bbei mir läuft die app immer noch nich!! why soll das denn????
Über google Account läuft es, aber leider noch nicht über Club Account (den ich bespiele)....
What happens when hundreds of people are gathered at the edge of Central Park to play Pokemon Go at 11pm'ish and a Vaporeon shows up in the park? Well....this!
Jop läuft, gucken wie lang. War vorhin schonmal 10min am laufen.
Hat jemand Plan, ob man auf richtigen Wiesen und in Wäldern spawns hat? Bin hier bei Kumpel direkt am Stadtrand mit viel Wald und Feld, nachher mal besoffen mit Taschenlampe durchn Wald für paar Pflanzenpokemons hätte was
Original von Shore
What happens when hundreds of people are gathered at the edge of Central Park to play Pokemon Go at 11pm'ish and a Vaporeon shows up in the park? Well....this!/blockquote>
:heart::heart::heart:
Original von OneSinge
Jop läuft, gucken wie lang. War vorhin schonmal 10min am laufen.Hat jemand Plan, ob man auf richtigen Wiesen und in Wäldern spawns hat? Bin hier bei Kumpel direkt am Stadtrand mit viel Wald und Feld, nachher mal besoffen mit Taschenlampe durchn Wald für paar Pflanzenpokemons hätte was
![]()
Hätte mir auch gewünscht dass es hier auf dem Land vielleicht mal was besonderes gibt, aber nüscht. Brauchst halt viele Spieler in der Nähe dass was aufregendes passiert.
Original von sars1887
Original von OneSinge
Jop läuft, gucken wie lang. War vorhin schonmal 10min am laufen.Hat jemand Plan, ob man auf richtigen Wiesen und in Wäldern spawns hat? Bin hier bei Kumpel direkt am Stadtrand mit viel Wald und Feld, nachher mal besoffen mit Taschenlampe durchn Wald für paar Pflanzenpokemons hätte was
![]()
Hätte mir auch gewünscht dass es hier auf dem Land vielleicht mal was besonderes gibt, aber nüscht. Brauchst halt viele Spieler in der Nähe dass was aufregendes passiert.Und vor allen Dingen auch ehemalige Ingress Spieler.... Die haben ja durch die Portale damals Arenen und stops "gesetzt"
Bedankt euch bei den Ingress Portalaffen. Ich hab auch noch einiges ausstehend, wahrscheinlich wird das nie bearbeitet. Ansonsten sind aber idT. die meisten aktuellen Pokestops und Arenen eingereichte Portale von Ingress Agenten.
Es gibt offenbar die Möglichkeit Pokestops und Arenen zu beantragen. Wenn man aufm Dorf wohnt und wirklich so überhaupt nichts in der Nähe hat, dürfte das wahrscheinlich sogar durchkommen.
http://gamerant.com/pokemon-go-request-new-pokestop-gym-555/?utm_source=Facebook&utm_medium=Partner&utm_campaign=thompson
Original von sars1887
Und wo soll ich da jetzt was neues beantragen können?
Musst besser suchen

Bedingung ist wohl, dass im Umreis von 300m keine Pokestops/Arenen sind.