Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Wenn der Spieler Garage17 hier ist - wir werden morgen hyperfreunde - ich werde gegen 13:30 ein Glücksei anmachen und jede Menge Geschenke (inkl. Deinem) öffnen! ;)

Sonst habe ich glaube ich aktuell niemanden hier der anstehen könnte! ;)

LG
UffXviperofdorn

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008

Danke fürs Bescheid geben :f_drink:

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Original von Sharif
LG
UffXviperofdorn

Samstag ~15:00?

(ProfDrTilt)

Antwort
Zitat
Sharif

Original von DrJimb

Original von Sharif
LG
UffXviperofdorn

(ProfDrTilt)

Der Name musste ja von hier sein! ;) Ja, Samstag zum Start des C-Days geht klar. 15:05! ;)

Antwort
Zitat
Sharif

Original von Sharif

Original von DrJimb

Original von Sharif
LG
UffXviperofdorn

(ProfDrTilt)

Der Name musste ja von hier sein! ;) Ja, Samstag zum Start des C-Days geht klar. 15:05! ;)

Ich hoffe bei Dir hat das bessere geklappt wie bei mir! Der Stress mit Niantic hat mich zwar das Geschenk öffnen lassen, die Punkte kamen aber viel später und dann natürlich ohne Glücksei... :facepalm::facepalm:

@Redenmann: Du bist hier oder? Wir werden hyperfreunde - Willst Du dafür ein Ei anmachen? Wenn ja: Ich will noch ein paar Tage warten um wieder ein wenig zu sammeln.

Antwort
Zitat
DrJimb

Hab die kompletten 3 Stunden durchgeeiert ;)

Von daher hats gepasst.

Antwort
Zitat
Sharif

Original von DrJimb
Hab die kompletten 3 Stunden durchgeeiert ;)

Von daher hats gepasst.

:f_thumbsup:

Freut mich - ich eigentlich auch - aber Niantic hat genau den Moment zwischen 2 Eiern gefunden! :f_mad::f_mad: Egal, ich verkrafte das!

Antwort
Zitat
DrJimb

Wie lief sonst so euer Community Day?

Ich fand es war seit langem mal wieder ein Event was sich richtig gelohnt hat.

Antwort
Zitat
Sharif

Original von DrJimb
Wie lief sonst so euer Community Day?

Ich fand es war seit langem mal wieder ein Event was sich richtig gelohnt hat.

Naja, die Probleme haben halt abgefucked und durch den Day wurde halt Brutalanda zu einem Allerweltspokemon.
Aber das Spiel ist ohnehin nicht mehr für Spieler wie mich gemacht, sonder halt für die casuals.

An sich war der Tag noch ok mit 11 Shinys bei 210 gefangenen Kindwürmern. Allerdings keine guten IVs...

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Ich war im Stadion bei Werder - Freiburg und daher hatte ich nur 10 Min vor dem Spiel und ca. 25 min nach dem Spiel. 1 Shiny, kein guten IV aber ich konnte ein altes 96er entwickeln...

Antwort
Zitat
Sascha2911

Dafür läuft es gerade... 5 LatiosRaids 2xShiny

Antwort
Zitat
Sharif

Original von Sascha2911
Dafür läuft es gerade... 5 LatiosRaids 2xShiny

Hehe, 1 Latios Raid -> 1 x Shiny. Ich glaub ich belasse es bei der perfekten Quote!

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ich habe pokemon go jetzt auch für mich entdeckt. Bin leider in der unterzahl in meinem 15k Seelen Dorf mit Team gelb. Gibt's einen Trick um (schneller) an Sternenstaub zu kommen? Meine stärksten pokemon sind pinsir mit 1200, taubos mit ibitak mit 950, mogelbaum mit 900.ich bin gewillt vorwärts zu kommen und mal ne Arena einzunehmen. Mein Freundes Code ist 1000 8296 1019
Habt ihr mir Tips und Tricks um schnell vorwärts zu kommen. Bin Level 18

Vielleicht kann mir ja einer grob die basics vermitteln mit ein paar zeilen

Antwort
Zitat
Sascha2911

Mach viele ggf. gezielt Forschungen (ggf. dann nicht sofort fangen sondern "stapeln" für später und wenn du dann viele hast, fangen mit Sternenstück), Fang ordentlich und nutze den Staub sinnvoll... Achte auf Events und nutze sowas.
Schau im Ort ob es Gruppen für Raidplanungen etc. gibt.

Antwort
Zitat
DrJimb

Am schnellsten levelst du über Freunde. Für die aufstiege gibt es ordentlich XP. Freunde findest du zb in diesem Internet.
2 Herzen - 7 Tage - 10k XP
3 Herzen - 30 Tage - 50k XP
4 Herzen - 90 Tage - 100k XP

Wenn du dich dann noch mit den Leuten abstimmst und vor dem öffnen eines Geschenkes ein glücksei zündest kriegst du gleich doppelt XP.

Ansonsten halt viel rumlaufen und fangen. Am besten irgendwo wo was los ist und nicht in deinem Dorf. Staub erstmal sammeln bis du mindestens Level 30 bist und dann in sinnvolle Pokemon investieren. Bis Level 30 geht übrigens schneller als du denkst.

Bei YouTube gibt's ganz viele Channel die dir gerne alles nochmal ausführlich erklären - such einfach Mal nach beginners Guide oder sowas wie "Top10 Tipps Pokemon Go" oder "XP Pokemon Go"

Antwort
Zitat
Sascha2911

Jemand in Dortmund?

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

Jemand in Aachen?

Antwort
Zitat
Sascha2911

Geht natürlich um das GoFest....

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Hier noch ein Freundescode:
2102 2246 0997
Vielen Dank fürs annehmen.

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008

Mopedassi von hier?
Falls du das liest: Ich öffne Sonntag 12:00 das Geschenk, womit wir dann Beste Freunde werden. :f_drink:

Antwort
Zitat