Zum Forum springen
[S] Gute offlien Si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[S] Gute offlien Singleplayer Games

16 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,996 Ansichten
benjo
Beigetreten: 15.01.2005

Hallo Leute,
da ich leider wohl verplant hab früh genug meinen neuen Internetvertrag zu ordern (sind 2-3 Wochen Vorlaufzeit wirklich normal heutzutage ???[1&1]), bin ich demnächst etwas offline unterwegs.
Da Hvdr trotzdem gilt brauche ich also gute Singleplayer Games, die man offline zocken kann.

Normalerweise zock ich eigentlich nur ab und an ma SC2 Multiplayer.
Bin für alle Vorschläge offen, Ego Shooter, RPG, Strategie... Gibts vllt noch nen coolen command & conquer teil ? das letzte was ich gezockt hab war glaub ich generals und da gings imho schon was berg ab

lohnt es sich bei steam zu stöbern oder brauchen die games immer internetverbindung??

danke für eure hilfe

e: was ist mit halflife ? das letzte was ich gezockt hab war HL1: oposing force (oder so?) ist hl2 cool?
e2: hier meine rechner details bevor ihr irgende grafik bombe empfehlt, die ich nicht zocken kann ;)
Intel I5-2500k
8gb ram
Nvidia Geforce GTX 570
64 bit windwos 7

Antwort
Zitat
15 Antworten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Wenn du nur ab und zu spielst könnt ich dir Mafia 2 empfehlen. Ist schnell durch. (2-3 Wochen dürften reichen)

Wenn du etwas öfters zockst, kann man mit Farcry 3 sicherlich nichts falsch machen.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

AAA Games: Deux EX Human Revolution, Risen 1 und 2

Indie: Black Mesa, Dont Starve, Mark of the Ninja, Limob

um ein paar zu nennen

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

HL2 inlusive Episodes sollte dich beschäftigen.
Ich zocke gerade wieder die S.T.A.L.K.E.R Reihe. Also Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Prypyat. Auch grandios mit ner nahezu unerreichten Atmosphäre.

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010

Dragon Age ?!

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Original von toolz555
Ich zocke gerade wieder die S.T.A.L.K.E.R Reihe. Also Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Prypyat. Auch grandios mit ner nahezu unerreichten Atmosphäre.

Das Original-Game war geil, aber halt leider sehr verbuggt und teilweise echt frustrierend. Wird des mit den Addons besser? Dann würd ich die wohl auch mal auspacken...

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

falls du auf strategie stehst obv. sämtliche "TotalWar" Titel.

Meine Empfehlung:

-Empire Total War
-Medieval II Total War (mit Third Age Mod = Herr der Ringe)

wenn du sehr viel wert auf graffik legst halt eher die neueren titel, also

-Napoleon Total War
-Shogun II Total War

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

farcry3. beste

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

GTA, Civilization, Anno, Total War, Skyrim, div Shooter

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Original von marCH1LLL
AAA Games: Deux EX Human Revolution, Risen 1 und 2

Indie: Black Mesa, Dont Starve, Mark of the Ninja, Limob

um ein paar zu nennen

seriös??
wie kann man bitte risen 2 empfehlen? teil 1 fand ich klasse, aber 2 ist der größte scheißhaufen den ich mir jemals gekauft habe. ultra verbuggt und praktisch unspielbar

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Original von HerrRausrag

Original von toolz555

Das Original-Game war geil, aber halt leider sehr verbuggt und teilweise echt frustrierend. Wird des mit den Addons besser? Dann würd ich die wohl auch mal auspacken...

Clear Sky und Call of Prypjat sind keine Addons sondern eigenständige Ableger. Bin jetzt erst bei Clear Sky, was mit deutlich schlechter als die anderen beiden sein soll. Ist quasi das das Prequel zu SoC. Finde es sehr unterhaltsam, weil man einfach noch etwas mehr über den ganzen Background erfährt. Ein paar Bugs hat das Spiel noch, aber es ist bei weitem nicht so katastrophal, wie es beim Release von SoC war.
Hatte bis jetzt ein mal nen nervigen Bug, an dem der Screen die ganze Zeit so seltsam verdunkelt war, als wenn man permanent unter nem Psy-Angriff steht. War leider auch mitten in nem Story Event und ich musste das dann ne viertel Stunde so durchziehen. Aber ansonsten lohnt sich das Spielen.
CoP soll aber nochmal richtig geil sein. Werds nächste Woche dann mal testen.

Antwort
Zitat

Kumpel arbeitet zeitweise, bis er zum WS anfängt zu studieren, in 'nem Callcenter von 1&1 und kriegt die Kundenbeschwerden (ich hätte da schon längst gekündigt) ab. Musste mich so wegschmeißen, als er mir von dem scheiß erzählt hat, den er da erlebt.

In der Werbung schön "Jetzt abschließen und morgen ist alles da!", "Hallo, ich bin Klaus (keine Ahnung, wie der in der Werbung heißt) und das hier ist die Kundenserviceabteilung von 1&1, die Ihnen bei all Ihren Problemen weiterhilft" :coolface: und dann die Kunden am anderen Ende, die schon komplett am durchdrehen sind, weil sich nach einem Monat noch immer nichts getan hat und ihn dann anbrüllen, mit Anwalt drohen etc. und er nichts anderes machen kann als denen irgendwelche scheiße zum vertrösten anzudrehen.
Herrlich.

Da bist du glaub ich mit 2-3 Wochen noch gut bedient. Er behauptet auch selber, dass das total der Saftladen ist und er da nie nen Vertrag abschließen würde

Naja, soviel dazu...

Als ich damals Half-Life 2 zum Release durchgezockt hab, war ich total geflasht. Ist mittlerweile schon recht veraltete Grafik, aber ich glaube kaum, dass das dem ganzen ein Abbruch tut, weil das Spiel sowieso mehr vom Setting, Gameplay und der Atmosphäre (die denke ich auch bei veralteter Grafik rüber kommt) lebt.

Steht dir nur der PC zur Verfügung oder hast du auch Konsolen?

Antwort
Zitat

oder einfach half life 1 mit dem recht neuen black mesa mod :f_cool:

kannste auch kostenlos downloaden

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

fallout 3 (goty und new vegas)! sehr viele stunden spielspass

ansonsten wie schon gesagt black mesa / hl2 / far cry 3... alle sehr geil. far cry 3 war für mich überraschungshit, deutlich besser als teil 2. dichte atmosphäre, gutes gameplay, super grafik, sehr zu empfehlen

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Auch wenn's alt ist...

Stronghold Crusader. :megusta:
(kriegt man mittlerweile wahrschl. für max. 10€ oder natürlich deutlich billiger - paar Tage beschäftigt dich das sicherlich. ;) )

Immer für etwaige Internetausfälle auffem Rechner.

Antwort
Zitat