Es ist nen neues Update draußen. Man kann nun von überall seine Pokemons in Arenen füttern. Man kann sie auf füttern, wenn sie volle Motivation haben. habe das Update gerade mal installiert, jedoch funktioniert bei mir die neue Fütterfunktion von überall nicht. Wie siehts bei euch aus?
Original von AnDwHy06
Es ist nen neues Update draußen. Man kann nun von überall seine Pokemons in Arenen füttern. Man kann sie auf füttern, wenn sie volle Motivation haben. habe das Update gerade mal installiert, jedoch funktioniert bei mir die neue Fütterfunktion von überall nicht. Wie siehts bei euch aus?
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/887834037275971584
Dann sollten die noch weitere Arenaorden einführen. Gold ist imo viel zu schnell erreicht...
Finds btw. cool, dass es in der Arenaübersicht ne Map gibt.
Warum sollte man die füttern wollen??!
Aktuell ist man schließlich froh wenn sie so schnell wie möglich wieder rausfliegen
Können sie sich in die Haare schmieren, ihr scheiß Update
Trailer zu Event/Legendaries:
Kommen dann wohl nach dem Chicago Festding, 48h Raid-Vorwarnung wies ausschaut.
wird sicherlich mit den Challenges am Sa zusammenhängen, die vermutlich recht einfach zu erreichen sind...
muss schon sagen, der Trailer ist verdammt geil gemacht. Hut ab ![]()
in b4: das game ist und bleibt trotzdem scheiße / das einzige was niantic kann, sind gute Trailer
Ich gehe davon aus, dass Niantic wieder sichergestellt hat, dass Dorfspielern benachteiligt werden.
Oder liege ich da falsch?
Dieses Raid System war wahrscheinlich der Grund für mich mit dem Spiel aufzuhören. Das unbalancierte Spiel noch unbalancierter machen, das kann Niantic.
Zudem ist dieses System einfach nur dämlich.
Original von mnl1337
Wie kann man denn zuerst beenden? Man kämpft doch gleichzeitig und das gegnerische Pokemon stirbt doch auch zeitgleich, sodass der Kampf gleichzeitig endet.
grad zufällig den roten spieler an ner blauen arena getroffen
hab leider erst danach an den beitrag hier gedacht und muß mich auf sein wort verlassen
laut ihm waren es seperate kämpfe da er mich nicht in der arena mit gesehen hat
ich hatte dann vorrecht da ich das letzte pokemon mit ner speziall attacke gekillt habe und somit schneller war
Hm, irgendwie Fail das Event heute. Ingame kein Counter, keine Progressbar oder ähnliches, jetzt wohl Verbindungsprobleme dort beim Fest.
Fest scheinbar canceled und die Leute die teilweise tausende Kilometer angereist sind kriegen 100$ in Pokecoins. Niantic 😂
Typisch Niantic. Die ersten Anomalien bei Ingress liefen ähnlich...
Inb4: Wir haben nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet...
Die Integration der Legendären ist leider auch wieder ziemlich enttäuschend. Kein Unterschied zu normalen Raids außer das sie etwas schwieriger sind. Die Häufigkeit ist imo auch schon wieder viel zu hoch, in der nähsten Arena waren jetzt schon zwei Arktos heute und auch ansonsten sieht man permament irgendwo einen am laufen. Hatte davor mal was gelesen das sie selten sind und länger im Vorraus als normale Raids angekündigt werden aber so wird der traffic wieder sehr schnell abnehmen. Klar wechseln dann die legendären ab aber ich kann mir nicht vorstellen das beim dritten oder vierten die Leute noch so hart drauf abfahren und die extrem grinden was man ja quasi machen muss wenn man eins steigern will
Leider für mich als Dorfspieler sind die legendären Raids eine komplette Enttäuschung. Hier kriegt man niemals so viele Spieler zusammen, das man den Raid schaffen könnte. Für mich gibts also keine legendären Pokemon^^
Hab hier schon ein Arktos und Lugia gesehen und stand dann da alleine.
Dass man die Raids benutzt, um Legendäre Pokemon zu verteilen ist einfach nur ne Enttäuschung. Legendäre Eier für fleißige Spieler wären soo viel besser gewesen. Da die Legendären ja jetzt rausgehauen werden wie nichts gutes, wird der Hype auch sehr schnell verfliegen.
Original von StoniMahoni77
was ist in den geschenkboxen diesmal so drin![]()
einfach mal drauf drücke, dann siehst du es ohne es zu kaufen! Für kaufen musst du es dann nochmal bestätigen:f_grin:
Sind aber zig Raidpass und Sanabeeren sowie Lockmodule drin
Mal meine Meinung zu den Legendären:
Die Sache mit den Raids ist ja ein ganz nettes Feature, doch ich verstehe überhaupt nicht, warum Niantic das nun als Grundlage für die legendären Pokemon genommen hat. Für mich völlig unverständlich, weil dadurch ein sehr großer Teil der Spielergemeinde keinen Zugriff auf die legendären Pokemon bekommen kann. Das betrifft ja nicht nur Dorfspieler, sondern auch Leute aus der Kleinstadt, dem Stadtrand oder auch allgemein einfach Spieler, die nicht so wirklich Kontakt zu vielen anderen Spielern haben (weil das bis jetzt auch überhaupt nicht nötig war).
Die Dynamik der Raids finde ich persönlich auch zweifelhaft, weil das ganze keinerlei Skill erfordert und eher so nach dem Motto Masse statt Klasse ist. Zudem ist der Vorwurf Pay2win einfach nicht von der Hand zuweisen.
Nun hat man 1 Jahr lang gewartet und Niantic führt die legendären Pokemon nun auf diese doch sehr sehr unkreative Weise ein. Leider für mich persönlich eine pure Enttäuschung. Man hat zwar einige Leute wieder beim Spielen gesehen, jedoch kann das Spiel so mit Sicherheit nicht wieder großgemacht werden.