Gerade n Stream gesehen da hockt n Typ zwischen 4 Pokestops mit Modulen und erreicht somit alle pokemon der module.. wtf-.- und ich war schon froh 3 Spawns in meinem Zimmer zu haben..für Taubsis und Hornilus
Hier in der Innenstadt auch ein Platz wo man 4 Module hat, ist ca. 24/7 gelockt und immer um die 50 leute am rumsitzen. Die Wohnungspreise dadrüber sind sicher in die Höhe gegangen ![]()
Auch keine Lust mehr auf den stumpfen grind mit 23, seit Tagen nehm ich höchstens noch Stops mit für Hyperitems und dat wars. Scheint schwer zu sein, wenigstens mal die Pokemon-Nähe zu fixen.
wenn man das hier so liest sehe ich die zukunft des spiels eher nicht so rosig:
Original von Progamer
Die pfeile zeigen an in welche Richtung man sich drehen muss wenn das Pokemon nicht im Sichtfeld ist.
Hab AR ausgeschaltet, ist dann wohl ein Bug. Macht ohne AR jedenfalls keinen Sinn.
Niantic wird einfach zu lange brauchen um die einfachsten Dinge zu patchen und bis dahin werden die meisten Leute kein bock mehr haben.
Original von Herb
Ich fang Pokémon über 500cp schon gar nicht mehr.
Bräuchte 20 Bälle dafür und 5 min Zeit, einfach wegrennen und nur die einfachen fangen. Spart Zeit und Nerven
Seit ich heute lvl 19 bin klappt das bei mir. Davor war es tatsächlich sinnlos. Hab mit Himmihbeere und Superball heute ein 576 Bibor und ein 623 Rattikarl recht schnell mit 2-3 bällen gefangen. Quappo kam leider zu früh, der ist mir mit lvl 18 noch abgehauen. :/
Versteh aber auch nicht, warum derjenige, der die Arena besiegt hat, nicht automatisch n Pokemon reinsetzen darf. Naja, wenn man das von Ingress so liest, könnte man sich Sorgen machen.
Denke aber, dass Pokemon Go ne deutlich größere Reichweite und Geldschaufelpotential hat. Da wären sie schon doof, es nicht zu verbessern. Bin aber auch gespannt, ob ich das noch lange zocken werde, wenn es so bleibt. Allein der exponentielle EP-Anstieg von Level zu Level und dass man die ganze Zeit nur noch 2km Eier bekommt, tiltet hart
Kann den Stress mit den Eiern, von denen hier einige schreiben nicht nachvollziehen. Ich bekomme mehr 5 km Eier als Zweier. Was da rauskommt ist auch ok, hab da schon einiges an neuen Pokemon bekommen. Gerade ein Owei, davor ein Sandan und ein Dodu. Sind zumindest welche die ich hier noch nicht gesehen haben. Die 2er sind halt Scheiße, aber das Verhältnis stimmt bei mir.
Ich denke das hängt auch von der beliebtheit der Pokestops ab. Umso mehr Leute die besuchen umso besser die Eier? Mag mich täuschen, aber es ist ja auch offensichtlich, dass die Pokemon besser und mehr an belebten Orten werden.
Original von MajorM
Woher bzw. wann bekommt man denn Glueckseier? (Pokemon Shop ausgenommen)
Alle 5 Levelaufstiege bekommst du ein Ei.
Wenn ihr 20 Bälle zum fangen braucht, dann trefft ihr doch einfach plötzlich scheiße?
Ich spiele ohne AR und öfters als drei mal ist glaube noch kein Pokemon aus dem Ball ausgebüchst. Also brechen die so oft aus den Bällen aus oder habt ihr mehr Probleme die Pokemon überhaupt zu treffen?
Also ich behaupte mal das komplett vorbei werfen echt schwer ist. Ich treff meistens immer Klasse oder großartig und da brechen die schon 2-3 mal aus. Was ich merkwürdig finde ist, wenn ich bei den ersten Würfen einfach Fabelhaft treffe brechen die trotzdem aus und dann werf ich total kacke und die bleiben drin.:|
Das wird halt obv schwieriger die Pokemon zu treffen und je nach Farbe des Rings Grün/Rot/Orange ist es halt auch noch mal schwieriger. Die Pokemon machen dann ja auch mehr Attacken wenn der lvl steigt und der Ring verschwindet plötzlich oder sie springen weg. Dann braucht man obv auch mehr Bälle.
heute einen auf lvl 32 gesehen, der hat gesamt 3- 3.75m xp. Wenn er seit dem apk release spielt sind das täglich im schnitt 150k xp, ohne die zahlreichen serverausfälle, Anfangsstrategien herausfinden und Spots suchen. Verstehe nicht, wie man das so hart suchten kann
Original von Merchrebel
heute einen auf lvl 32 gesehen, der hat gesamt 3- 3.75m xp. Wenn er seit dem apk release spielt sind das täglich im schnitt 150k xp, ohne die zahlreichen serverausfälle, Anfangsstrategien herausfinden und Spots suchen. Verstehe nicht, wie man das so hart suchten kann![]()
Obv gps faker
Weil hier nach Karpardor Stärke gefragt wurde, glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das stärkste so um die 400 WP haben wird. Also ab lvl 30. Da die Entwicklung 400 Bonbons kostet, macht es also Sinn erst zu entwickeln, wenn man so ein starkes Karpardor gefangen hat für max ev.
Langzeit fun geht zur Zeit richtig nach unten. Nachdem ich jetzt angefangen habe nur noch Pokemons zu fangen, die ich nicht habe, habe ich nun soviele, dass ich keine neuen mehr finde, lol. Niantic macht sich da eine Goldgrube kaputt, wenn die nicht bald ein Upgrade rausbringen.