Zum Forum springen
Random Team - Der l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Random Team - Der letzte Scheiß?

42 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,044 Ansichten
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Ich spiel das Spiel seit einem halben Jahr und hab vorher in keinster Weise irgendwelche Spiele a'la C&C, Starcraft, WoW or whatever gezockt... hatte auch gar keine Zeit und Lust dazu...

aber hatet ruhig weiter, ich find mich gar nicht so schlecht :f_love: :f_love: :f_love:

Ihr könnt mich auch den "SCII-Scooop" nennen, theoretisches Wissen für Diamond - praktisches Umsetzen Bronze

Original von Xybb

4v4... Gold... ^^ Wenn du magst kannst du in unseren Skypechannel kommen

Bin den Skype-Trend noch nicht mitgegangen, werde es aber die Tage mal installiere/ausprobieren... werd mich dann nochmal melden, wenn ich es nicht vergesse.

so, bin jetzt afk... mastu... ääh laddern

Spoiler :coolface:

splitter233

ach fuuuuuuuu... insta das erste spiel nach 10 wins in a row verloren, weil noobmate zu blöd war sein stein zu kontrollieren und der gegner durchgebrochen ist... musste dann mit meinen roaches zurück...

geb uns ma replay von nem 1on1 spiel von dir

splitter233

1, Wie mach ich das? Wenn ich das irgendwo uppen muss dann geht das nicht.. 100kbps upstream...
2, Ich spiel kein 1v1 weil ich es ziemlich langweilig finde, aber BO sieht gegen T u P meist so aus:

14 Drohnen
pool + geysir
wenn pool ~halb fertig 3 Drohnen zum gas
queen
bei 80 gas schabenhöhle :heart:
zwischendrin obv drohnen + overlords

bei ~6:45 machen wir dann los, hab dann immer 14 Roaches

während wir auf den weg zum gegner sind schwarmstock-upgrade...

gegen Z im prinzip das gleiche, wenn er nicht 6poolt... wenn es gegen so nen straight to mutas typen geht machts am meisten spass weil ich schon so oft genau da reingekommen bin als der den mutas baum (kp wie die gebäude alle heissen ) gestartet hat und bis auf 2-3 crawler nix hatte.

Original von splitter233
1, Wie mach ich das? Wenn ich das irgendwo uppen muss dann geht das nicht.. 100kbps upstream...

so nen replay ist ~50KB groß...
und jetzt hör auf uns zu leveln

splitter233

Von Replays hab ich keine Ahnung, aber die 50kb sollte ich schaffen.

Where is teh lvl?

Original von splitter233
2, Ich spiel kein 1v1 weil ich es ziemlich langweilig finde, aber BO sieht gegen T u P meist so aus:

14 Drohnen
pool + geysir
queen

gegen Z im prinzip das gleiche, wenn er nicht 6poolt... wenn es gegen so nen straight to mutas typen geht machts am meisten spass weil ich schon so oft genau da reingekommen bin als der den mutas baum (kp wie die gebäude alle heissen ) gestartet hat und bis auf 2-3 crawler nix hatte.

Hört sich ganz ehrlich gar nicht mal so gut an ^^. In Sc2 kannst du obv. nicht irgendwie jedes Spiel irgendeinen Roachallin spielen und denken, dass man damit weit kommt. Schon klar, dass 1on1 dann evtl. langweilig sein könnte.

Original von QBMaik

Original von splitter233

14 Drohnen
pool + geysir
queen

Hört sich ganz ehrlich gar nicht mal so gut an ^^. In Sc2 kannst du obv. nicht irgendwie jedes Spiel irgendeinen Roachallin spielen und denken, dass man damit weit kommt. Schon klar, dass 1on1 dann evtl. langweilig sein könnte.

fyp

Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Bin gerade auf meinem Weg im Random 2n2 in die Masterleague...sind eigentlich überraschend gute Spiele. Natürlich gibts manchmal Totalausfälle, aber relativ selten.

splitter233

ok, ich quitte dann und spring von der nächtes klippe, aber vorher noch mit protoss minimum 1k games zocken, damit ich beurteilen kann welche rasse am beschissensten ist :coolface:

but why is meine bo so schlecht bis gold hab ich damit 80% aller gegner weggebasht...

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Machts denn Spaß tausend mal das selbe zu spielen?
Verbessert sich dein Spiel dadurch?

splitter233

hab ja nich tausendmal das gleiche gespielt.... aber das ihr semi-pros ne andere einstellung habt ist schon klar....

maechtigerHarry

Na eben weil ich selbst nur Platin Spieler bin und es mir um den Spaß am Spiel geht hätt ich keine Lust ein und die selbe BO immer und immer wieder zu spielen.

Original von maechtigerHarry
Na eben weil ich selbst nur Platin Spieler bin und es mir um den Spaß am Spiel geht hätt ich keine Lust ein und die selbe BO immer und immer wieder zu spielen.

welcome to protoss....

maechtigerHarry

Original von bows3r

Original von maechtigerHarry

welcome to protoss....

Ich bin Protoss
Wenn ich immer nur 4Gaten würd wär ich kein Platin mehr :P

splitter233

Original von bows3r
geb uns ma replay von nem 1on1 spiel von dir

hf, ich erwarte harte flames...

http://rapidshare.com/files/451727229/Demotape.SC2Replay

hab ein bisschen gefailt aber immerhin gewonnen villain war obv noch schlechter als ich :f_biggrin:

http://www.sc2charts.de/?cat=upload

€: rofl das kannst du doch nicht ernst meinen? marines einzelna uswaehlen und iwo random hinschicken? missile turrets bei minute 6 bauen? sensorturm bauen? wtf hab gut gelacht

€2: bist ja obv der zerg

splitter233

lol bin obv der Zerg gewesen...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Yeah, Endlich Top 25 in meiner tollen 3v3 Division! Jetzt bekomm ich auch so tolle Flügelchen an mein Logo.

300 Punkt in 2 Tagen ;) . 35 3v3 Games mit Random Typen :rage: .

BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008

Original von ZarvonBar
Haben wir hier nicht sogar jemanden der Platz 1 in seiner Diamond Division ist mit Random 2on2?
Für mich ist das allerdings auch nichts, alleine schon weil ich dann soviel tippen müsste.

Ja ich und zebrastreifen. wir rocken schon hart