need channel invite :>
Original von Malek1tH
[x] done, aber musst mich auch adden sonst gehts nicht^^
Original von atuerke
Wollt ihr nicht auch in unseren Skype Channel kommen, da organisieren wir immer nen paar custom games gegeneinander, eure Tipps sind da sicher erwünscht
Falls ja, einfach euren Skype Name hier reinschreiben, ich adde euch dann
Ja bitte
Vorbestellen auf Amazon. Morgen sollen die Keys versendet werden.
Hab heute zwei weitere Invite A Friend-Keys bekommen, einfach bei mir melden, sofern die noch jemand brauch.
Fals einer nen Key übrig hat bitte PM...
warte jetzt schon ewig drauf und bekomm keinen
mfg warmbader
Original von derlai
Original von GAbruzzi
Wenn Ihr einen Beta-Key wollt, wieso bestellt Ihr das Spiel nicht einfach bei Amazon vor?Link: StarCraft II: Wings of Liberty inkl. Beta-Key
Habe meinen auch bekommen. Falls einem das Spiel nicht gefällt, kann man es ja immer noch stornieren ...
Hab bestellt, aber noch keinen Key. Da steht auch, dass die erst ab Freitag die Keys rausschicken. Wann hast du denn bestellt, dass du den schon hast?
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich werde den Key natürlich auch erst am Freitag bekommen, so wie alle anderen auch.
Aber am Wochenende kann dann endlich gezockt werden.
Original von rvn4you
Hab heute zwei weitere Invite A Friend-Keys bekommen, einfach bei mir melden, sofern die noch jemand brauch.
ich würd mir das spiel ganz gerne mal anschauen, also wenn du (oder sonst wer hier) noch nen key über hast, nehm ich den gerne.
auch ich habe einen key zu vergeben. der 1. der mich per community tool anschreibt bekommt ihn.
edit: ist vergeben
hab auch noch nen key.. tausche gegen 10$ @stars oder nen 30 tage rapidshare prem acc !
Original von EriscHgcrFU
btw need ne gute terra bo
Gegen?
Gute standard bo fürs early: 9/11 depot 11/19 rax dann gas wenn rax fertig ist hast genau 200 mins für 1 marine und orbital command, nachm marine tech lab und nochn depot um die wall zu beenden (das depot kann man n Stück früher bauen). Durchgehend SVCs bauen währendessen und dann kannst machen was auch immer du magst.
MfG
gegen schlechte Toss easy win:
5 SCVs sammeln, das 6. schickste zum Gegner. Bei 4 Spieler Maps irgendwo in die Mitte schicken. Bei 150-160 Mins bauste die Rax, dann bei 75 Mins sofort Gas. Dann 1 SCV und ein Depot. Sofort Tech lab und mit dem SCV scouten/harrassen. Wegpunkt in Toss Main und konstant Reaper/SCV pumpen. Versuche so viel Eco zu kicken wie nur möglich.
Ist entweder sofort entschieden, oder später weil der Toss einen riesen Eco Nachteil hat.
Original von SlannesH
Original von EriscHgcrFU
btw need ne gute terra boGegen?
Gute standard bo fürs early: 9/11 depot 11/19 rax dann gas wenn rax fertig ist hast genau 200 mins für 1 marine und orbital command, nachm marine tech lab und nochn depot um die wall zu beenden (das depot kann man n Stück früher bauen). Durchgehend SVCs bauen währendessen und dann kannst machen was auch immer du magst.
MfG
12er Rax, 13 Gas ist etwas besser, es sei denn man scoutet irgendwelchen cheese.
Und Reaper BO ist 8er Rax, 8er Gas, SCV und Tech sobald fertig, 10er Depot aber keine SCVs mehr, dann Reaper und SCVs.
Gute Spieler verlieren da aber nicht gegen, die scouten dass und bauen entsprechend den very early Stalker. Aber bis Gold geht das so halbwegs, lernen tut man dadurch aber nx
Original von WonderBra
Original von SlannesH
Original von EriscHgcrFU
btw need ne gute terra boGegen?
MfG
12er Rax, 13 Gas ist etwas besser, es sei denn man scoutet irgendwelchen cheese.
Und Reaper BO ist 8er Rax, 8er Gas, SCV und Tech sobald fertig, 10er Depot aber keine SCVs mehr, dann Reaper und SCVs.
Gute Spieler verlieren da aber nicht gegen, die scouten dass und bauen entsprechend den very early Stalker. Aber bis Gold geht das so halbwegs, lernen tut man dadurch aber nx
War mir grad nicht sicher ob die Rax an 11 oder 12 kommt. Hätte nen Komma einfügen sollen evtl bei "dann gas, wenn rax ferig [...]", meine natürlich das Gas zu setzen sobald man nach dem setzen der Rax 75min hast.
MfG