Nachdem FPM jetzt wohl dauerhaft tot ist, bin ich wohl auch raus aus dem Game, denn es macht absolut keinen Spaß mehr...
- Hatte seit 2 Wochen keine chance mehr auch nur 10 münzen aus ner Arena zu holen, weil alle Arenen lvl 10 blau/rot sind und man als gelber die eh nicht eingenommen bekommt.
- Mein stärkstes Pokemon is nen 1.9k sarzenia, bin lvl 27
- Jetzt rennt man nur noch in taubsis, rattfratze usw und hat nicht mal mehr ne vernünftige chance irgendwie an pokemon zu kommen, um eventuell mal in den Arenen konkurrenzfähig zu werden.
- Ohne Münzen rennt man ja auch nur mit 1 Brüter rum, kann also über Eier auch nicht versuchen "aufzuholen"
- Kohle werd ich der Firma garantiert nicht in den Arsch blasen
Wie beschissen das Tracking System im Moment ist, hab ich vor kurzem, als ich wegen des Events mal im Schiggy Nest war, wieder festgestellt:

Das Tentoxa war auf position 5 in der Radar-Liste, die anderen sollten also eigentlich näher dran sein.
Man kann die FPM ja verteufeln, aber solange Niantic es nicht auf die Kette bekommt ein auch nur ansatzweise funktionierendes Trackingsystem einzubauen, war die FPM mehr als legitim, vllt zu stark, aber besser als der momentane Schrott.
FÜr mich is das Game quasi tot jetzt. Das ist supertraurig, weil es eine unglaublich gute Idee war und ich richtig gehyped war. Damals das falsche Team gewählt und jetzt permanent von Niantic noch mehr benachteilt...