Hey,
spielt jemand von euch War Thunder? Ist wie World of Tanks, nur mit Flugzeugen. Mir machts ziemlich Laune, WoT mag ich auch. Zurzeit ists noch die Beta, läuft bei mir aber problemlos.
Hey,
spielt jemand von euch War Thunder? Ist wie World of Tanks, nur mit Flugzeugen. Mir machts ziemlich Laune, WoT mag ich auch. Zurzeit ists noch die Beta, läuft bei mir aber problemlos.
Ich spiels und finds auch geil ![]()
in allen punkten besser als WoWP und allein Grafik von WT is zum verlieben.
Original von pTrooo4
Ich spiels und finds auch geil
in allen punkten besser als WoWP und allein Grafik von WT is zum verlieben.
Welches Land spielst vorwiegend?
Gestern auch mal kurz angetestet und macht definitiv Spaß.
Aber noch fehlt mir der Skill. Wenn man ständig von Leuten mit 1-2 Schuss völlig zerstört wird...
Original von toyberg
Gestern auch mal kurz angetestet und macht definitiv Spaß.Aber noch fehlt mir der Skill. Wenn man ständig von Leuten mit 1-2 Schuss völlig zerstört wird...
Naja, die Lvl 0 Flugzeuge halten jetzt auch nicht soooo viel aus
macht schon ziemlich laune und so ![]()
aber die kamera tiltet mich wie sau ... kann man das irgendwie so machen das die immer hinter dem flugzeug bleibt ? ist so fast unspielbar
Original von Achalesas
macht schon ziemlich laune und so
aber die kamera tiltet mich wie sau ... kann man das irgendwie so machen das die immer hinter dem flugzeug bleibt ? ist so fast unspielbar
Die geht doch immer leicht dahin, wo du hinlenkst? Keine Ahnung ob man die fixieren kann, gibt soviele Optionen in dem Game ^^. Aber ich denke nicht dass das hilfreich wäre, wenn ich nach unten flieg will ich ja schon sehen was da auf mich zu kommt. ♦
Original von nikorw
Original von Achalesas
macht schon ziemlich laune und so
aber die kamera tiltet mich wie sau ... kann man das irgendwie so machen das die immer hinter dem flugzeug bleibt ? ist so fast unspielbarDie geht doch immer leicht dahin, wo du hinlenkst? Keine Ahnung ob man die fixieren kann, gibt soviele Optionen in dem Game ^^. Aber ich denke nicht dass das hilfreich wäre, wenn ich nach unten flieg will ich ja schon sehen was da auf mich zu kommt. ♦
hast "classic" oder "shooter" als steuerung gewählt? Weil unspielbar ist es nur im classic-modus und da bleibt die kamera nicht hinterm flugzeug
Original von Achalesas
ah ok, habe wohl classic gewählt -
mal schauen ob ich das umgestellt bekomme.
option steuerung und dann reset war es glaubig
jo danke euch ![]()
habe in den optionen noch kamera maus sicht ganz runter gestellt, geht schon viel
besser.
Bin auch süchtig geworden nach dem zeug ♦
wenn einer bock hat auf gemeinsame spielchen mit skype oder ähnlichem einfach adden im spiel. name klopa
Macht mir auch richtig bock.
Gestern 3 SPiele gespielt...arcade Mode....und 2x Erster gewesen. bin Rank 2 oder so....und hab mir auch schon ein neues Flugzeug gekauft...ist echt lustig und nett für zwischendurch.
Original von sashman85
Bleibt das eigentlich ein F2P mit der option der Goldcoins?
Ist Free2Play, aber kann selbst nicht sagen obs n pay2win spiel wird wie WOT
also ich und der klopa spielen abends zusammen, macht echt noch mehr laune.
added mich einfach im skype : achalesas3
luftwaffe level 6 und engländer level 2.
heute abend wird wohl auf simulator gespielt ![]()
bin aber auch jederzeit für arcade zu haben.
Sag mal wie fliegt ihr scharfe Kurven mit der Maus?
Wenn ich einmal jemanden im Nacken habe werd ich den nichtmehr los.