Skip to forum
The Elder Scrolls O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Elder Scrolls Online

303 Beiträge
89 Benutzer
2 Reactions
23.6 K Ansichten
Indy1701e

Als Add On würde ich noch Foundry Tactical Combat empfehlen, wenn du eine bessere Übersicht über Buffs/Debuffs, DPS etc haben willst.

Antwort
Zitat
Snorbey

hab es nun auf der ps4. muss echt sagen, dass es spaß macht und die Steuerung auch sehr gut ist. Das doofe ist halt, dass es diese ganzen addons nicht gibt die einem das leben erleichtern.

Antwort
Zitat

Original von fiveseven
Haste Tipps grob fürn PvP? So ab welchem Lvl einsteigen(ab lvl10 gabs bei mir nur aufs maul!) und was dort als erstes machen?

Also AvA würde ich dir empfehlen den Tutorial zu machen, es zeigt dir den Umgang mit Belagerungswaffen und kannst gleizeitig en paar Allianzpunkten machen.
Dann gibt es 4 Tafeln wo du Quest holen kannst (Erobere bestimmte Festungen und Ressource, reise zu ein bestimmten Ort und schrieb ein Lagebericht, und töte 20 Spielerchars einer bestimmte Klasse), dann gibt es noch am selben Ort einen Hauptmann mit dem Auftrag einer der Schriftrollen zu holen und sie in sicherheit zu bringen.
Im grunde kannste ab Lvl 10 nach Cyrodiil, aber egal welches Lvl oder Veteranrang du hast, kann ich nur empfehlen dich eine größere Gruppe anzuschließen oder sogar beizutreten um all diese Quests zu machen.
Nebenbei gibt es in ganz Cyrodiil verteilt fünf Ortschaften mit eigene Questreihe, und hier und da wirst du auch noch einzelne Quest finden.

Original von Indy1701e
Als Add On würde ich noch Foundry Tactical Combat empfehlen, wenn du eine bessere Übersicht über Buffs/Debuffs, DPS etc haben willst.

Auf jeden Fall!

hier eine List von Add-on die ich benütze:

Clock
CraftingStation (zeigt dir schon auf der Map wo man die "Set"-Ausrüstung herstellen kann und auch welche Setbonus die enthalten)
Destination
DIKIFA (Do I Keep it for Alts (empfehlen ich dir wenn du mehr als einen Char hast))
EasyQuickSlot
EnglishPOINames (sehr praktich wenn du das Spiel auf deutsch hast)
FoundryTacticalCombat
HarvestMap
LoreBook
LostTreasure
MasterMerchant (unverzichtbar fürs Gildenläden)
MiniMap
Multicraft (kannst direkt zb. 20 Heiltränke oder Nahrung in einem Ruck herstellen)
PotionMaker
PublicDungeonChampions
RareFishTracker
SkyShards
SlinghtlyImprovedExperienceBar
SousChef
SpendSkillPoints
ThurisazGuildInfo
Toolbox
TraitBuddy (empfehlen ich dir wenn du mehr als einen Char hast)
wykkyd_core_libraries
wykkyd_SuiteManager
wykkydsEnhancedChat
wykkydsEnhancedHUD
wykkydsMacros (Funktioniert nur zusammen mit wykkydsOutfitter)
wykkydsOutfitter
wykkydsQuestTracker
wykkydsToolbar

Antwort
Zitat