Blätter mal eine Seite zurück
Bei mir Level 19 hauen die regelmäßig ab oder ich Brauch 5-8 Bälle oder so. Richtig nervig
Original von 2Skilled4u
verabschiede dich vom gedanken etwas aus "value" zu entwickeln, das kommt bei einigen wenigen Pokemon vor, die überwiegende Masse wirfst du nach dem entwickeln in den Bonbonschrädder.
Btw: Server gerade down?
http://ispokemongodownornot.com
Login Server sind grad Kartoffel
Naja, was heißt keine Probleme. Die Viecher hüpfen auf jeden Fall öfter mal ausm Ei raus. Mit Beeren und Super/Hyperbällen bekommt man das sicherlich in den Griff.
Ich bin allerdings Bahnfahrer und daddel morgens aufm Weg zur Arbeit und Nachmittags aufm Weg zurück und da ists schon extrem nervig, wenn irgendein random Taubsi 2 oder 3 Würfe braucht um endlich im Inventar zu landen. In der Zeit verpasse ich easy 5 Pokestops und somit 250 sichere Punkte.
Bin grad L22 geworden, nu 100000EP bis 23. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich auf den Grind dauerhaft Bock habe. Es ist schon irgendwie alles ziemlich stumpf...
Und warum: Weil die Welt mitlevelt!
Das war schon immer das dümmste Konzept jeden Rollenspiels. Wär viel cooler wenn alles von Anfang an so stark wär wie es sich gehört. Dann müsste man auch mal wegrennen oder was auch immer.
Dann könnte man auch rote schwere Zonen pro Stadt einführen in die man halt nicht gehen kann am Anfang usw.
Bis Level 30 grinden und dann erst "spielen" anfangen ist definitiv Käse.
Von Level 27 auf 30 brauchst du ungefähr so viel EP wie von 1 auf 27.
Dann lieber schon früher anfangen die stärksten Pokémon hochzuleveln imo. Kannst ja dann bei jedem neuen Level wieder weiter upgraden.
Bin Level 23 und lasse den Account auf unbestimmte Zeit ruhen. Im Moment gerade definitiv keine lust auf weitere Taubsis, Rattfratzen und Hornlius zu sammeln.
Original von AVIRA266
Bin Level 23 und lasse den Account auf unbestimmte Zeit ruhen. Im Moment gerade definitiv keine lust auf weitere Taubsis, Rattfratzen und Hornlius zu sammeln.
Hatte ich mir auch geschworen. Bin dann trotzdem heute auf ne kleine Radtour gefahren. Hab dabei paar Eier ausgebrütet. Das hat schon wieder Spaß gemacht, aber als ich dann ein unbekanntes Pokemon nicht lokalisieren konnte, war der auch schnell wieder weg. Leider.
Die Arenen haben ein nettes Troll-Potential. Wenn eine Arena besiegt wird, dann wird sie kurz weiß bis sie wieder besetzt wird.
Das kann man schön nutzen um eine Arena ohne Kampf einzunehmen.
Gestern habe ich so einen Mitspieler 3x eine Arena vor der Nase weggeschnappt. Der war ganz schön am ragen. Neben dem Trollen kann man so auch einmal 10 Geldstücke abstauben ohne ein starkes Pokémon zu haben.
Original von ubetterfold
Bei mir Level 19 hauen die regelmäßig ab oder ich Brauch 5-8 Bälle oder so. Richtig nervig
This. Geht mir auch auf den Sack. Hoffe ich bin morgen auf 20 und das hört dann auf, so wie auch das ich ständig durch so einen scheiß keine Pokebälle mehr hab.
Wo ich schon gerade dabei bin. Manchmal erscheinen wenn man ein Pokemon im Ball hat links oder rechts drei "Pfeile", hat jemand ne Ahnung für was die sind oder was das bedeutet?
Original von richum
Original von ubetterfold
Wo ich schon gerade dabei bin. Manchmal erscheinen wenn man ein Pokemon im Ball hat links oder rechts drei "Pfeile", hat jemand ne Ahnung für was die sind oder was das bedeutet?
Die sind bei mir bisher erst erschienen, wenn ich mal eine Himbeere verfüttert habe vorher. Was die beudeten... keine Ahnung
Ich fang Pokémon über 500cp schon gar nicht mehr.
Bräuchte 20 Bälle dafür und 5 min Zeit, einfach wegrennen und nur die einfachen fangen. Spart Zeit und Nerven
Original von zebrastreifen
was für ein verrückter Fuchs du doch bist
Ja, dafür bin ich bekannt.
Aber mal ernsthaft so diese Möglichkeit Arenen zu übernehmen gehört abgeschafft. So was macht wie GPS Faken das Spiel auf Dauer kaputt.
Ich habe mich mit dem Typen danach noch unterhalten und er meinte es läge an der Animation, dass er keine Chance hat die Arena zu besetzen. Als diese fertig war saß ich schon wieder drin. Außerdem wäre es sinnvoll seine Pokémon erst heilen zu können.
Auch lvl 20 und auch keinen Bock mehr. Das Spiel ist echt stumpf, wenn nicht irgendwann noch abwechslungsreiche Aufgaben kommen.
Wer Probleme mit der Hitze seines Smartphones hat:
Ich habe Custom Rom (CM 13) und custom kernel (lambda kernel) drauf, womit ich unter anderem die maximale Taktung der CPU und die CPU Govenors (stellen ein, auf welche Weise sich die Taktraten ändern) einstellen kann. Das spart Akkuleistung und reduziert die Hitzeentwicklung.
Custom Kernel und Rom sind allerdings Vorgänge, bei denen man im schlimmsten Fall sein Smartphone komplett unbrauchbar machen kann, also Benutzung auf eigene Gefahr.
Original von Midazolam
Original von zebrastreifen
was für ein verrückter Fuchs du doch bistJa, dafür bin ich bekannt.
Aber mal ernsthaft so diese Möglichkeit Arenen zu übernehmen gehört abgeschafft. So was macht wie GPS Faken das Spiel auf Dauer kaputt.
Ich habe mich mit dem Typen danach noch unterhalten und er meinte es läge an der Animation, dass er keine Chance hat die Arena zu besetzen. Als diese fertig war saß ich schon wieder drin. Außerdem wäre es sinnvoll seine Pokémon erst heilen zu können.
das war auch ihr erster punkt auf der "to d" list vom CC - wird wohl nimmer lang so sein
Original von Midazolam
Die Arenen haben ein nettes Troll-Potential. Wenn eine Arena besiegt wird, dann wird sie kurz weiß bis sie wieder besetzt wird.
Das kann man schön nutzen um eine Arena ohne Kampf einzunehmen.
Gestern habe ich so einen Mitspieler 3x eine Arena vor der Nase weggeschnappt. Der war ganz schön am ragen. Neben dem Trollen kann man so auch einmal 10 Geldstücke abstauben ohne ein starkes Pokémon zu haben.
Du hast einmal sagenhafte 10 Gold bekommen und dreimal dein pokémon mit 1 HP zurück bekommen ohne überhaupt xps zu bekommen. Nice Strategy
Die pfeile zeigen an in welche Richtung man sich drehen muss wenn das Pokemon nicht im Sichtfeld ist.