann, gleichermaßen erhöht wurde. Wäre sehr schön, wenn es jetzt wahrscheinlicher wäre ein Starter aus einem 2km zu erhalten.
bräuchte mal eure meinung zu meinen karpadors:
1. WP 136, 76-80%IV
2. WP 117, 82-84% IV
da bald die nächste entwicklungs-session ansteht will ich wissen, ob ihr eines davon entwickeln würdet, oder warten auf ein besseres. hatte schon welche mit WP145, die relativ nahe am halbkreis waren, allerdings schlechte IVs hatten.
garados hab ich bereits eines gefangen mit WP1106 (40-47%IV; Biss, drachenpuls).
Original von AnDwHy06
ich würde warten bis du eins mit >140 CP und > 82 IV fängst / ausbrütest.
gehe ich mit confirm !
Original von zebrastreifen
Original von AnDwHy06
ich würde warten bis du eins mit >140 CP und > 82 IV fängst / ausbrütest.gehe ich mit confirm !
##
Habe inzwischen noch 3 weitere Karpadore mit 97% die auf Miliionen Bonbons warten!
Bei Karpardoren würde ich nach IVs gehen. Die paar Bonbons die das zusätzliche pushen mehr kostet sind irrelevant und 117 zu 136 wieviele Dust wird das an unterschied sein... vielleicht 10-15k
Dust ist zwar wertvoll aber nun auch nicht unbedingt selten... wirft einen vielleicht 1-2 Tage zurück aber das wars.
Finde es erstaunlich dass es hier keine Reaktionen zur erhöhten Spawnrate von seltenen Pokemon gibt. Die Rate dürfte sich gefühlt verdoppelt (!) haben.
ich finde es einerseits ziemlich nice, weil jetzt nicht nur taubsis und hornlius in meiner direkten umgebung spawnen. hab nicht selten 5+ verschiedene pokemons am radar (standort: wohnung), davor waren es 2, vlt mal 3.
es gibt schon einige, die ich vorher kaum zu gesicht bekam, aber gestern und heute schon gefangen hab (rihorn, smogon, schiggy, kleinstein, myrapla, knofensa, ...).
allerdings sind mir auch 2 sachen aufgefallen, die mir nicht ganz so gut gefallen:
1. gerade neben der donau, wo ich sonst immer war, kommen jetzt sehr untypische pokemon (eben rihorn, kleinstein, myrapla, bisasam, sogar mal ein vulpix). das bedeutet natürlich, dass es ein wenig schwieriger wird bestimmte typen (in meinem fall karpadors) zu sammeln.
2. das bisasam-nest im augarten wurde entfernt
zum glück war ich beim event dort, und konnte 60 bonbons sammeln. leider trotzdem zu wenig für ein bisafloor...
€: hatte gestern beim starten in meiner wohnung sogar ein lapras am radar. als ich dann um halb 1 nachts die wohnung noch verlassen hab war es weg ![]()
und ein jogong gab es auch
Ich find die erhöhte Droprate der seltenen PMs nicht so gut- grad auch noch wo FPM wieder funktioniert. Jetzt seh ich schon Arenen , wo das schwächste ein 2500+ Arkani ist - wie werden die dann alle in 1 Monat aussehen? Und nur noch gegen die dicksten Lapras und Relaxos zu kämpfen macht bestimmt kein spaß... Mir ist persönlich die Lust in Arenen zu fighten vergangen... Da kauf ich mir lieber paar Coins... Aber das ist wohl auch das Ziel von N
Original von Slev1nK
Lethal Rätsel:
ez wenn du hunter heropower bekommst
aber falscher thread