Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rocket League

109 Beiträge
41 Benutzer
18 Reactions
14.1 K Ansichten
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Neee, in Dauerwerbesendungen ist doch auch immer alles inkludiert und völlig gratis und kostenfrei inklusive umsonst dabei^^

ach egal, solange es nicht implodiert

P.S.
Zum Thema:
Die ganzen leaver und quitter sind momentan in allen Spielmodi. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass die Server nun rund laufen und die Leute einfach keinen Bock mehr haben oder ob das serverseitige Probleme sind.

Ich bin bis dato noch nicht rausgeflogen und muss sagen, es macht keinen Spass, wenn in jedem 3o3 beide Mannschaften 4x "durchwechselt", wie soll denn da ein Flow aufkommen?
Quitten ohne Sanktionen ist imao auch einfach albern these days

P.P.S.

Ich pack das Game nach tagelanger Suchtelei erst wieder an, wenn ich nen 2o2 Partner oder ein 3o3 Team habe.

Antwort
Zitat
filestorm
Beigetreten: 24.04.2009

wär auch bei einem ps4 team dabei. falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne im skype adden: sheldorus

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Und ich wäre bei einem PC Team sehr gerne dabei: http://steamcommunity.com/id/booyaka92

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Habs mir aus einer Laune heraus auch geholt. Bockt. :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Qinii
Habs mir aus einer Laune heraus auch geholt. Bockt. :megusta:

Heiße auch so auf Steam, könnt mich gerne adden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

bockt ziemlich, def 20 wert! bin allerdings als damaliger q3 cpma spieler auch movement affin, hoffe das spiel scheitert nicht an dem doch sehr toughen movement und damit dem ziemlich hoch angelegten skill cap (wie zB warsow)

hat einiges an pro gaming potenzial, braucht halt nur noch gute uebertragungen (ala lol lcs) + guten observer mode

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Zuallererst braucht das Spiel mal stabile Server. Jedes dritte ranked match ist aufgrund von Lags unspielbar oder artet in Ruckelorgien aus, weil niemand das Spiel vorzeitig verlassen will.

Ansonsten waren die 20€ meine best angelegten 20€ seit Jahren.

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich an meinem Logitech Rumblepad 2 die Oben/Unten Achse am linken Stick invertieren kann? Ich muss im Moment nach unten drücken um eine Vorwärtsrolle zu machen, was ziemlich nervig ist. Hab schon versucht in der .ini von RL rumzuwurschteln, aber irgendwie tut sich da nichts.

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Original von Quabbe
Zuallererst braucht das Spiel mal stabile Server. Jedes dritte ranked match ist aufgrund von Lags unspielbar oder artet in Ruckelorgien aus, weil niemand das Spiel vorzeitig verlassen will.

Ansonsten waren die 20€ meine best angelegten 20€ seit Jahren.

Hab eher das Gefühl, dass das Ruckeln am Verlassen bzw. Spielbeitritt liegt
Jedesmal wenn einer fliegt oder rausgeht ist erstmal 1 Sekunde Ruckeln angesagt.
Da das andauernd vorkommt, find ich es zZ. auch unspielbar.

Original von filestorm
wär auch bei einem ps4 team dabei. falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne im skype adden: sheldorus

Hab dich heut mal auf der Ps4 in FL gepackt. War leider einige Tage weg.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

wer's noch nicht gesehen hat, hier sind zwei der besten spieler im 1v1
ziemlich krasses match, sound leider leicht off sync

kronovi vs gambit

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

schon sick, v. a. die Ballführung

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Spiele auf der PS4- grinfoxx wer bock hat, kann mich adden

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

bin seit heute auch aktiv, Steam manuwurf1 falls jemand mal 2o2 spielen will Versuch grad meinen Freundeskreis anzufixxen

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Mein bisher sickester Safe :megusta:

Spoiler

ja ich weiß für Pros easy going...

Antwort
Zitat

Nice, hatte nen ähnlichen heute, inkl. Konter-Tor ^-^

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

nettes Spiel , macht echt laune

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Irgendwie sieht das game relativ eintöing aus aber man hört nur extrem gutes.
Kann man wirklich stundenlang son auto an nen ball rammen und spass dran haben? ^^

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von bambTTcha88
Irgendwie sieht das game relativ eintöing aus aber man hört nur extrem gutes.
Kann man wirklich stundenlang son auto an nen ball rammen und spass dran haben? ^^

jap, glaube es macht dir von anfang an spass ohne ende, oder einfach direkt kein spass. ist halt nen skillgame was nen einfaches spielprinzip hat, aber nicht eintönig! das is imo was anderes!

Antwort
Zitat
bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009

absolutes gegenteil von langweilig, kannst das stunden zocken oder eben 5min ne runde. player pool is groß genug durch die xplattform. und bin gespannt was noch kommt.

hoffe mehr autos und möglichkeiten zum design

Antwort
Zitat

Man hat halt die typischen Ups und Downs. Manchmal rockt man alles weg und macht die geilsten Tore, in anderen Fällen wiederum stellt man sich unendlich dumm an und macht nur Fehler. Je nachdem ist es euphorisch bis frustrierend zu spielen, aber in beiden Fällen hat man irgendwie das Bedürfnis weiter zu spielen (oder nach einer Weile wieder zu spielen) um es besser zu machen oder den Erfolg weiter zu genießen oder einfach aus Langeweile.

Was auch von lustig bis frustrierend ist, ist wenn Leute frühzeitig quitten. Wenn ich einen 7:1 wegklatsche, dann kann ich's verstehen dass er keine Lust mehr hat. Aber wenn ich einen elegant ausdribbel und es nur Gleichstand steht, wo er zuvor geführt hat, und er quittet, dann muss ich mir schon an den Kopf greifen vor Unverständnis. Sowas kann auf Dauer auch den Spielspaß trüben, wenn das mehrmals in Folge passiert. Ich glaube ich bin einer der wenigen, der es bis zum bitteren Ende durchzieht, selbst mit 6 Toren Rückstand^^

Antwort
Zitat