Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von pmoneyx1
Brauchen die anderen vlt ein trank? Daran könnte es liegen

nein, alle 100% fit!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ich bräuchte mal n 100%igen Server:f_zZz:

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

aber gut, dass chip.de zum ende des artikels den bot selbst zum download anbietet um ihre drecks maleware bloß unter die leute zu bekommen

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ist schon ziemlich übel wohin sich Pogo entwickelt. Vor allem kannste dir so mit Bots und ausreichend Fakeaccounts ganz easy unlimited Lockmodule farmen. Ohne Verbindung zum eigenen Account gibts dann auch keine Möglichkeit den wahren Cheater zu enttarnen.
Nia MUSS dringend was machen...

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von Froned
Noch kein arena Kampf gehabt. Kann man mit skill da noch fehlende stärke wettmachen oder ist das eher random?

Kannst du imo größtenteils vergessen. Klar kannst du dir die passenden Pokemon gegen das gegnerische Pokemon aussuchen und hast bei höheren Arenen auch die Möglichkeit so eine Arena zu übernehmen. Das wird in meinen Augen aber auch nur funktionieren wenn das eine Arena lvl 2 oder 3 ist und sich nur ein Pokemon darin befinde
Dann kannst du mit deinen sechs stärksten Pokemon gegen das eine antreten und wirst möglicherweise auch gewinnen. Wenn der Unterschied aber zu groß ist dann wird dir die Zeit die du hast auch oft nicht reichen. In einer Arena mit 3 starken Pokemon hast du keine Chance wenn du das allein versuchst.
Versuch lieber erstmal schnell zu leveln, Arenakämpfe bringen auch nicht so viel XP das es sich dafür lohnt. Lediglich das Gold das man sich alle 20 Stunden abholen kann ist da interessant.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Ich muss sagen so früh hab ich mit einem Ende des Hypes nicht gerechnet... Vllt sollte es Arenen pro Level geben (bzw pro Leven einen Platz je Arena), dann können sich die Bots auf Level 40 um die Arenen kloppen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von krong
Ist schon ziemlich übel wohin sich Pogo entwickelt. Vor allem kannste dir so mit Bots und ausreichend Fakeaccounts ganz easy unlimited Lockmodule farmen. Ohne Verbindung zum eigenen Account gibts dann auch keine Möglichkeit den wahren Cheater zu enttarnen.
Nia MUSS dringend was machen...

Laut dem Forum aus dem der Bot stammt, scheint er zumindest seit heute morgen nicht mehr zu funktionieren. aber in so einem Spiel botten :f_eek:

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Froned
Noch kein arena Kampf gehabt. Kann man mit skill da noch fehlende stärke wettmachen oder ist das eher random?

wenn du unter "skill" verstehst, mit dem finger nach links oder rechts zu wischen, um "auszuweichen", oder wie ein besessener auf den bildschirm zu tippen um anzugreifne, dann ja, eventuell. tatsächlich ist das ganze spiel überhaupt nicht skillbasierend. manche dinge sind auch etwas kurios - zb. ist aquana so overpowered dass selbst stärkere blitzas vom typ elektro dagegen verlieren, mit der gameboy-variante hat das nicht mehr viel zu tun

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Wie auf twitch einfach 99% zuhause hocken und gps spoofen:f_love:

Hat niantic nicht gemeint die wollen alle 2 Wochen patchen? Oder meinen die damit sowas wie die minor text files:yaoming::yaoming:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Gestern im Stadtpark in Wien gesehen:

True Nerd mit Evoli-Stoffviech und "My little Pony" Tattoo. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Kommen die Bots denn im Moment rein? Dann mach ich mir n Zweit-Acc und spiel nachher auf Level 25 weiter:yaoming:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Bei uns in der Gegend sind mir noch keine Bots aufgefallen. Haben nur n paar Leute, die lvl 27 oder so sind, was aber mit massivem nerden schon möglich sein sollte. Als ich dann gestern n 8er Gruppe bei uns spazieren gehen gesehen hab, und auf einmal alle Arenen rot wurden und mit besagten lvls besetzt wurden, wars dann schon klar.

Heute endlich mal was neues ausm 5km Ei bekommen: Menki :megusta:

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

RIP

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Die Möglichkeiten des Erkennens durch die Community sind bei Pogo aber quasi nicht existent. Ingress hat sich durch ne wachsame Community über die Jahre selber reinigen können, da fast jede Aktion eines Spielers in öffentlichen Logs einsehbar ist, man so die Laufwege verfolgen kann und die Stats eines jeden Spielers einsehbar sind. Pogo ist da einfach aktuell noch total anonym.
Du musst bei Pogo mit den Fakeaccounts ja nichma selber spielen. Sammelst dir über ein paar Stunden/Tage Lockmodule an und nutzt diese eben mit deinem "ehrlichen" Account.
Hab hier aufm Weg zur Arbeit ne 7er Arena, da steckt ein l33 Spieler drin. So einen könnte man bei Ingress easy "checken" ob alles mit rechten Dingen zu geht, die Möglichkeit gibts bei Pogo aktuell überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Tja leider ist es traurig aber wahr. Gestern vom Kumpel bekommen. Der Kumpel seines Bruders konnte die Finger nicht ruhig halten.

Spoiler

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wenn man sich dann freut :f_thumbsup:

Gerade bei dem Spiel zu betrügen, macht halt so wenig Sinn. Kann man sich ja gleich auch n komplettes Briefmarkenalbum kaufen, anstatt es selbst zu sammeln.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Jetzt fehlt nurnoch die trade Funktion und dann kann man sich schön die Pokemon von seinem cheat account auf seinen save account transen.:f_thumbsup:
Wie kann man nur soviel Potenzial an die Wand fahren, ist schon fast zum heulen:f_frown:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Wie wir noch Jahre lang auf die Bannwelle warten werden :f_eek:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist! In dem Spiel geht es doch nicht gegeneinander (wenn man die Arenen mal weg lässt) sondern ums sammeln und eigenständige weiterkommen! Ich liebe es durch die Gegend zu laufen und freu mich jedes mal wenn ich was neues oder seltenes finde!

Die Bots sind mir da relativ egal...

Antwort
Zitat