Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokémon GO

5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408 K Ansichten
StoniMahoni77

Original von richum

Original von MajorM
Woher bzw. wann bekommt man denn Glueckseier? (Pokemon Shop ausgenommen)

Alle 5 Levelaufstiege bekommst du ein Ei.

bin level 8 und hab keins :pcuser:

Antwort
Zitat
richum

Original von StoniMahoni77

Original von richum

Original von MajorM

Bei Level 10 gibts das erste Glücksei dann alle 5 ein neues.

Antwort
Zitat
Blindi07

Original von richum

Original von richum

Original von MajorM

Bei Level 9 gibts das erste Glücksei dann alle 5 ein neues.

fyp

Antwort
Zitat
sars1887

Original von Carty
Weil hier nach Karpardor Stärke gefragt wurde, glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das stärkste so um die 400 WP haben wird. Also ab lvl 30. Da die Entwicklung 400 Bonbons kostet, macht es also Sinn erst zu entwickeln, wenn man so ein starkes Karpardor gefangen hat für max ev.

Völliger Käse.
Man sollte das Karpador entwickeln, das den höchsten IV hat, unabhängig von WP.
Wenn man die 400 Bonbons zusammen hat, sollte da schon mindestens ein 95% IV Karpador dabei sein, was man dann entsprechend maximal aufleveln kann.

Antwort
Zitat
Carty

Original von sars1887

Original von Carty
Weil hier nach Karpardor Stärke gefragt wurde, glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das stärkste so um die 400 WP haben wird. Also ab lvl 30. Da die Entwicklung 400 Bonbons kostet, macht es also Sinn erst zu entwickeln, wenn man so ein starkes Karpardor gefangen hat für max ev.

Völliger Käse.
Man sollte das Karpador entwickeln, das den höchsten IV hat, unabhängig von WP.
Wenn man die 400 Bonbons zusammen hat, sollte da schon mindestens ein 95% IV Karpador dabei sein, was man dann entsprechend maximal aufleveln kann.

IV? Was meinst du damit?

Mit jedem Trainerlevel steigt dein Karpardor WP max limit. Bin lvl 22 und mein max Karpardor hat ein 140er WP. Viel geht da auch nicht mehr. Halbkreis fast voll.
Natürlich kann man jederzeit entwickeln, und dann immer das Garados dann Power Uppen. Kostet aber massig Sternenstaub. Und ob ich nun ein 1800er oder 1820er Garados habe ist nicht so wichtig. Aber ob ich jetzt mit nem 140er Karpador auf 1800 Garados entwickle oder auf mein 400er Karpador warte, was mir dann ein 2800er Garados gibt, ist schon ein Unterschied, da man gewiss nicht noch mal unbedingt 400 Bonbons sammeln möchte^^

Antwort
Zitat
richum

Original von Blindi07

Original von richum

Original von richum

Original von MajorM

Bei Level 9 gibts das erste Glücksei dann alle 5 ein neues.

fyp

Ja stimmt. Level 9 und 10 gibt jeweils ein Ei danach alle 5 (Level 20 gibt 2 Eier). War mir entfallen.

Btw hier ne Liste mit allen Belohnungen. http://www.mobilegeeks.de/artikel/pokemon-go-schneller-leveln-alle-level-belohnungen-und-erfahrungspunkte/

Antwort
Zitat
IronMaiden666

https://thesilphroad.com/research

Auf den IV Rater gehen und sehen, dass ein Karpador auf Level 30 maximal 230 WP hat.

Wenn du ein gutes Pokeman haben willst bist du sowieso auf Glück angewiesen.
Imo macht das richtige Skillset noch mehr aus, als ein Pokemon mit guten IV Stats zu haben.

Antwort
Zitat
MajorM

.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Gibt's eigentlich ne grobe Übersicht, ab welchem Level man auf welche Pokémon treffen kann?

Antwort
Zitat
Ratzeee

Man kann immer auf alle treffen, sind ja immer alle für jeden sichtbar, nur die wp unterscheiden sich

Antwort
Zitat
Atzenmax

Original von kusne
so sieht also der durchschnitts pokemon go spieler aus :f_pleased:

die olle schaut doch lecker aus :megusta:

Antwort
Zitat
chas0r

War gestern bei uns auf der KÖ, unfassbar was dort abgeht.
Campingstühle, shishas, Bierfässer etc ...
Extra für die Leute ein Stück Straße gesperrt worden für Autos, sind 4 stops aufeinmal 😄

Irgendwann schreit einer was und alle springen auf und sprinten in die selbe Richtung los.

Ich muss zugeben, dass ich mich in dem Mob schon ein bisschen geschämt habe, aber als es dunkel wurde ging es

Antwort
Zitat
Sharif

Mal ne Frage an die Arenakämpfer: Wenn ich eine Arena meiner Farbe aufleveln will, dann geh ich rein und kämpfe. Bei den ersten beiden PM von mir kommen noch die stärksten (grundsätzlich sortiere ich nach WP) und ab dem 3. dass ich einsetzen will kommt dann immer etwas von relativ weit unten. warum ist das so? Wie sortiert der das und wie kann ich das ändern? Ich will nicht jedes mal das eine PM manuell ändern müssen, sondern einfach alle von oben nach unten ab arbeiten.

Versteht Ihr mein Problem und hat jemand ne Lösung?

Antwort
Zitat
zebrastreifen

Noch kurz ne Frage zum IV bzw aufleveln. Sagen wir ich hab nen gutes IV Pokemon gefuden und max lvl es , kann ich es dann erneut verbesseren wenn ich im Trainerlvlaufsteigen? Und können alle Pokemon bis zum selben lvl maximiert werden, oder haben sie unterschiedliche Caps?

Antwort
Zitat
Zottlchen

@sharif beim aufleveln bekommst du immer nur 1 poke mon zur auswahl, immer das stärkste mit voller HP. wenn du auf das klickst kannst du ein anderes auswählen. bei einer eroberung ist das quasi genauso, nur werden 6 pokemon vorgeschlagen. einfach auf die, die du nciht willst drücken und was anderes wählen. reienfolge ändern geht genauso

Antwort
Zitat
Sharif

Original von Zottlchen
@sharif beim aufleveln bekommst du immer nur 1 poke mon zur auswahl, immer das stärkste mit voller HP. wenn du auf das klickst kannst du ein anderes auswählen. bei einer eroberung ist das quasi genauso, nur werden 6 pokemon vorgeschlagen. einfach auf die, die du nciht willst drücken und was anderes wählen. reienfolge ändern geht genauso

So würde ich das verstehen - aber so ist es einfach nicht! Ich beginne das Aufleveln mit meinem 2k Relaxo (alle PM haben volle HP), dann kommt mein 1,7k Aquana und dann kommt ein 0,9k Duflor vorgeschlagen obwohl ich noch 18 PM habe die WP-mäßig stärker sind! Klar kann ich das dann ändern, aber warum muss ich das? ?(?(?(?(

Antwort
Zitat
GeraldG

habe das gefühl die app setzt da pokemon hin, die stark gegen den ersten typ sind den du in der arena bekämpfst. wp lässt sie da teilweise außer acht

Antwort
Zitat
pmoneyx1

Brauchen die anderen vlt ein trank? Daran könnte es liegen

Antwort
Zitat
pmoneyx1

Original von chas0r
War gestern bei uns auf der KÖ, unfassbar was dort abgeht.
Campingstühle, shishas, Bierfässer etc ...
Extra für die Leute ein Stück Straße gesperrt worden für Autos, sind 4 stops aufeinmal 😄

Irgendwann schreit einer was und alle springen auf und sprinten in die selbe Richtung los.

Ich muss zugeben, dass ich mich in dem Mob schon ein bisschen geschämt habe, aber als es dunkel wurde ging es

Die wollen sogar dixis dahin stellen. Ddorf tut schon wat für die Pokémon Gamer. Mich wunderts ehrlich gesagt das an den bekannten Spots nicht schon drölf Wagen (Currywurst und Co, oder fahrbares Kiosk) stehen Daily.

Antwort
Zitat
Froned

Noch kein arena Kampf gehabt. Kann man mit skill da noch fehlende stärke wettmachen oder ist das eher random?

Antwort
Zitat