Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.4 K Ansichten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

Original von Chibiben
Spricht etwas dagegen sich mehrere b.net Accounts zu erstellen um ne höhere W-Keit haben den Key zu kriegen?

KURWA
"Sie müssen mindestens eine Vollversion eines Spiels von Blizzard Entertainment mit diesem Battle.net-Account verknüpft haben, um ein Beta-Profil einrichten zu können."
Ich hab noch nie WOW gespielt, so ein Scheiss....

Is egal was du für ein Spiel registrierst.Wenn du 1 mal Diablo 2 und 1 mal Warcraft 3 nimmst hast du schon 2 chancen.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

w00t pro reg. spiel steigen die chancen? aber sind dann wohl auch eher minimal oder lohnts wirklich?

Original von Talmar
w00t pro reg. spiel steigen die chancen? aber sind dann wohl auch eher minimal oder lohnts wirklich?

nein, die chancen steigen nicht pro registriertes spiel auf einem account. sie würden höchstens steigen, wenn du pro spiel ein neuen battlenet account eröffnest :)

Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007

hab zum glück einige keys bekommen und werde auf meiner site dann auch von der beta berichten, falls das jmd verfolgen will:

Gruß
Tak3r

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007

beta geht los!!!

Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007

jab und hier kann man schon den ersten SC2 Beta stream sehen: http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Chill

hat grad installiert und spielt jetzt das erste game :)))

YES
wenn ich morgen aus köln zurück komm gehts hoffntlich los :))

nips
Beigetreten: 03.02.2008

in sc2 kann man nicht towern oder?

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Talmar

Die Chance verdoppelt sich KWAAAASI.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Lol, hab gerade die Prüfungen hinter mich gebracht und dachte ich könnt jetzt wieder ordentlich Pokern und was passiert? Ich bekomm nen invite für die Beta.^^

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

juhu ich hab auch einen bekommen :) ganimmer damit gerechnet, bzw auch sc2 news nicht mehr verfolgt seit 3 monaten.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Blaumav
Lol, hab gerade die Prüfungen hinter mich gebracht und dachte ich könnt jetzt wieder ordentlich Pokern und was passiert? Ich bekomm nen invite für die Beta.^^

ich erlöse dich gerne von deinem leid... kannst mir das invite geben!

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Lohnt es sich noch wenn man sich jetzt für die beta anmeldet oder sind die keys eh alle vergeben ?

mr.jack
Beigetreten: 24.01.2005
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von rofelmat0r

Original von Blaumav

ich erlöse dich gerne von deinem leid... kannst mir das invite geben!

Ich zock erstmal ne Runde aber ich denk drüber nach. Aber eher nicht, da ich dir dann meine Acc Daten geben müsste. :/

@topic
Ich weiß garnicht warum hier immer von Keys die Rede ist. Ich hab keinen Key bekommen denn das läuft bei mir ausschließlich über den Battlenet Account.

gibt es eg schon einen termin wann starcraft 2 komplett veröffentlicht wird

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

wo gibts den jetzt noch beta keys? ich hab noch den ganzen feb frei und will zocken

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Schau mal im Marktplatz nach!

nips
Beigetreten: 03.02.2008

Original von Hollywood777
gibt es eg schon einen termin wann starcraft 2 komplett veröffentlicht wird

"when it's done"

kali23
Beigetreten: 23.05.2009

Original von nips

Original von Hollywood777