Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
408.1 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Ricardinho94
Sleimok kann ne ganz anständige WP Zahl erreichen und ist halt selten.

Im Juni gehts zurück nach Deutschland. Freue mich schon meine 3600er Despotars in die Arenen zu packen :f_drink:
In meiner Heimatstadt sind alles nur gelbe Level 10 Arenen. Die haben den ganzen Winter da in den Arenen gesessen ohne irgendwas zu machen die Gelben. Das wird man sowas von geändert. Die werden brachial rasiert, das wird Kasalla geben. Campingstuhl + Red Bull und dann wird da ein ganzer Tag investiert. Einfach nur, weil gelb hässlich ist

Momentan ist es auch ziemlich easy Level 10 Arenen platt zu machen. Habe erst am WE mit einem Kumpel in 40 min. 2 Level 10 Arnen platt gemacht, man braucht also nicht mal viele Leute dafür, man muss nur wissen, welche Pokemons eingesetzt werden sollten.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Es war noch nie so wirklich schwer Lvl 10 Arenen platt zu machen, der limitierende Faktor ist schlichtweg Zeit, zu zweit geht das ganze natürlich auch viel schneller!

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

Arenen aufleveln ist momentan mit den charge attacks und lag schwieirigkeitenbeim Arenabattle eine einzige Katastrophe. Die Reaktionszeiten bei einigen Wasserattacken sind plötzlich super kurz und wenn man es mal geschafft hat auszuweichen, checkt das game es nicht und switcht solange die pkm hin und her bis das geschwächte tot ist. totaler bullshit momentan mMn :f_ugly:

das nach sovielen Monaten das Arenkampfsystem noch so unglaublich unausgereift ist bei einem Spiel das Millionen macht, ist schon derbe lächerlich

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von zebrastreifen
Es war noch nie so wirklich schwer Lvl 10 Arenen platt zu machen, der limitierende Faktor ist schlichtweg Zeit, zu zweit geht das ganze natürlich auch viel schneller!

Mit momentan meinte ich bis zur Überarbeitung des Arenensystems. Wobei ich damit absolut zufrieden bin.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

das problem am arenasystem sind die cheater, die andere aus dem gleichen team aus 10er arenen raushauen, um sich selbst billig wieder reinzulevelnm...passiert hier ständig.

Antwort
Zitat
Glorstaxus

reporte sie. wenn du weisst welcher nick, dann hau ein support ticket an niantic raus und beschreibe kurz die situation. glaub mir, es bringt was.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

ist nicht wirklich einfach den Nick herauszufinden... müsste man alle aufschreiben.... habe dieses Problem auch X(

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Das Problem gibt's wohl überall ist hier nicht anders aber wenn alle so spielen geht's eigentlich wieder. Arenen sind dafür immer auf Level 10 muss man sich halt wieder zurück tauschen. Finde das aber auch bescheuert macht kein Spaß so...

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von ubetterfold
das problem am arenasystem sind die cheater, die andere aus dem gleichen team aus 10er arenen raushauen, um sich selbst billig wieder reinzulevelnm...passiert hier ständig.

Hier gibt es auch ein paar die das als Team aus verschiedenen Teams machen, das ist für mich nicht Cheaten (z.b. ein Blauer schießt die roten runter, ein Roter die Blauen). Hier ist es einfach so, das man Platz 10 zu einfach raus bekommt.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

3/4 Jahr gewartet und jetzt innerhalb von 2 Wochen 3 Relaxos bekommen oO

1. war vor mir gespawnt, als ich unterwegs bei nem größen Pkm Nest war (WP 3xx)
2. konnte ich von Whg aus picken (WP 2xx) und der
3. kam heute aus einem Ei geschlüpft oO (WP iirc 1,8k, aber schlechte Attacken)

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Glorstaxus
reporte sie. wenn du weisst welcher nick, dann hau ein support ticket an niantic raus und beschreibe kurz die situation. glaub mir, es bringt was.

naja die bekannten cheater bei uns wurden zig mal gemeldet und spielen immer noch
daher glaube ich nicht das auf grund des meldens was passiert sondern eher wenn sie im system auffallen

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von Sascha2911

Original von ubetterfold

Hier gibt es auch ein paar die das als Team aus verschiedenen Teams machen, das ist für mich nicht Cheaten (z.b. ein Blauer schießt die roten runter, ein Roter die Blauen). Hier ist es einfach so, das man Platz 10 zu einfach raus bekommt.

kommst du aus bremen?? bin auch bremer!!!

ich finde das geht garnich...wenn auf der 10 nen cheater hockt ok dann kann man den rausleveln. wenn das allerdings ein normaler spieler is , finde ich das richtig behindert. für mich ist das auch auf jeden fall cheaten. du machst den richtigen spielern damit das spiel kaput...und kämpfst gegen dein eigenes team.
hoffe dass die das arenasystem anpassen.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Ich komme aus der Nähe und spiele alleine, hier spielen das nicht viele die ich kenne. In Bremen bin ich dann meist nur bei Werderspielen. Ich habe auch hier nur 6 Arenen an Arbeitstagen in der Nähe. also max. so 2-3 Münzen/Tag.

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

ausserdem 6 stunden lures

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ab gehts Endivie jagen! :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

tippe mal wieder auf 21/22 uhr?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das ist bei so kurzen Aktionen total behindert, wenn die global nach der US Zeit gehen. Da fällt der erste Tag für die Europäer quasi komplett weg... :rage:
Sollte doch möglich sein, das regionsabhängig zu unterschiedlichen Zeiten zu starten...

Antwort
Zitat
Glorstaxus

Dafür hast du am letzten Tag länger. ALso bis abends statt bis nachmittags

Antwort
Zitat