Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
237 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von EriscHgcrFU
OK mach ich mal, erstmal wieder Skype besorgen

Gut da werd ich mal bissel in den BGs farmen, mal sehen ob ich da überhaupt was bewirken kann mit lvl 16

@Talmar ich glaub ich hab dich ingame schonmal irgendwie gelesen, falls du da auch Talmar heißt

jo Talmar / Atum .)

Antwort
Zitat

oh man wie kann man so behinderte patchzeiten haben...

letzte woche 24/7 raidrisse fuer epic stones gefarmt, bin ma gespannt auf die essenzen :/

€ schreibt er und die server kommen on !

Antwort
Zitat

bgs sucken irgendwie

grad mal 2 gezockt in keinem wirklich geheilt worden..

Antwort
Zitat

Das ist aber im ersten BG nicht unüblich, mit lvl20+ ist es dann schon besser. Ansonsten: Spiel selber nen Heiler wenn du Heilung willst ;)

Antwort
Zitat

nene

Aber ohne Scheiss, bereue das ziemlich, dass ich Kack Wächter genommen hab.. sick, bisher 7bgs gehabt - alle verloren :) so macht das Spaß

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von EriscHgcrFU
Aber ohne Scheiss, bereue das ziemlich, dass ich Kack Wächter genommen hab.. sick, bisher 7bgs gehabt - alle verloren :) so macht das Spaß

Wenn du Skeptiker wärst, würdest genau andersrum jaulen, glaub mir. ;)

Antwort
Zitat

Naja, es is ja hier nix mit selektiver Wahrnehmung etc, ich hab halt bisher kein einziges BG gewonnen, so is das !

/e: yeah first win :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von FlipWTal
Du kannst ab level 13 Quests in der Hauptstadt holen und dir so die einzelnen Klassen besorgen (musst jeweils nen Rift schließen und dann nen Mob töten).

Dadurch bekommst du quasi alle 13 Seelen (exkl. der PvP Seele, die gibts für Ehre). Bei deinem Klassen NPC kannst du dir dann bis zu 4 Seelenslots kaufen, in denen du einzelne Kombinationen speichern kannst.

Zum Level: Fand ich sehr angenehm und schnell.

Zum Leveln mit nen Warrior: Klick

Damit hab ich easy gelevelt - Kannst damit massig Mobs pullen und die einfach runter aoe'n

Cheers

wurde ja nun generft :(

Antwort
Zitat

Heißen Defiants ohne Witz "Skeptiker"? oO

Antwort
Zitat

Wenn du die "Horde" meinst, ja

Die Übersetzungen sind sowieso irgendwie andauernd fail.. zb bei dem einen Plünderer DOT Spell da, der 50% heilt "heilt 50% des Schadens, den du erleidest". Müsste aber heißen "heilt 50% des verursachten Schadens", also der DMG den der Spell am Gegner macht, solche Fehler sind ziemlich gay

Antwort
Zitat

lol hab einen Gratis Spielmonat bekommen und nen paar zusätzliche waffenverzauberungsrunen, weil ich vor nen paar wochen nen ticket an nen gm geschrieben habe und länger als 1 Woche auf eine Antwort warten musste _love:

Antwort
Zitat

Einfach so oder hast du da ordentlich Rabatz gemacht? ;)

Antwort
Zitat

Original von Hadi
Einfach so oder hast du da ordentlich Rabatz gemacht? ;)

nope, einfach so
hab ne email erhalten, indem sie sich für die lange wartezeit entschuldigt haben und mir den Monat gegeben haben =)

Antwort
Zitat

Gibt es vernünftige Seiten, wo man es z.B. aktuellen Charplaner, dazu vielleicht paar Guides zu den"most imberst Combinationen" und/oder aktuelle Foren? Danke

Antwort
Zitat

Hey, hat jemand von euch vllt noch nen trial key für mich? grad müsste ja so nen trial wochenende laufen. vielen dank schonmal im voraus.

Antwort
Zitat
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006

Original von Seanmint
Hey, hat jemand von euch vllt noch nen trial key für mich? grad müsste ja so nen trial wochenende laufen. vielen dank schonmal im voraus.

Es gab nen Trial Wochenende - wir haben aber mittlerweile Montag und des Wochenende ist um 19.00 Uhr ausgelaufen!

Antwort
Zitat

Ich konnte gerade mit Trial noch einlogen :P

Antwort
Zitat

Ich bin wohl buggy, kann immer noch mit Trial einlogen, leider nicht weiter als 15 leveln :(

Antwort
Zitat
Shoxx
Beigetreten: 09.03.2007

Special Event bei RIFT: Verbündete der Auserwählten. Als mein auserwählter Verbündeter hast du die Möglichkeit, an meiner Seite in Telara zu kämpfen! Gib dazu den Code ein und du erhältst Gratis-Zugang zu RIFT für die Dauer des Events.

Event-Daten
Vom 8. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC) bis zum 11. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC)

Wenn wer reinschauen will, pm an mich..momentan sind noch 3 Codes frei

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Ich würds gerne mal ausprobieren. Hab dich im Comm-Tool geadded.

Antwort
Zitat