Habt ihr eigentlich alle das erste Deck voll?!
Wenn nein, was fehlt euch?
Hab immer noch kein nockchan ![]()
Und wie gedeihen eure Freundschaften so?
Hab jetzt 2 von 15 auf Level 3
Habt ihr eigentlich alle das erste Deck voll?!
Wenn nein, was fehlt euch?
Hab immer noch kein nockchan ![]()
Und wie gedeihen eure Freundschaften so?
Hab jetzt 2 von 15 auf Level 3
Mir fehlen von Gen1 noch: Kangama und Tauros! Gen 2 noch 8 Stück....
Wochenende schön 16 Shiny Evees ....
War/ist es denn schwer nockchan zu kriegen oder einfach nur Pech ( hab das dumme Ding überhaupt erst einmal gesehen und spiele den Mist jetzt schon über 2 Jahre und wenn auch nicht intensiv alles in allem täglich)
Hab hier vor Zeiten noch das Gejammer über aerodactyl im Kopf, was ich kaum bis gar nicht verstehen konnte, weil ich den bereits drölfmal hatte
Du brauchst ein Rabauz, bei dem Verteidigung am höchsten ist und 25 Bonbons.
https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/pokemon/nockchan
Original von krong
Mir fehlen noch Mewtu, Tauros und Kangama.
Wo gabs denn Mewtu? Hab nur Mew...
Mewtu hab ich auch erst seit einer Woche aus einem ExRaid. Gibt es auch nur da. Musst viele Raids machen dann bekommst du eine Einladung (die Arenen an denen du "Raidest" solltest du auch hichleveln, erhöht die Chance und es sollten Arenen sein wo allgemein viele mal einen Raid machen.)
Ist mittlerweile so wenig los, dass Raids nur mehr über organisierte Whatsapp Gruppen funktionieren?
Wohne in einer Großstadt, spiele seit 2 Monaten wieder und bin an etlichen Raids vorbeigegangen ohne jemals jemand anderen dort zu treffen... Keine Chance die Spezial Feldforschung abzuschließen.
Durch die Gruppen ist hier in der "MiniStadt" eigentlich sogar mehr los. Vorher war ein 4er Raid kaum zu machen es sei den man war mit Kumpels unterwegs. Jetzt werden Raids angekündigt und bei letzte ExRaid waren wir dann fast 20...
seit 4 monaten nicht mehr in wien...
hab alle hier mal geadded, die die nummer gepostet haben. wenn noch jemand mag: 5997 7995 0072
Einladungen sind raus
Hätte dann auch gern noch eine zwecks Spezialforschung
Danke
Ich nehme grundsätzlich jede Freundschaft an und versuche jedem auch täglich ein Geschenk zu schicken.
Ist aber aufgrund der hohen Anzahl der Freundschaften nicht mehr so garantiert wie anfangs.
Wer meine Geschenke annimmt bekommt aber immer wieder neue! Wer nicht mehr annimmt fliegt irgendwann!
959185661794
Hab auch mal ein paar Leuten eine Anfrage geschickt.
Valor, LVL 38, Berlin
1215 7895 1248
Ein paar Noob-Fragen:
1. Kann es sein, dass curved wurf die fangchance deutlich erhöht? Kommt mir so vor.
Hab anfangs immer curved gemacht. Dann nach sehr lange pause mit normalen würfen weitergemacht und dachte das wäre jetzt durch nen patch geändert worden, dass die pokemon andauernd ausbüchsen. Jetzt ein paar curved würfe gemacht und die dinger bleiben fast immer drin.
2. Gibt es iwo eine Tabelle, wo man sieht wie groß die fangchancen mit den unterschiedlichen bällen sind?
Gefühlt machts kaum nen unterschied, ob ich normal, super oder hyperball werfe.
Jop, erhöht die Chance.
Gibt Rechner dafür:
https://pokemon.gameinfo.io/de/tools/catch-chance-calculator
Vielen Dank!
Ich hatte bisher noch nie einen fabelhaften Wurf und großartige Würfe hab ich vielleicht alle 2 Tage mal.
Ist das normal oder kann man das verbessern?