das letzte mal warst auch du orga...
wer kann in nem 18+ forum erwarten dass die leute um 10 uhr ins bett wollen ...
oder haben eure mütter ne zeitschaltuhr an den pc angeschlossen??
... this time, no one cares.
hört auf hier rumzudiskutieren, die regeln stehen und daran wird sich halt gehalten und irgendwelche entscheidungen on the fly sind eh der größte rotz
nein, die regeln stehen eben noch nicht.
Und on the fly entscheidungen sind zwar nicht so gut, aber leider eben oft notwendig.
Wir versuchen hier ja nur mit einer normalen Diskussion für den möglichen Fall dass es zu lange dauert vorzusorgen, und eben schonmal Möglichkeiten zu finden wie man das dann regeln kann, und eben nicht wie Powergamer das letzte mal einfach off zu gehen und alles den Spielern zu überlassen.
Das war nämlich extrem schlecht und total chaotisch.
Und gerade Leute die darüber lästern, dass Leute nicht lange wach bleiben, sind selbst meistens gerade erst 18 geworden...
Dass durchgezockt wird steht schon fest.
... immerhin haben sie sich auf BO1 festgelegt ... das sagt ja alles.
Original von PowerGamer
Dass durchgezockt wird steht schon fest.... immerhin haben sie sich auf BO1 festgelegt ... das sagt ja alles.
Also würdest du ein 1024 Mann Turnier auch auf einen Tag legen, nur weil der Größteil der Runden BO1 ist? Du beklagst dich das die Turnierorganisation schlecht ist, aber das du selbst als Organisator letztes mal mitten im Turnier abgedampft bist ohne überhaupt kurz jemanden einzuweisen etc. erwähnst du nicht.
Dude, kannst du nicht einmal im Leben deine Fresse halten? Deine Meinung interessiert hier einfach keinen, also spar dir die Mühe sie kund zu tun.
mimimi ^^
... jo würd ich auch an einem tag spielen weils nur 4 games mehr sind als mit 64 spielern ![]()
... double elimination kA vielleicht 10 games mehr --> 3 std. ... geht
Wozu organisieren wenn eh jeder macht was er will??
Hätt ich beschlossen dass weitergezockt wird hätten vielleicht 5 Spieler das Achtelfinale bestritten ...
-> Eigenregie ftw -> Orga unnötig
Vorteil jetzt ist, dass die Spieler sich richten werden, weils was zu gewinnen gibt.
Wenn ihr mal alle Regeln festlegen würdet wär die Diskussion ja rum ...
deswegen diskutieren wir ja hier, im gegensatz zu deinem gemülle.
Ich schliesse mich Xybb mal an und würde mich freuen, wenn du einfach mal deine Fresse halten könntest, du laberst nur Müll und keinen interessiert es.
Das ist dann die Definition von Spam, und du heulst noch rum wenn es gelöscht/bestraft wird.
hab den thread nicht durchgelesen aber ein irc channel wäre nicht schlecht oder? kann/will jm die halbfinales ^^ und das finale streamen?
Original von PeterBee
Ich schliesse mich Xybb mal an und würde mich freuen, wenn du einfach mal deine Fresse halten könntest, du laberst nur Müll und keinen interessiert es.
Das ist dann die Definition von Spam, und du heulst noch rum wenn es gelöscht/bestraft wird.
nicht 1 wort themenbezogen ... wie kannst du nur ... spam net so rum
irc channel wirds obv. geben ...
Original von PowerGamer
Original von PeterBee
Das ist dann die Definition von Spam, und du heulst noch rum wenn es gelöscht/bestraft wird.nicht 1 wort themenbezogen ... wie kannst du nur ... spam net so rum
![]()
irc channel wirds obv. geben ...
schön, dass du auf alles ne antwort hast, obwohl noch garnichts fest steht. ich würd mich der halt-doch-mal-die-fresse-fraktion anschliessen.
Einen IRC-Channel gab es bisher immer und wird es wohl auch wieder geben, das ist die einfachste Kontaktmöglichkeit. Und um Caster wird sich auch bemüht =).
Joa, IRC-Chan wird es geben, wenn es soweit ist.
Und Forsti ist ab 21 Uhr zum Casten und Streamen dabei, früher kann er leider nicht. Wenn ihr also noch jemanden kennt, der auch dern Casten würde, ich bin immer für Vorschläge offen
.
Ansonsten diskutieren wir auf jeden Fall noch über die Regeln, noch kann man Änderungen vornehmen, und ich habe auch schon einiges geändert, oder hinzugefügt, was hier genannt wurde.
wenns nicht alles BO3 ist, sag ich er gewinnt garnicht!
irgendwer wird ihn schon wegcheesen ♦