Zum Forum springen
Summer Games Done Q...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Summer Games Done Quick 2014

233 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
16.8 K Ansichten
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Also die Anmeldephasen für die Marathons sind schon immer ewig vorher. D.h. wenn du ne Chance für AGDQ 2015 haben willst, dann solltest du dich jetzt dran machen gut zu werden, weil die natürlich auch Videobeweismaterial haben wollen, dass du gut genug bist usw.
Und dann ist natürlich immer noch nicht gesagt, dass der Run ne Chance hat, weil die Konkurrenz riesig ist und es auch Zuschauertauglich sein muss.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja ein deutscher wäre mal wieder cool^^
schöne shout outs an uns machen :megusta:

Ps.:
solltest dich generell in deren community einbringen, so einen kompletten "random" werden die wohl nicht nehmen, da hängen ja immer 2-5 leute zusammen wo der rest dann auf dem sofa rumlungert und ebenfalls labert

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wobei ich glaube, dass man sich eh in der entsprechenden Community einbringen sollte, wenn man wirklich gut werden möchte. Und wenn es nur ist, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Gibt wohl keinen, der sich alle Tricks und Glitches alleine ausdenkt.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Ja, völlig klar. Ich bin nur mal wieder so geflasht von den ganzen Nerds, finde die Idee genial und will supporten. Aber das kann ich ja, wenn ich unbedingt will, auch als Gast in Schweden, soweit ich das verstanden habe.
Danke euch für die positive Resonanz und die konstruktiven Hinweise. Bin halt ein elendiger Zocker, der gleichzeitig möglichst wenig vor'm PC/Konsole hockt. Muss ich mich wohl mal etwas sozialisieren, wenn ich das wirklich durchziehen will.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie gesagt, wenn du da bock drauf hast, dann einfach durchziehen, ich wette mit dir das du es nicht bereuen wirst sobald du es dahin geschafft hast.
wenn man dann einmal dabei war, kann man sicherlich automatisch immer wiederkommen.

Ps.:
war auch schon kurz davor mich mit dem thema zu beschäftigen, aber ist halt ein extrem zeitaufwendiges hobby das nur wenige andere hobbys nebenher duldet, zumindest wenn man richtig gut werden will und dafür hab ich dann doch keine zeit^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

für alle die nicht genug bekommen können, hier das best of vom agdq 2013, den hatte ich leider noch nicht live miterlebt, sind paar ziemlich geile sachen dabei, hab mir das komplette video angeschaut.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

So, PSP2004, LocoRoco 1+2 sind bestellt. Mal schauen was so geht; was aber auf jeden Fall geht: Eine Menge Spaß mit dieser tollen Konsole und diesem erfrischend kindischem Spiel.
Genießt die Sonne, liebe Nerds :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dann nerde mal schön 8h am tag, damit du richtig gut wirst ;)

Antwort
Zitat
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006

European Speedster Assembly hat begonnen.

http://www.europeanspeedsterassembly.com/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

beide streams werden bei mir als offline angezeigt.

ps.:
ein eigener thread wäre denke ich gut =D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok geht jetzt = )

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wir können hier drüber diskutieren: Der allgemeine Speedrun-Thread
Oder es kann auch gerne jemand einen eigenen Thread erstellen. Ich bin fast die ganze Woche nicht da, daher könnte ich ihn nicht selber pflegen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab mal einen aufgemacht = )

European Speedster Assembly 2014 (europäisches AGDQ)

Antwort
Zitat