Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokémon GO

5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408 K Ansichten
Dustwalker

Pokestops verteilt, ruhig mehr in der City und die wirklich dicken Pokemon schön raus in Natur wos passt, Gift/Blitz ect können auch City vo n mir aus, das wäre Nuts. So muss man nur für Eier laufen und camped iwo an nem Spot mit 3+Stops, meh...

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von MarseMarsen

Original von MarseMarsen
Gibt's eigentlich ne grobe Übersicht, ab welchem Level man auf welche Pokémon treffen kann?

Es heißt ja, und wurde hier auch gesagt, dass man auf jedem Level theoretisch alle PMs finden kann. Dem ist definitiv nicht so! Hier sollten laut Pokevision gerade ein Elektek, Machollo und Hypno um die Ecke sein. Auf dem Radar (auf dem mir eh immer nur die selben PMs gezeigt werden) waren sie nicht ma zu sehen und als ich direkt am Ort X war, war dort jeweils nichts! Also gehe ich davon aus, dass ich diese erst am nem bestimmten Level sehen kann...

Welches Level bist du?
Ich hatte Elektek schon relativ früh, also saf vor Level 14.
Und die Pokemons sind nicht immer genau dort, befinden sich teilweise ein paar Meter daneben.

Antwort
Zitat
Slev1nK

Habe mal eine Frage zum Rauch: Dieser soll ja wilde Pokemons anlocken. Spielt es dabei eine Rolle, welche Pokemons ohnehin in der Umgebung sind, oder werden einfach beliebige angelockt?

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci

Original von Slev1nK
Habe mal eine Frage zum Rauch: Dieser soll ja wilde Pokemons anlocken. Spielt es dabei eine Rolle, welche Pokemons ohnehin in der Umgebung sind, oder werden einfach beliebige angelockt?

und dazu noch meine Frage: Ist die Anzahl der angelockten Pokemon abhängig von der Location des Rauchs? (zB Dorf oder Innenstadt)
Ich hatte bei meinen beiden Start-Rauchs jeweils 6 Pokemon bekommen (bei gleicher Location)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz

Original von Wodkavsbaci

Original von Slev1nK

und dazu noch meine Frage: Ist die Anzahl der angelockten Pokemon abhängig von der Location des Rauchs? (zB Dorf oder Innenstadt)
Ich hatte bei meinen beiden Start-Rauchs jeweils 6 Pokemon bekommen (bei gleicher Location)

Imo spawnen auch nur die Pokemon die sonst auch da spawnen können. Es spawnt alle 5 Minuten ein Pokemon, wenn man den Spot campt. Also 6 in den 30 min. Falls man sich aber zügig bewegt (100m in der minute) spawnt jede minute eins.

Antwort
Zitat
sars1887

zügig bewegen ist aber als 200m in der Minute definiert, also 12 km/h :f_drink:

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Original von AVIRA266

Original von MarseMarsen

Original von MarseMarsen
Gibt's eigentlich ne grobe Übersicht, ab welchem Level man auf welche Pokémon treffen kann?

Es heißt ja, und wurde hier auch gesagt, dass man auf jedem Level theoretisch alle PMs finden kann. Dem ist definitiv nicht so! Hier sollten laut Pokevision gerade ein Elektek, Machollo und Hypno um die Ecke sein. Auf dem Radar (auf dem mir eh immer nur die selben PMs gezeigt werden) waren sie nicht ma zu sehen und als ich direkt am Ort X war, war dort jeweils nichts! Also gehe ich davon aus, dass ich diese erst am nem bestimmten Level sehen kann...

Welches Level bist du?
Ich hatte Elektek schon relativ früh, also saf vor Level 14.
Und die Pokemons sind nicht immer genau dort, befinden sich teilweise ein paar Meter daneben.

Level 8. Hab mich natürlich vor Ort auch etwas bewegt :P

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ich hab mit Rauch und chillen 2 pokemons in 30 Minuten bekommen ._.

Ich bin zu doof Fabelhafte würfe zu machen, oder gibt es die erst ab einem gewissen level?

Antwort
Zitat
sars1887

Die gibts wenn der farbige Kreis ganz klein ist und du den Ball genau da rein wirfst.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ah okay..sowas ist auf meinem Level eher selten =)

Antwort
Zitat
Power2311

Zählen die Meter, die man geht während man ein Pokemon fängt, eigentlich weiter für die Eier? Kann ja schonmal sein, dass man halt weitergeht und ne Minute fürs fangen braucht, was dann schon mal 100-200m sein können.

Antwort
Zitat
Carty

Original von scrappyyyy
Ah okay..sowas ist auf meinem Level eher selten =)

hat doch nichts mit dem level zu tun, einfach warten bis der kreis kleiner wird und dann direkt in der mitte treffen:f_ugly:

Antwort
Zitat
Midazolam

Original von Power2311
Zählen die Meter, die man geht während man ein Pokemon fängt, eigentlich weiter für die Eier? Kann ja schonmal sein, dass man halt weitergeht und ne Minute fürs fangen braucht, was dann schon mal 100-200m sein können.

Nach meiner Beobachtung wird das GPS Signal beim fangen nicht aktualisiert. Wenn du zu weit weg bist "rennst" du zu schnell und die Meter zählen dann wohl nicht.

Antwort
Zitat
zebrastreifen

Original von Power2311

nein soweit ich weiß. solange du fängst oder dich in den menüs befindet werden die km nicht getrackt

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von zebrastreifen

Original von Power2311

nein soweit ich weiß. solange du fängst oder dich in den menüs befindet werden die km nicht getrackt

Saß eben zuhaus hab Pokemons aussortiert mit einmal ging nen Ei auf (kurz vor Wohnung waren noch 400m offen, aussortiert hab ich ca 30min nachdem ich zuhaus war).

Antwort
Zitat
otb11

Menue geht, Animation nicht.

Antwort
Zitat
eltazo

Wenn du dein handy mal zuhause auf den tisch legst , kann es gut sein das dein Avatar sich, aufgrud des ungenauen GPS immer nen paar Meter hin und her bewegt, das zählt dann auch und die letzten meter kann man so gut machen.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Hab gestern mal ein Glücksei aktiviert und 69 Pokémon entwickelt.
Also wenn ich noch andere zum entwickeln gehabt hätte wären auch sicher noch 5 mehr geworden.
Also die 30 Minuten reichen locker für 70 Entwicklungen,hab beim Start des Glücksei extra auf die Uhr geschaut weil man beim entwickeln ja nicht sieht wie lang das noch läuft.
Bin dann von lvl 15 auf 18 ;)

Antwort
Zitat
pmoneyx1

Meine line zum Rauch: fahre nachts chillig mit 10-15 km/h durch die gegend, brüte Eier aus, Rauch an und Krieg da eig auch jede Minute 1-2 pokemon. Lande dann teils in Ortschaften wo ich noch nie gewesen bin und wohl auch nie hingekommen wäre. Besten pokemons bei uns in den größten Parks der City mit diversen pokestops und Innenstadt obv. Bin am überlegen jetzt am we mal zur kö in ddorf, soll ja auch sehr gut sein

Antwort
Zitat
DiscoStu85

Mir ist doch sowas von Latte wenn irgendwelche Kellernerds sich binnen paar Tagen ihren Pokedex zusammenbotten. Nimmt mir null den Spaß. Und weil es kein Endgame gibt in dem Spiel. verlieren die Cheater bald den Spaß daran, das Programm zu überlisten und die Schwachstellen zu finden.

Für mich liegt der Spaß an dem Spiel, wenn ich was seltenes fange, nen dank eines Pokestops einen unbekannten Spot in meiner Stand finde, der mir nie aufgefallen ist oder sich mein Sohn darüber freut, wenn wir ein neues Pokemon gefangen haben. Das wird auch nicht durch GPSFaker gestört

Antwort
Zitat