Ich bin auch noch dabei. Bin letzte Woche zum 2. Mal Level 40 geworden. Aber da man nur 20 Geschenke pro Tag annehmen kann lohnen sich Freundschaftsanfragen nur für Leute mit denen man auch wirklich was zu tun hat
Original von Sharif
Ich bin auch noch dabei. Bin letzte Woche zum 2. Mal Level 40 geworden. Aber da man nur 20 Geschenke pro Tag annehmen kann lohnen sich Freundschaftsanfragen nur für Leute mit denen man auch wirklich was zu tun hat
2 mal Level 40 is schon nice gg kenne auch einige die 2-3 mal Level 40 sind aber eine Frage?! Wieviel Geld haste da aber in Raid-Pässe reingesteckt und ist es das Wert?
Original von caroliner
Original von Sharif
Ich bin auch noch dabei. Bin letzte Woche zum 2. Mal Level 40 geworden. Aber da man nur 20 Geschenke pro Tag annehmen kann lohnen sich Freundschaftsanfragen nur für Leute mit denen man auch wirklich was zu tun hat2 mal Level 40 is schon nice gg kenne auch einige die 2-3 mal Level 40 sind aber eine Frage?! Wieviel Geld haste da aber in Raid-Pässe reingesteckt und ist es das Wert?
Nein, ich bin nicht durch Raids so weit gekommen. Ich habe von allen 40ern in unserer Stadt die wenigsten Raids und vor allem die wenigsten legendären Raids gemacht. Ich laufe nur recht viel, fange recht viel und kämpfe viel Arenen. Da kommen mein XPs her. Klar habe ich da inzwischen auch ein paar Euro reingesteckt, aber für die viele Zeit die ich da rein investiert habe ist das ein zu vernachlässigender Betrag...
Original von caroliner
Original von Sharif
Ich bin auch noch dabei. Bin letzte Woche zum 2. Mal Level 40 geworden. Aber da man nur 20 Geschenke pro Tag annehmen kann lohnen sich Freundschaftsanfragen nur für Leute mit denen man auch wirklich was zu tun hat2 mal Level 40 is schon nice gg kenne auch einige die 2-3 mal Level 40 sind aber eine Frage?! Wieviel Geld haste da aber in Raid-Pässe reingesteckt und ist es das Wert?
44 Millionen Punkte hab ich auch mittlerweile und das obwohl ich noch alleine taubsi 13k Bonbons habe
Aber raids mache ich auch nicht mal einen am tag
Daher so gut wie kein geld in pässe
Wenn man 44 Millionen macht hat man kein Leben:coolface: Nein Spaß ich weiß was das für Arbeit bedeutet und die Zeit die man in das Game steckt ist schon sick. Ich bin bei 10 Mille und brauch nochmal soviel bis Level 40:| naja mach ich auch noch voll aber da brauch ich noch 2 Jahre:D
Ich spiele zu 90% mit dem plus oder gotcha je nach dem wie ich lust habe
Dh.es läuft nebenbei beim spazieren gehen oder fahrrad fahren
Außerdem ist ein homestop bzw eine home Arena mit den spawns drum herum auch sehr hilfreich
Original von SiAAlexander
Außerdem ist ein homestop bzw eine home Arena mit den spawns drum herum auch sehr hilfreich
Neid :f_frown::f_frown:
Ich hab ne Homearena und nen Homespot allerdings seit Anfang an genau 0 Spawns zuhause...
geaddet: 1475 7215 4894 falls noch wer will.
ps: Das ganze geheule wegen Dortmund: blah, bei mir liefs gut bis auf 2-3 Spots im Park die halt nicht gut waren
Ab wann gibt's ein neues Viech über die Feldforschung? Kann die letzte Forschung voll machen, wär aber blöd wenns morgen schon den Nachfolger gibt...
Edit: gibt schon Relaxo.
Original von g0rd0nBleu
Die +EP ab heute Abend gilt die auch für die Entwicklung?
Soweit ich weiß nicht
Kann man gesammelte Geschenke nicht aus dem Itembasket löschen? ![]()
Irgendwie ja ganz nett das Feature aber da ich momentan vor allem noch am Dex arbeite auch irgendwie hinderlich, sind ja letztendlich nur Gen1s mit neuem Design. Da hatche ich lieber 10kms und hab wenigstens ab und an was neues. Trade wäre ganz nett aber bin eher der foreveralone grinder
Hey,
hier dann doch noch mein Code: 959185661794
Ich kann nicht versprechen, dass ich Geschenke annehme, aber ich werde versuchen jedem Freund jeden Tag eins zu schicken!
Shiny Evoli:f_love::f_love::f_love: gibt kein schickeres Pokemon:f_love::f_love::f_love: