Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.4 K Ansichten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=112047

Hab gestern live dem Conference Call gelauscht und tatsächlich wurde die Beta angekündigt! :rolleyes:

Wer hat von euch hat schon nen Beta Key? Bei ebay kosten sie schon 250$ aufwärts lol.

Edit by SlannesH: Topic angepasst

3.146 Antworten
Pilo1982
Beigetreten: 05.05.2007

obv eBay-Abzocke!!

Habe mich auch für die Beta erfolgreich angemeldet
Das Ganze geschieht über Battle.net und hierüber wird auch die Beta gestartet / keys rausgelassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon Keys oder Garantien auf Keys gibt.

Hilft leider nur warten und hoffen ;)

Mondkeks

Original von Pilo1982
obv eBay-Abzocke!!

Habe mich auch für die Beta erfolgreich angemeldet
Das Ganze geschieht über Battle.net und hierüber wird auch die Beta gestartet / keys rausgelassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon Keys oder Garantien auf Keys gibt.

Hilft leider nur warten und hoffen ;)

Nein die Keys die da verkauft werden sind schon legit.Wer auf der Blizzcon 2008 oder beim WWI war, oder in einem von zahlreichen Wettbewerben gewonnen hat bekam einen Beta Key.Das was du meinst ist der Opt in, allerdings ist der so extrem überlaufen das nur die wenigsten das Glück haben werden einen Key zu bekommen.

Und da alle so heiss drauf sind stürzen die Server kurz nach Start ab und laufen erst wieder wenn es hier nachtschlafende Zeit ist. Wie immer halt ;)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Arbeitet Blizzard eigentlich schon an WC 4? Wird eh keine 6 Monate gehen bis Blizzard die Kontrolle ihres Bnet an Hacker verloren und SC2 somit getötet hat

Jo das war ja bis jetzt auch immer so..

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

Wo kann man sich für einen Beta Key anmelden????????????????????????????????????????????????????

^^

Mondkeks

Die WC4 Entwicklung fängt erst an wenn die beiden SC2 Addons raus sind.Das heißt es dauert ganz sicher noch 6-8 Jahre. ^^

Hacker werden wohl deutlich weniger ein Problem, Blizzard hat dafür jetzt ein eigenes Team, und seit WoW deutlich mehr Erfahrung.Beim alten Broodwar ist es Blizz halt einfach egal, bis 2004 haben sie dort aber auch oft Hacker gebanned.Denke mal das Blizz mind. 5 Jahre oder mehr, dafür sorgen wird das Hacker wenig Chancen haben.Imo einfach gleich beim ersten mal den CD key bannen und gut is.

Th0m4sBC

Original von Mondkeks
Die WC4 Entwicklung fängt erst an wenn die beiden SC2 Addons raus sind.Das heißt es dauert ganz sicher noch 6-8 Jahre. ^^

Hacker werden wohl deutlich weniger ein Problem, Blizzard hat dafür jetzt ein eigenes Team, und seit WoW deutlich mehr Erfahrung.Beim alten Broodwar ist es Blizz halt einfach egal, bis 2004 haben sie dort aber auch oft Hacker gebanned.Denke mal das Blizz mind. 5 Jahre oder mehr, dafür sorgen wird das Hacker wenig Chancen haben.Imo einfach gleich beim ersten mal den CD key bannen und gut is.

Ja richtig...es ist ja nicht so, dass in WoW tausende von Bots rumlaufen, Gold & Items en mass von shops gebotet und dann illegal verkauft werden....oh wait....

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Bot = Hack ?

I don't think so ...

Th0m4sBC

Original von Deradon
Bot = Hack ?

I don't think so ...

Nah, es ist nur der Einstieg. Das reicht aber auch; wer damals D2 gespielt hat weiss genau wie Blizzard mit Bot-Usern und Hackern umspringt. Ab und zu eine kleine Delete Aktion, nur was bringt das? Es gibt mechanismen damit levelt man innerhalb von wenigen Tagen den Char auf max-level und der Schaden welcher durch, potentielle (!), Hacks entsteht wird Blizzard wohl so schnell nicht ausgleichen können.

Man kann sich natürlich darüber streiten ob es nicht bereits Hacks in WoW gibt - muss ja nicht immer alles im grossen Rhamen ablaufen.

Anyway; WoW mag hier eine goldene Ausnahme sein, ganz einfach weil es monatlich massig $$$ in die Kassen von Blizzard spielt; weshalb nun die Leute aber glauben, dass Blizzard nun das "erarbeitete" Geld von WoW im grossen Rahmen für die SC2-Hackprävention einsetzen wird ist mir schleierhaft. Die Vergangenheit zeigt ganz klar und eindeutig, dass Blizzard mehr als einmal beide Augen schliesst. Dabei ist es vollkommen egal ob man von D2 spricht, welches durch Bots, Bug-Abusing oder Hacks zerstört wurde oder von WC3 wo man jahrelang Hacks geduldet hat und zugeschaut wie ein Ranking-System gnadenlos abused wird.

Gemeinsamkeiten: In den "goldenen" Zeiten dieser Spiele wurden sowohl WC3 als auch D2 sehr gut "geschützt" und supportet...irgendwann lies man die Spiele dann sterben / verseuchen und macht nun noch alle Jubeljahre ein bisschen etwas.

Das Selbe wird mit SC2 geschehen - so wie es nicht kostenpflichtig wird. Aus wirtschaftlicher Sicht, macht das Vorgehen von Blizzard sogar Sinn (mMn zumindest) aber gute Publicity machen Sie damit nicht. Gut, meine "6 Monate" waren dann wohl doch etwas übertrieben...erstmals wird man 27 Patchs draufballern und sobald ein Patch dann eine Zeit lang läuft wird man da Unterfangen abuseing im grossen Style aufnehmen.

Mondkeks

Ich muss dich leider darauf hinweisen das Kritik an Blizzard Gotteslästerung ist und nicht toleriert werden kann. :P

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

@thomas
nenn mal n spiel was keine hacks/bots hat.
ach und was auch mehr als 10 leute spielen

Flipstar333
Beigetreten: 10.11.2009

fuck yeah finally, hab auf die shice beta schon seit ewigkeiten gewartet. wehe das mit februar wird nix!!^^

wie lang wird die beta dauern? und wie kriegt man keys? werden da wieder unter 1mio 1000 verlost wie bei Wow release oder so?
würde schon für max 300 bei ebay einen kaufen

Chibiben

Original von Chibiben
Wo kann man sich für einen Beta Key anmelden????????????????????????????????????????????????????

^^

!!!

Mondkeks

Original von NeilMcCauley
wie lang wird die beta dauern? und wie kriegt man keys? werden da wieder unter 1mio 1000 verlost wie bei Wow release oder so?
würde schon für max 300 bei ebay einen kaufen

Dauer: 3-4 Monate.
Ca. 25000 Spieler werden wohl in der ersten wave dabei sein.Alle mit Key und die aus dem Optin.
Kaufen bei ebay ist wohl risikoreich, wäre möglich das der Key schon für wie WoW - Wrath of the Lich King beta verwendet wurde, oder anderweitig gescammed wird.
Also wohl nicht empfehlenswert...

JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009

Original von Chibiben

Original von Chibiben

^^

!!!

Mondkeks
Chibiben

Spricht etwas dagegen sich mehrere b.net Accounts zu erstellen um ne höhere W-Keit haben den Key zu kriegen?

KURWA
"Sie müssen mindestens eine Vollversion eines Spiels von Blizzard Entertainment mit diesem Battle.net-Account verknüpft haben, um ein Beta-Profil einrichten zu können."
Ich hab noch nie WOW gespielt, so ein Scheiss....