Grundsätzlich quittet nur mein Teampartner, wenn wir 4-0 vorne liegen
Auch ne Art balancing nehme ich an ♦
In Gruppenspielen ists doch noch schlimmer. Kaum ist mal ein Team 2 hinten wird nur noch gequittet. Suckt und sollte langsam mal in irgendeiner Weise bestraft werden.
Ja, find ich auch ätzend dass es nichtmal in der Statistik erwähnt wird wie oft man vorzeitig quittet. Dann könnte es evtl auch Negativ-Achievements geben^^
Der erste, der in Ranked Games quittet soll nach dem letzten Patch für 10 oder 20 Minuen (habs nicht mehr im Kopf) keine Ranked Games mehr spielen können. Finde allgemein in den Ranked Games ist auch weniger Quitten das Problem.
Wir haben heute zu 3 ne 2 Std-Session gespielt und zu 95% gegen ein Dreier-Bot-Team gespielt?! Selbst bei Quit und neuer Server Suche kamen wieder nur Bots^^
15min ist die Penalty fürs quitten im ranked. Schlimmer finde ich das geflame, wenn sich der Teampartner verhält, als wäre er top10 weltweit, wunder ich mich schon warum er mit mir im Team ist ♦
Original von PForsberg
Der erste, der in Ranked Games quittet soll nach dem letzten Patch für 10 oder 20 Minuen (habs nicht mehr im Kopf) keine Ranked Games mehr spielen können. Finde allgemein in den Ranked Games ist auch weniger Quitten das Problem.
Auffer PS4 ist das auch so, leider auch- wenn man nen Disc. hatte
Ist es durch den neuen Patch jetzt möglich, PC-PS4 übergreifend private Matches zu spielen? Das wäre doch top, Zuschauermodus soll ja nun auch dabei sein
einfachnurnein:
Patch-Notes für Rocket League v1.04
New Features
Added “Spectate” to “Choose Team” menu for “Private Matches”, allowing players the option to watch games rather than participate (3v3 match-type maximum)
Added “Utopia Coliseum” Arena
Added “3v3 Team Ranked” as a replacement for “3v3 Solo” the Online match queue
Added “Vote to Forfeit” button to “Ranked” online matches
Added the ability to create or join Private Matches that can be named and/or password-protected
Added “Community Flags” sub-section to Garage Items/ Antennas
Added “Reset Shot” to Keybinding Options to address errant R1 training reassignment
Changes and Updates
“Ranked” matches will no longer start if the game is not full
“Ranked” Skill ratings are now calculated on dedicated servers
Antennas
Saturn” has been renamed to “Planetoid” (because Saturn doesn’t have craters)
Up to four Party member’s Battle-Cars can now be displayed on the Menu screens
Repaired several “Connect Failure” issue
Fixed “Private Match” bug that sometimes caused the “Update Match” settings to disappear for the Party Leader
Clearing the “Voice Chat” binding no longer removes the binding for “Reset Training”
Doch müsste jetzt gehen weil man private Räume mit Namen und Passwort erstellen kann. Steht aber warum auch immer nicht in den Notes.
Müsste mal jemand ausprobieren
Interessante Studie zu den Unterschieden der Autos: http://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=13078&sid=849d2d8d2455bb61073ead299f3cd3c8
Richtig auffällig sind eigentlich nur die Unterschiede beim Powerslide (besonders Merc), ich wechsel jetzt erstmal von Backfire auf Breakout..
Hat hier jemand Bock auf ein paar Teammatches (PC) ? Added mich bitte einfach bei skype (manuwurf1) oder steam, selber Name.
aschi wir haben glaub schonmal ranked gespielt, erinner mich an deinen Namen ♦
finds am besten wenn alle hier die steam gruppe joinen: http://steamcommunity.com/groups/rlpsde
da findet man sich einfach und kann friends adden. (ich find dich z.b. nicht bei der suche)
Bin mal der Gruppe beigetreten! Falls jemand Bock hat, können wir heute Abend zocken!
warum isn bei mir links und rechts beim ps3 controller aufm pc invertiert?
€ hat sich erledigt
Glaube nein.
Wenn ich bedenke was es schon für ein Gefummel ist, an einer Ps4 zu zweit online gegen andere zu zocken.....
Habt ihr gut gemacht Sony
Jo, einmal Start drücken mit dem zweiten Controller ist auch echt zu viel verlangt
Es müssen zum Teil beide Spieler einen PS Plus Account haben. Wenn dem nicht so ist, kann es Probleme geben.
Original von McClanemd
Es müssen zum Teil beide Spieler einen PS Plus Account haben. Wenn dem nicht so ist, kann es Probleme geben.
einen psn account, die plus mitgliedschaft brauch afaik nur einer