Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

1. Irgendeine Chat Funktion ingame, damit sich Leute absprechen/treffen/sammeln können bzw. eine von Niantic offiziell rausgebrachte App die dann somit auch JEDER kennt und benutzt (keine 3rd Party apps, die nur wenige benutzen). Besonders wenn die Legendären RaidPässe und Eier mit einem 48h countdown? eingeführt werden, wäre das sehr hilfreich!

2. "masse statt klasse (skill)" bei den Raids ist leider durch das bedingte rudimentäre Arenakampfsystem vorhanden und etwas schade. momentan hat man hier nur den "Kampf gegen die Zeit", der mit genügend Leuten überhaupt keine Rolle mehr spielt und somit das Besiegen der Raid Bosse quasi keinerlei Skill mehr erfordert. Es sollte sich mehr wie ein challenging Videogame anfühlen; nicht nur beim Fangen (hier ist zumindest ein wenig Skill erforderlich um korreckt und effektiv zu fangen) sondern vorallem beim Battle!

Denke die Ausbesserung dieser beiden Punkte würde einiges bewirken. Dagegen sprechen jedoch die immernoch vorhandenen Verbindungsprobleme beim Spielen. Jegliches adden von (Chat)features oder komplexeres Gameplay würden die Verbindungsprobleme vmtl erhöhen (siehe damals die 3Footsteps).

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von AnDwHy06
Es ist nen neues Update draußen. Man kann nun von überall seine Pokemons in Arenen füttern. Man kann sie auf füttern, wenn sie volle Motivation haben. habe das Update gerade mal installiert, jedoch funktioniert bei mir die neue Fütterfunktion von überall nicht. Wie siehts bei euch aus?

Das entfernte Füttern funktioniert btw. seit heute bei mir...

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hat noch wer aktuell Probs mit den Arenakämpfen?
Bekomm fast immer die Meldung "Netzwerkfehler", Gegner wehrt sich irgendwann nicht mehr und der Kampf lässt sich nicht beenden.

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

Ja hatte ich gestern auch

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Hatte der Curveball und die treffer klasse, großartig oder fabelhaft eig irgendeine Auswirkung auf die Chance das Pokemon zu fangen?

Hab die Woche wegen ner Verletzung nur c.a 20 raids mit legendarys machen können und gerade mal 3 davon gefangen (immer curveball und treffe eig auch ganz gut).

Immerhin 3 Arktose dabei (beste nur 79% -.-) und Lugia ist 8/8 abgehauen -.-

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Ja, wie du wirfst hat sogar ne ziemlich große Auswirkung auf deine Fangchance.

Antwort
Zitat
pmoneyx1

Thx für die Grafik, war dann wohl einfach nur pech

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von krong

Original von AnDwHy06
Es ist nen neues Update draußen. Man kann nun von überall seine Pokemons in Arenen füttern. Man kann sie auf füttern, wenn sie volle Motivation haben. habe das Update gerade mal installiert, jedoch funktioniert bei mir die neue Fütterfunktion von überall nicht. Wie siehts bei euch aus?

Das entfernte Füttern funktioniert btw. seit heute bei mir...

Wie machst Du das?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Du gehst einfach zur Übersicht deiner Pokemon, wählst eins aus das in einer Arena steckt und hast dort die Option "zur Arena".

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
pmoneyx1

Easy Ditto inner Gyrosbude :happy:

Dann gesehen 31% :why:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Wie lange gibts eigentlich noch die Boxen im Shop?

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

gibt afaik nix offizielles dazu. würde aber vermuten mind. so lange wie zapdos raids live sind. Niantic druckt einfachnur geld damit atm, deshalb maybe auch länger.

Antwort
Zitat
pmoneyx1

Da wohnste inner Stadt die man ohne Bundesliga wohl niemals kennen würde und dieses Kangama und Icognito Spawnevent ist einfach mal hier am Start :happy:
Mal wieder ne nette Abwechslung nach den ganzen Rates mal wieder Lockmodulsessions zu starten.

Nächste Woche noch Zapdos und dann wars das glaub wieder mit dem Hype (Gestern einfach mal 100 Leute auf dem Parkdeck wo die ganzen Kangamas massig spawnen, teilweise Leute aus Belgien usw :yaoming: )

Antwort
Zitat
anderethRNMD
Beigetreten: 20.04.2009

Yeah, war gerade erst in Wien und bin pünktlich abgereist...

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

..

Antwort
Zitat
anderethRNMD
Beigetreten: 20.04.2009

Witzig, bei mir gibts soviele 40+ Leute die spielen, Kinder kaum noch. Heute so ein Pärchen zu nem Forsstelka sprinten sehen...

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von anderethRNMD
Witzig, bei mir gibts soviele 40+ Leute die spielen, Kinder kaum noch. Heute so ein Pärchen zu nem Forsstelka sprinten sehen...

Kinder erzählen mir immer wieder, dass das Spiel total out ist, wenn ich sie mal frage.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Who cares?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Kommt bald Gen3 oder mal irgendwas neues? Seit Zapdos vor paar Wochen hatte nicht mehr wirklich die App gestartet.

Antwort
Zitat