Zum Forum springen
Starcraft 2 Turnier

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Starcraft 2 Turnier

549 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
9,884 Ansichten
Schaeksbier
Beigetreten: 21.12.2006

wann wird denn jetzt eigentlich festgelegt, wann es losgeht?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

18:30 als Kompromiss.

DjKologe
Beigetreten: 16.02.2006

darkforce und rine...nice, hoffe auf spannende und faire begegnungen.
wenn das mit nem stream klappt wärs ja lustig.

Weitere deutschsprachige streamer auf TL (ka wie gut die sind): drool, dark,homerj,glaub noch specialendreiy

ja, also ich habe bisher keine antwort erhalten und die umfrage wurde ja auch net offiziell beendet? sonst würde ich noch mitmachen, kann aber halt erst um 7 uhr (von mir aus auch direkt im loser bracket)

falls das nicht klappt, helfe ich gerne ab 7 bei der orga (mirc channels/ergebnisse mitlesen) oder so.
Nagafen/Pharaun/896

SpeedyBK

Also, die Umfrage war halt unentschieden, also haben wir uns als Kompromiss auf 18:30 geeinigt, steht auch im Startpost des anderen Thread.

ja um 2 uhr nachts gepostet.... naja da konnte ich die anmeldefrist ja nicht wahrnehmen^^

da lässt sich doch sicher was drehen das darkforce in der ersten runde auf rine trifft ;)

und Powergamer müsste eigtl "der" Endgegner sein - leider ist er aber gloablisiert :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~neues turnier~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. super geiler termin =)

2. Können wir nicht 1-2 iccup maps reinnehmen? die wirklich guten vom januar oder februar halt. Wer die absolut nicht spielen will kann ja die 2 rausvoten?

SpeedyBK

Prinzipell habe ich nichts gegen die Maps, da wir ja eh Downvoten, werden die ICC allerdings wohl nur gespielt, wenn beide Spieler die kennen.

Dann lasst uns doch einfach mal einen Mappool Sammeln ;) :

Metalopolis
Xel'naga
Scrapstation
Lost Temple
Stepps of War
Shakuras Plateau
Jungle Basin
Delta Quadrant
Blistering Sands

Das sind imo erstmal alle aktuellen Laddermaps, was soll noch dazu?

Original von SpeedyBK
Prinzipell habe ich nichts gegen die Maps, da wir ja eh Downvoten, wenn die ICC allerdings wohl nur gespielt, wenn beide Spieler die kennen.

Dann lasst uns doch einfach mal einen Mappool Sammeln ;) :

Metalopolis
Xel'naga
Scrapstation
Lost Temple
Stepps of War
Shakuras Plateau
Jungle Basin
Delta Quadrant
Blistering Sands

Das sind imo erstmal alle aktuellen Laddermaps, was soll noch dazu?

die maps der gisado challenge (tryout maps für gsl 5)

sind denk ich noch 3 oder so aus dem thread

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=182734

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

wie nervig ist das denn
pls nur ladder maps, ist doch auch sonst so üblich in den meisten Cups

IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Da es sich um ein Just4Fun-Turnier handelt, fänd ichs an sich ganz nice neue Maps auszuprobieren. Nicht zuletzt, da es sich um sehr durchdachte Maps für den Pro-Bereich handelt. Allemal besser als so manche Map aus dem BN-Pool...

Original von IgNoRaNt
Da es sich um ein Just4Fun-Turnier handelt, fänd ichs an sich ganz nice neue Maps auszuprobieren. Nicht zuletzt, da es sich um sehr durchdachte Maps für den Pro-Bereich handelt. Allemal besser als so manche Map aus dem BN-Pool...

Neue Maps die niemand kennt, bringen doch gar nix.

Einfach die Laddermaps wie bei jedem Cup und es passt.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Chrisby89

Original von IgNoRaNt

Neue Maps die niemand kennt, bringen doch gar nix.

Einfach die Laddermaps wie bei jedem Cup und es passt.

Ja nie was neues kennenlernen! Neues ist böse! In meinem Keller gibts auch nie neue Sachen!

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Man achte auf den Namen desjenigen, der die neuen Maps vorgeschlagen hat

Imo sollten nur die maps aud der ladder gespielt werden, da sind schon genug dabei, die rausgevoted gehören

Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006

Ich fände es auch schön wenn man sich auf die Maps aus der Ladder beschränkt, eben weil es just 4 fun ist. Ich für meinen Teil spiele halt nicht so viel und habe keine Zeit mir noch neue Maps extra anzugucken.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Ich kann nachvollziehen wenn jemand nur auf den Laddermaps spielen möchte, gleichzeitig werden die GSL-Maps in naher Zukunft ja auch relevant werden und jeder der die GSL schaut sollte sie sowieso mal gespielt haben.
Zudem sind die alten Maps mmn mittlerweile schon ein bisschen ausgelutscht, gerade LT kann ich gar nicht mehr sehen.

ich gucke kein GSL, in den vods die ich schaue: psystarcraft und husky, werden die nie erwähnt. kenne also keine einzige der maps

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das sehe ich ja wie gesagt auch ein und wir würden natürlich in jedem Fall Teilnehmer verlieren wenn wir die GSL-Maps mit in den Pool nehmen. Die Frage ist jetzt also was wir wollen, dass möglichst viele teilnehmen, oder etwas neues ausprobieren und damit möglicherweise ein "besseres" Turnier für diejenigen die teilnehmen veranstalten?