Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokémon GO

5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408 K Ansichten
Sharif

Original von DiscoStu85
Mir ist doch sowas von Latte wenn irgendwelche Kellernerds sich binnen paar Tagen ihren Pokedex zusammenbotten. Nimmt mir null den Spaß. Und weil es kein Endgame gibt in dem Spiel. verlieren die Cheater bald den Spaß daran, das Programm zu überlisten und die Schwachstellen zu finden.

Für mich liegt der Spaß an dem Spiel, wenn ich was seltenes fange, nen dank eines Pokestops einen unbekannten Spot in meiner Stand finde, der mir nie aufgefallen ist oder sich mein Sohn darüber freut, wenn wir ein neues Pokemon gefangen haben. Das wird auch nicht durch GPSFaker gestört

#

Antwort
Zitat
richum

Hat jemand ne Ahnung welche Pokemon bei Pokevision eigentlich angezeigt werden? Ich habe bisher zwar alle gefunden die dort angezeigt werden, aber oft spawnen welche die dort nicht erscheinen. Ich hab zB eine Ecke neben dem Haus. Wenn ich bei mir in der Wohnung sitze erscheint dort alle paar Minuten was, die sind aber nie auf der Karte. Genauso zeigt mir mein Scanner gerade ein Voltoball in meiner nähe, aber bei Pokevision ist weit und breit keines zu sehen.

Antwort
Zitat
otb11

Gibt's doch nicht. Der cheat funktioniert nicht richtig.

Antwort
Zitat
richum

Seh das ehrlich gesagt nicht wirklich als Cheat, wenn die Tatzen wieder gehen würden würde ich das auch nicht benutzen. Aber mir ist es mittlerweile zu blöd 15 Minuten quer durch die Gegend zu rennen um was zu finden und dann verschwindet es wieder, nervt einfach nur, weil man null orientierung hat. Die alternative ist blind durch die Gegend laufen oder Pokestops mit Lockmodulen abfarmen, ist mir beides zu langweilig.

Antwort
Zitat
otb11

Solange es im Spiel nicht vorgesehen war, dass man direkt sehen kann wo ein pokemon für welche Zeit spawnt ist es für mich ein cheat.
Ok finde ich, wenn man auf net Karte schaut, wo regelmäßig Pms gespawnt sind und man da mal suchen fährt. Aber Radar an und dann direkt hin, am besten im Auto, dann kann ich auch vom Rechner sammeln. Sehe keinen Unterschied dann warte ich lieber, bis die Tatzen gefixt sind

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Natürlich ist das ein Cheat. Du nutzt ein Tool, welches dir gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschafft und so vom Hersteller nicht vorgesehen ist. Dass die Tatzen aktuell nicht funktionieren ist doch nur ne dumme Ausrede von denen, die das Tool nutzen. Selbst mit funktionierenden Tatzen bietet Pokevision einen enormen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern, ergo werden die Cheater mit Pokevision sicherlich nicht aufhören, wenn das integrierte Lokalisierungssystem wieder läuft...
Das Spiel ist nun mal nicht darauf ausgelegt, möglichst schnell und gezielt den Pokedex zu vervollständigen...

Antwort
Zitat
Dustwalker

Nö.

Ich will mich bewegen und PM fangen, nicht iwo im Park sitzen und grinden- ohne inGame Radar ist Pokevison die beste Lösung. Hier aufem Dorf kannste es ohne hart kniggen, das geht nicht um gezielt Pokedex vollmachen, es geht um überhaupt irgendwas fangen...

Antwort
Zitat
cIassic23

Klar ist es mir wumpe ob Leute mit Bots, fake GPS etc ihre Pokedex füllen - allerdings nur bis zu dem Punkt, wo sie dann anfangen um Arenen zu kämpfen oder später Niantic dann Tradeoptionen unter Spielern freischaltet, sowie PvP, denn dann wirkt es sich nochmal um ein vielfaches auf ehrliche Spieler aus.
Daher sollte dies zuvor Seitens Niantic so weit möglich gelöst werden und betroffene Accs Permabans erhalten.

Antwort
Zitat
Progamer

Oder bei Ebay den Botaccount verkaufen :f_cool:

Antwort
Zitat
sloFrodo

Komm grad seit ewigkeiten nicht rein. noch jemand?

Antwort
Zitat
GeraldG

http://ispokemongodownornot.com/

google login scheint momentan ein wenig probleme zu haben

Antwort
Zitat
sloFrodo

thx...was es nicht alles gibt :|

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci

Moinsen, wie hoch ist die Rate eines Lockmoduls? Beim Rauch erscheinen ja 6 Stk in den 30min...
Kann ich bei dem dann auch mit 6 Stk/30min rechnen?
Oder ändert sich die Rate beim Lockmodul, wenn der Pokestopp hoch frequentiert ist oder mehrere bei einander sind? (Also zB Innenstadt, Bahnhof, ...)

Antwort
Zitat
Midazolam
cIassic23

Original von Midazolam
Habt ihr das auch, dass ihr manchmal auf " raschendeln Blättern " steht und kein Pokémon erscheint? Ich finde es nervig wenn man extra zu den Blättern läuft und es kommt nix.

sagt auch nix an entgegen den Vermutungen wenige Tage nach Release

Original von sloFrodo

Hatte ich gestern fast ganze Tag - heut hingegen 0 Probs (war eben 2h unterwegs)

Antwort
Zitat
Finally

Die Lockmodule stacken, sprich mehr Module=mehr Pokemon
Raschende Blätter erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit,dass da ein Pokemon ist.

Antwort
Zitat
sloFrodo

Original von cIassic23

Original von sloFrodo

Hatte ich gestern fast ganze Tag - heut hingegen 0 Probs (war eben 2h unterwegs)

Scheint definitiv an google zu liegen...komme in keinen google-Dienst mehr rein (Playstore, gmail, etc.). Ist das Problem bekannt oder wurde mein account gehackt...?

Antwort
Zitat
AVIRA266

Kann mich mit Google Account problemlos einloggen.

Antwort
Zitat
eltazo

Konnte mich ohne Probleme über google einlogen

Antwort
Zitat
sloFrodo

Wenn jemand mein passwort geändert hätte würde gmail darüber meckern und nicht einfach nur nichts anzeigen?

Antwort
Zitat