Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Im Shop hast du oben rechts eine Zahl zwischen 1 und 10 stehen (wenn du mindestens in einer Arena bist). Alle 21 Stunden kannst du da drauf klicken und bekommst pro Arena in der du vertreten bist (bis zu einem Maximum von 10) 10 Gold und 500 Sternenstaub.

Dafür muss man nicht der Champion der Arena sein. Man kann auch ein schwaches Pokemon einer Arena, die bereits deinem Team gehört hinzufügen.
Was genau das Arenalevel macht, weis ich nicht. Ich musste in einer Arena Level 3 insgesamt 3 Pokemon besiegen (kann aber auch Zufall gewesen sein, dass dort genau 3 Pokemon hinterlegt waren, da fehlt noch die Samplesize)

Demnach ist es am sinnvollsten nach Arenen zu suchen, die bereits deinem Team gehören und irgendein Pokemon mit 10 Punkten dazu legen um den täglichen Bonus zu bekommen.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Es gibt Gerüchte, dass Leute welche über Umwege schon vor Deutschland-Release spielten, die Accounts gesperrt bekommen. :|
Ich habe auch super viele Connection-Probleme um überhaupt in den Acc. reinzukommen, es wurde auch von Server-Schwierigkeiten berichtet :rage:

Hoffe das funzt bei mir mal alles demnächst, bin angefixxt :rage:

Antwort
Zitat
toyberg

Wenn ich versuchen würde mit irgendeinem fake gps zu cheaten und werde dann gebannt, würde ich auch behaupten, dass der Grund vermutlich ist, weil es ja noch gar nicht released ist.

Man muss der App so ziemlich alle Rechte geben, die man sich vorstellen kann. Da sollte es ja ein leichtes sein Spieler nur mit dem Server zu verbinden, wenn man sich an einem "legalen" Ort befindet.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wie mein nach Hause weg heute ca 20 Minuten länger gedauert hat :megusta:

Antwort
Zitat
PForsberg
Beigetreten: 09.03.2006

Dito :-D

An manchen Stellen wirkt das Spiel noch ein wenig buggy, wobei das auch damit zusammenhängen könnte, dass man ja mit Ami-Servern kommuniziert und sich die meisten Probleme mit Server Erreichbarkeit erklären lassen.

Hab mit meinem ersten ausgebrüteten Ei direkt ein Pikachu bekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

kostest das was? ist das auch was für neueinsteiger? hatte bis jetzt mit pokemon nie was am hut...hörtz sich aber lustig an finde ich

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Hab heute auch ordentlich gesuchtet, aber noch nix super aussergewoehnliches gefunden. Hab im Moment ein Golbat auf 350 WP und eine Rosanna mit 270 WP. Hab auf jeden Fall schon einige andere GO-Spieler gesehen :f_eek:

Nervig ist aber der 1hp Arena-Bug, der vermutlich bzw. hoffentlich bald behoben (mit besseren Servern etc.) ist.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

ca 100m neben meinem Haus im <1000 Einwohner Dorf ist ne Arena :megusta:
Hab mir noch 0 angelesen und will alles selbst entdecken, das Ding scheint aber uneingenommen zu sein. Schnell L5 werden.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

die letzten 2 tage mehr gelaufen als die letzten 2 monate zusammen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Grad auch mal installiert und wohne direkt in einer arena :f_drink: Wie ists mitm Datenverbrauch wenn man draußen unterwegs ist?

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Qinii
ca 100m neben meinem Haus im <1000 Einwohner Dorf ist ne Arena :megusta:
Hab mir noch 0 angelesen und will alles selbst entdecken, das Ding scheint aber uneingenommen zu sein. Schnell L5 werden.

Hat nicht jeder mindestens in 100m eine? Habe bei mir eine in 25 Metern luftlinie und eine 150m in die andere Richtung. Ist aber auch Moskau.Muesste ja eigebtlich dami zusammenhaengen wie dicht besiedelt eine Stadt ist

Antwort
Zitat
toyberg

Original von Emaci
Grad auch mal installiert und wohne direkt in einer arena :f_drink: Wie ists mitm Datenverbrauch wenn man draußen unterwegs ist?

Ich war insgesamt ca. 4 Stunden außerhalb von W-Lan Netzen und habe in der Zeit 44mb verbraucht. Ist auf den Monat gesehen nicht zu verachten.
Auf der anderen Seite musste ich aber auch gefühlt alle 10 Minuten die App beenden und neu starten, das kann durchaus für einen höheren Verbrauch gesorgt haben.
Freunde waren insgesamt 3 Stunden unterwegs, haben zu zweit das Internet von einem Handy genutzt und in den drei Stunden zu zweit 27mb verbraucht.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Original von p00s88
https://www.reddit.com/r/ pokemongo/comments/4rlnmc/some_tips_from_my_last_days_playing/
hier sind paar gute tipps bei

da hat aber jemand beim namen des subs nicht nachgedacht :|

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von ubetterfold
kostest das was? ist das auch was für neueinsteiger? hatte bis jetzt mit pokemon nie was am hut...hörtz sich aber lustig an finde ich

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Kost nix (man kann aber Items kaufen um weniger grinden zu müssen).
Ansonsten einfach ausprobieren. Ich habe auch noch nie irgendwas mit Pokemon zu tun gehabt und mir macht es Spaß. Vorausgesetzt man kommt denn auch mal rein. Ingress war aber irgendwie geiler in den low lvl. Muss schon noch was passieren, dass ich langfristig bock habe auf das Spiel.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Meine Nachbarn halten mich jetzt glaub jetzt für ein ziemlichen sap.

Morgen irgendwie schauen, dass ich in einer fremden Umgebung bin.

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

war vorher mal ne std unterwegs gibt noch einige serverprobleme hab ne halbe std gebraucht bis ich drin war
macht schon spaß der shit
und wenn die serverproblems gefixt sind gehts definitiv nochmal für ein paar stunden pokemon fangen^^

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

heute morgen knapp 1,5h in der gegend rumgelaufen und 7 arenen klar gemacht. So viel hab ich mich seit Jahren nicht freiwillig bewegt :facepalm:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Kann ich Pokemon, die in der Arena verlieren IMMER wieder beleben? Oder können die auch komplett sterben?

Antwort
Zitat