Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Merchrebel
Weiß jemand zufällig, ob das Gewicht des Pokemon irgendeine Rolle spielt? Habe genügend Bonbons um Raupys zu entwickeln. Die beiden, die in Frage kommen haben nur 2wp Unterschied, das mit dem geringeren wp wiegt das doppelte

Does the size of the Pokemon effect the stats? (i.e. XS vs XL)
YES - from my testing, it seems that XS Pokemon will end up with more CP but less HP then the XL version. I have tested this using multiple pokemon i.e. Powering Up pokemon that are the same CP but different sizes and seeing how it effects there upgraded stats and comparing 2 pokemon that have the same CP but different sizes and comparing their HP and the distance of the semi circle that has been filled in.

So the smaller the pokemon, the more CP you are going to end up with, but you'll have less HP - I've listed some examples below.

von dem reddit link auf Seite 4

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

lock modul geht nur bei pokestops, gilt dann für alle spieler in der nähe

Antwort
Zitat
AVIRA266

Das ist mir bewusst. War in Reichweite und habe ein Pokestop ausgewählt, könnte dann aber nur das Bild drehen und die Items einsammeln, aber kein Lock Modul verwenden.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

kurze frage, hab nicht den ganze thread gelesen
wo bekommt man es den als deutscher zum dl für android?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Offiziell gar nicht. Google apk mirror

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

ohne scheiß leute . wenn ihr das game so feiert kauft euch lieber nen 3ds und pokemon dazu udn macht online fights. die strategievielfalt ist echt enorm und das skill cap ist auch recht hoch

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Treffe ich da unterwegs auch Leute jeglicher Altersgruppen, die mich darauf ansprechen, welches Team ich bin oder wo ich bestimmte Pokemon gefangen hab?

Bringt mich der 3ds auch dazu mal wieder mehr zu laufen?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Nein, aber kostet dafür auch nur 200€ mehr als das Spiel :f_cool:

Antwort
Zitat
Patte87

und hast 100.000 mal mehr fun und möglichkeiten ;)

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Nicht jeder steht auf eine hohe Strategievielfalt und ein hohes Skillcap bei einem Spiel, dass man nur unterwegs und nebenbei spielen möchte.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von Patte87
ohne scheiß leute . wenn ihr das game so feiert kauft euch lieber nen 3ds und pokemon dazu udn macht online fights. die strategievielfalt ist echt enorm und das skill cap ist auch recht hoch

welche pokemon games für den n3ds würdest empfehlen aktuell?

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von AVIRA266
Ich habe so ein Lock Modul bekommen und wollte es verwenden, jedoch kann ich es wenn ich in Reichweite eines Poke - Stops bin, unter Items nicht auswählen. Weiß jemand wie man das verwendet?

Habe es nun herausgefunden, falls es noch wer interessiert:
da Drauf klicken

Spoiler

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Bei mir stürzt das game leider noch regelmäßig ab, so dass ich die APP einmal komplett killen muss. Ich sehe zwar noch alles, kann aber nichts mehr anklicken. Habt ihr das auch? Gibts evtl schon fixes?

Antwort
Zitat
Patte87

Original von Talmar

Original von Patte87

welche pokemon games für den n3ds würdest empfehlen aktuell?

das spiel was auch auf der worls gespielt wird. müsste Omega rubin und alpha saphir sein

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Habe in der Arbeit in Reichweite zu meinem Schreibtisch 2 Pokestops :f_love::f_love:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Haha Nice. Grad bei mir gecheckt und Nada hier.

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Bewaffnete Räuber stellten Teenagern mit "Pokémon Go" eine Falle - derstandard.at/2000040821276/Bewaffnete-Raeuber-stellten-Teenagern-mit-Pokemon-Go-eine-Falle

Bewaffnete Räuber stellten Teenagern mit "Pokémon Go" eine Falle
11. Juli 2016, 11:21
145 Postings
Warteten offenbar bei einem "Pokestop" – Elf Spieler überfallen

Die teils bizarren Konsequenzen des Hypes um das mobile Spiel "Pokemon Go" sind um eine Episode reicher. Im US-Bundesstaat Missouri nutzten Kriminelle das Spiel, um Teenager zu einem bestimmten Ort zu locken, an dem sie diese leicht überfallen konnten.

Bis Sonntagfrüh sollen damit elf Nutzer um ihre Wertgegenstände erleichtert worden sein, berichtet Motherboard. "Pokémon Go" schickt die Spieler in der echten Welt herum, um Monster zu sammeln.

http://derstandard.at/2000040821276/Bewaffnete-Raeuber-stellten-Teenagern-mit-Pokemon-Go-eine-Falle

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Wtf.

Mal was anderes. Wenn ich mein Telefon auf Standby schalte Also den Bildschirm ausschalte, müsste die app mich nicht trotzdem über pokemons informieren, aka vibrieren???
Das tut sie nämlich leider.nicht bei mir und wenn ich Fahrrad fahre ist es ungünstig die ganze Zeit das Handy un der Hand zu halten.

Antwort
Zitat
Patte87

war bestimmt team Rocket;)

Antwort
Zitat