spiel ist ganz nett, werde es zum f2p release im winter bestimmt mal ausführlicher spielen
sry, wenn die Frage schon da war, aber kann man jedes Erz und jede Alchemie Zutat jederzeit einsammeln oder muss man dafür ein bestimmtes Level in dem Beruf haben?
€: Und falls es so läuft wie in Skyrim das jeder alles einsammeln kann, meint ihr das könnte Probleme geben in nem MMO?
Gibts irgendwo eine Kiste um Inventar zu lagern oder hat man nur den Platz im Charakter?
@nikorw: Es gibt in jeder größeren Stadt Banken. Erkennbar am Schatztruhen-Icon auf der Map. Man kann auch die Inventarslots des Charakteres gegen Ingame-Gold erhöhen um 10, ebenfalls in größeren Städten. Hat aber glaube Level-Beschränkungen.
@longdistancerunner: afaik musst du eben Skillpunkte in Berufe stecken und dann durch Auseinandernehmen und Sortieren irgendwelche Zutaten finden oder kaufen. Genau weiß ich's auch noch nicht, wirkt relativ komplex das ganze. Einsammeln kannste afaik alles, was dir übern Weg läuft.
Mit dem Sammeln, das klappt ganz gut. Die Spots spawnen random und nach einiger Zeit nach. So stolpert jeder früher oder später mal über einen.
@ThESoNiC: wann wurde denn ein F2P Release angekündigt? Oder biste einer mehr mit so'ner allwissenden Glaskugel? Ich hoff jedenfalls das Game bleibt P2P, dann sind die Server nicht so überlastet ♦
@Quests: fand die teilweise schon anders als in anderen MMOs. Man muss zB nicht immer nur töten und sammeln. Manche Quests erinnern angenehm an andere Elder Scrolls Spiele. Vor allem ist es optional ob man sie machen will. Ich hab unterwegs wieder unzählige Quests aufgegabelt, die ich auf dem strickten Pfad sonst übersehen hätte.
Gibt es eigl. ne Tendenz, ob es zu einer unausgeglichenen Verteilung der Fraktionen kommt? Z.b. wie bei SWTOR wo ja fast alle Sith gespielt haben.
Nord und Dunkelelfen in die selbe Fraktion zu packen find ich z.B. ziemlich fragwürdig, schätze mal das sind so ziemlich die 2 beliebtesten Rassen.
Hab die Beta nur kurz anspielen können. Fand es an sich sehr spassig. Bin aber nicht bis zum PvP gekommen an dem es ja für mich sich entscheidet ob das Spiel was für mich ist.
Original von longdistancerunner
Gibt es eigl. ne Tendenz, ob es zu einer unausgeglichenen Verteilung der Fraktionen kommt? Z.b. wie bei SWTOR wo ja fast alle Sith gespielt haben.Nord und Dunkelelfen in die selbe Fraktion zu packen find ich z.B. ziemlich fragwürdig, schätze mal das sind so ziemlich die 2 beliebtesten Rassen.
werden wahrscheinlich nicht die beliebtesten Rassen. Vorallem nicht mit dem fail Startgebiet. Glaube aber dass die Fraktion mit Orcs und den Schwarzen eher unbeliebt sein wird.
Hab bisher 2 Betas mitgemacht und n Orc gespielt. War von Beginn an begeistert. Hab n alten Schrott-PC und muss sagen, dass bis auf AvA wo 200 spieler auf einem Bildschirm rumlaufen läuft alles flüssig uns sieht echt verdammt gut aus.
Ich hab das Spiel von Beginn an mit Kumpels gezockt und echt n Heiden Spass gehabt, Quest s meistens gut, Dungeons best.
PvP Review:
- man kann zB auch im PvP regulär leveln und Skillpoints verdienen, Quests und Dungeons machen
- Char wird aber trotzdem geboostet um kompetativ zu sein (ähnlich GW2 normal PvP, nicht WvWvW)
-edit.
Die NDA wurde jetzt auch aufgehoben, d.h. ab jetzt wird es dutzende Beta-Reviews geben.
mla jemand bitte massen pvp testen mit schrott pc uand alle einstellungen auf low etc udn bitte pc specs posten danke
Hab leider keinen Schrott PC
![]()
Kannst dich auch noch zur Beta anmelden und selber testen. Wird bald wohl wieder eine geben.
Original von Patte87
mla jemand bitte massen pvp testen mit schrott pc uand alle einstellungen auf low etc udn bitte pc specs posten danke
### ganz wichtig
Ich würde ihn nehmen ![]()
Hab einen neuen Rechner und mich würde es interessieren wie es im Vergleich zu vorher läuft
THX sehr nett
Wollte gerade einen Key für Fez in den Verschenke-Thread stellen.
Wenn ihn willst schicke ich ihn dir per PM
Ich würde ihn nehmen smile Hab einen neuen Rechner und mich würde es interessieren wie es im Vergleich zu vorher läuft
wenn du VORHER schon einen key hattest, dann ist der JETZT auch mit dabei.
Hab hier im Forum meinen Key verschenkt und danach doch ein bisschen mit Account vom Kumpel gezockt ![]()
Ist der Key eigentlich für ne aktuelle Closed Beta oder muss ich auf die nächste Runde warten?
Okay, du bist wohl schon versorgt. Hab noch einen übrig, also falls jemand einen Beta-Key will, kann er mich einfach im Comtool adden. Dann brauch ich nicht als in den Thread schauen.