Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
408.1 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Original von Chief0r

Original von Slev1nK
Lethal Rätsel:

ez wenn du hunter heropower bekommst
aber falscher thread

Geht viel simpler Xeril und Mana Wrath face sind 5 das Pferd und der Prophet sind 7 also schonmal 12 in der Summe

Abo geht in den Summoner das sind schonmal 2

Es sterben 6 Minions, d.h. der Ghul macht 9

Sind in der Summe jetzt schon 23

Xaril und der Murloc könnten auch nochn paar Schaden dropen aber ist irrelevant

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Angeblich soll der pokestop-tracker jetzt auch in anderen Städten verfügbar sein. Leider ein großer Fail von Niantic, der Tracker ist großer Müll.

edit: der Entwickler von FPM gibt das Projekt endgültig auf

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

xeril sieht nicht so aus als ob er attacken könnte?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Slev1nK
Angeblich soll der pokestop-tracker jetzt auch in anderen Städten verfügbar sein. Leider ein großer Fail von Niantic, der Tracker ist großer Müll.

edit: der Entwickler von FPM gibt das Projekt endgültig auf

Wenn man etwas in dem reddit thread dazu liest, ist es auch mal wieder eine unfassbare Verschlimmbesserung...

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

wurden spawnpunkte wieder geändert? hab wieder ein stündliches pm in der wohnung

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Falls du kein Lapras hast, kann Jugong n guter Dragoran Killer werden.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Naja also falls du den Staub hast kann man das schon machen. Ansonsten kriegt man Dragorans aber auch mit jedem Scheiss down, dauert halt nur :f_ugly:

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Joa hab hier auch neue spawnpoints, und generell eine größere Dichte an spawns. Problem nur, dass zu viele Habitaks kommen. Da hätt ich doch schon lieber Taubsis stattdessen, vor allem da ich noch nicht lvl 30 bin.

Das Aus von fpm ist sehr gut, werden ehrliche Spieler nun nicht mehr ganz so hart bestraft.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Nachdem FPM jetzt wohl dauerhaft tot ist, bin ich wohl auch raus aus dem Game, denn es macht absolut keinen Spaß mehr...

- Hatte seit 2 Wochen keine chance mehr auch nur 10 münzen aus ner Arena zu holen, weil alle Arenen lvl 10 blau/rot sind und man als gelber die eh nicht eingenommen bekommt.
- Mein stärkstes Pokemon is nen 1.9k sarzenia, bin lvl 27
- Jetzt rennt man nur noch in taubsis, rattfratze usw und hat nicht mal mehr ne vernünftige chance irgendwie an pokemon zu kommen, um eventuell mal in den Arenen konkurrenzfähig zu werden.
- Ohne Münzen rennt man ja auch nur mit 1 Brüter rum, kann also über Eier auch nicht versuchen "aufzuholen"
- Kohle werd ich der Firma garantiert nicht in den Arsch blasen

Wie beschissen das Tracking System im Moment ist, hab ich vor kurzem, als ich wegen des Events mal im Schiggy Nest war, wieder festgestellt:

Das Tentoxa war auf position 5 in der Radar-Liste, die anderen sollten also eigentlich näher dran sein.

Man kann die FPM ja verteufeln, aber solange Niantic es nicht auf die Kette bekommt ein auch nur ansatzweise funktionierendes Trackingsystem einzubauen, war die FPM mehr als legitim, vllt zu stark, aber besser als der momentane Schrott.

FÜr mich is das Game quasi tot jetzt. Das ist supertraurig, weil es eine unglaublich gute Idee war und ich richtig gehyped war. Damals das falsche Team gewählt und jetzt permanent von Niantic noch mehr benachteilt...

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

hab nur den ersten satz gelesen und lasse meinen vorurteilen freien lauf:

klassischer dark zonk :coolface:

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Das Spiel bräuchte mmn überhaupt kein Tracking System.

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Progamer
Das Spiel bräuchte mmn überhaupt kein Tracking System.

der sammelreiz ist aber doch der hauptaugenmerk des spiels... und das kriegst du ohne trackingsystem doch nicht hin.

Ich verstehe es halt einfach nicht, sie hatten direkt zum release das 1-2-3-Pfoten system. das war doch top. ich verstehe nicht, waurm man das nicht einfach reimplementiert....

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Als Gelber, der seit 2 Wochen keine gelbe Arena über Lvl 2 gesehen hat, muss ich da zu edm Punkt Recht geben. Macht einfach kein Spaß mehr, sich irgendwie um Arenen zu bemühen.
Mit dem Rest eher nicht, hatte mit 27 auch schon mehr als genug 2k+ Pokes um jede Arena einzunehmen. Macht natürlich kein Spaß, wenn man 30min zum lvl 10 Arena runterkriegen brauch, die in 5min wieder erobert ist und nach 30min wieder lvl 10. Aber das nen anderes Thema.

Das Trackingsystem ist ausreichend.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von DarkZonk
Nachdem FPM jetzt wohl dauerhaft tot ist, bin ich wohl auch raus aus dem Game, denn es macht absolut keinen Spaß mehr...

- Hatte seit 2 Wochen keine chance mehr auch nur 10 münzen aus ner Arena zu holen, weil alle Arenen lvl 10 blau/rot sind und man als gelber die eh nicht eingenommen bekommt.
- Mein stärkstes Pokemon is nen 1.9k sarzenia, bin lvl 27
- Jetzt rennt man nur noch in taubsis, rattfratze usw und hat nicht mal mehr ne vernünftige chance irgendwie an pokemon zu kommen, um eventuell mal in den Arenen konkurrenzfähig zu werden.
- Ohne Münzen rennt man ja auch nur mit 1 Brüter rum, kann also über Eier auch nicht versuchen "aufzuholen"
- Kohle werd ich der Firma garantiert nicht in den Arsch blasen

Wie beschissen das Tracking System im Moment ist, hab ich vor kurzem, als ich wegen des Events mal im Schiggy Nest war, wieder festgestellt:

Das Tentoxa war auf position 5 in der Radar-Liste, die anderen sollten also eigentlich näher dran sein.

Man kann die FPM ja verteufeln, aber solange Niantic es nicht auf die Kette bekommt ein auch nur ansatzweise funktionierendes Trackingsystem einzubauen, war die FPM mehr als legitim, vllt zu stark, aber besser als der momentane Schrott.

FÜr mich is das Game quasi tot jetzt. Das ist supertraurig, weil es eine unglaublich gute Idee war und ich richtig gehyped war. Damals das falsche Team gewählt und jetzt permanent von Niantic noch mehr benachteilt...

Wenn du mit FPM gezockt hast und kein Pokemon über 2k hast biste wohl selber Schuld oder zu dumm zum cheaten:|

Antwort
Zitat
DarkZonk

habe die fpm ja nur genutzt, wenn ich nen pokemon schon aufm radar gesehen habe. habe nicht extra gescanned, wo ich denn hingehen muss

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von DarkZonk
habe die fpm ja nur genutzt, wenn ich nen pokemon schon aufm radar gesehen habe. habe nicht extra gescanned, wo ich denn hingehen muss

Ja aber Ernsthaft du kannst mir doch nicht erzählen das du bei Level 27 noch nicht ein paar schicke Evolis dabei hattest um mal was gutes zu entwickeln was über 2k hat ich hab 5 Stück bin Level 27 auch nie FPM genutzt.

Antwort
Zitat
DarkZonk

bis vor ca. 1 woche die spawnrate von den evolis wieder erhöht wurde hab ich ca. 1 monat lang keineinziges gesehen, mein bestes hatte ich damals in nen blitza entwickelt, weil man damit gut arenen einnehmen konnte. gegen die ganzen lapras, lahmus und aqwuana

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Also ich bin auch Gelb und halte aktuell 2 Arenen dauerhaft und einige andere immer mal wieder für ein paar Tage. Leider fehlt mir ein partner in Crime mit dem ich das ganze zusammen machen könnte! Ansonsten kann ich das Gejammer nicht verstehen...
Viel laufen hilft viel! ;)

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Dann komm mal zu mir in die Stadt (200k Einwohner) und wenn du eine einzige gelbe Arena in der gesamten Stadt momentan findest, die über lvl 2 ist, kriegst ein Kasten Bier. Sonst schuldest du mir einen. PM wenn du willst :f_drink:
Ich fahre jeden Tag mitm Fahrrad 30min zur Arbeit, komme dann mit Innenstadt an locker 20 Arenen vorbei. Nach der Arbeit häufig bei Freundin, die nochmal am anderen Ende der Stadt wohnt, wieder auf dem Weg nichts und das seit Wochen.

Ist ja schön, dass man als Gelber in manchen Städten immerhin ein paar Arenen hat, das trifft aber leider nicht auf alle Städte deswegen dann zu.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

@dark zonk
ich habe ja deinen charakter in den letzten jahren hier kennengelernt. und du gehoerst wohl zu den menschen die zuerst die aeusseren umstaende dafuer verantwortlich machen wenn irgendwas nicht klappt. du solltest anfangen darueber nachzudenken was fuer determinanten von dir beeinflussbar sind und dann dementsprechend deine strategie zu wählen. es gibt verschiedene moeglichkeiten wie du ohne geld zu investieren an ingame gold kommst (ja auch die sind mit aufwand verbunden). fang lieber an darueber nachzudenken wie du das anstellst, statt deine energie damit zu verschwenden uns zu erklaeren warum das spiel fuer dich so schwer und unspielbar ist.

Antwort
Zitat