hab heute ein Beta Key bekommen, hat es wer schon ausprobiert?
hier die Offizielle Seite zu dem next Gen Shooter
hab heute ein Beta Key bekommen, hat es wer schon ausprobiert?
hier die Offizielle Seite zu dem next Gen Shooter
hab mich zwar für die Xbox One Beta angemeldet aber leider keinen Key bekommen..
falls jmd. einen übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen ![]()
Du kannst ja mal berichten wie es so ist!
falls wer nen key für die xbox one noch übrig hat wäre nice ♦
gibt natürlich paar $ per stars
heute morgen meinen key für die xbox one bekommen
lad es gerade runter und werde dann berichten.
ps: hab irgendwo gelesen dass die keys fortlaufend bis spätestens 18.2. (ende der beta 19.2.) verschickt werden...könnt also noch hoffen
gestern für die pc Version angemeldet, heute morgen war der Key im Postfach.
Gerade wollte ich mir das Spiel runter laden.... ja denkste
Du wurdest für die Titanfall-Beta ausgewählt: Löse deinen Code bei Xbox Live ein
:facepalm: ![]()
Laut Support Forum kann man den Key aber eintauschen, gegen nen PC Key. Mal hoffen das sich der Support schnell meldet.
Hab es jetzt mal 2 Stunden auf der xbox one angezockt. Läuft bisher alles sehr stabil und fast permanent flüssig. ist aber auch kein grafisches meisterwerk. gameplay und idee find ich gut. das movement (und vieles andere) erinnert an crysis 3. ist alles nicht ganz so schnell wie z.b. quake, aber trotzdem recht zügig. gibt 3 spielmodi. TDM, Domination und Last Titan Standing.. Hab die ersten beiden gezockt und TDM liegt mir glaub ich am besten. Zwei Maps werden abwechselnd gespielt. Kann mir aber bisher nicht vorstellen dass mich das Spiel longterm fesseln könnte. Mal sehen
hab noch nen key für die xbone über, den ich später bei ebay reinstelle (gehen da gut weg^^).
bei ernsthaftem interesse -> com oder skype
Obwohl ich keinen pc key bekommen habe, war mein Origin Account für die Beta freigeschaltet, meinte der Support. Die wussten net wieso, aber haben mir viel Spaß in der Beta gewünscht
Download ging relativ fix, keine 5 min dann war der DL rdy.
Und jetzt haben die Server Probleme und der findet keinen Server zum zocken.
Willkommen in der Beta, fängt genau so wie bei TESO an ♠_cry:
Habe gerade noch einen zweiten Key für die XB1 bekommen. Die erste PN bekommt ihn. Aber zum spielen, nicht um bei ebay 5€ abzugreifen!!
Gestern einen Key gekriegt und nem Freund gegeben. Heute war dann noch einmal einer dabei...werd ich nun auch mal antesten. Hatte mich nur 1x angemeldet.
Original von LaGuNaSeCa
Habe gerade noch einen zweiten Key für die XB1 bekommen. Die erste PN bekommt ihn. Aber zum spielen, nicht um bei ebay 5€ abzugreifen!!
ah verdammt, der key ist sicher schon weg, oder? :/
PC-Beta:
+ Angenehmes Tempo
+ Sehr dynamische Kämpfe
+ Knallt gut
+ Sehr performant
+ Die Zielsuchknarre
:heart:
:heart: ![]()
+ Pflichttutorial sehr sinnvoll
- Viel zu viele Titans unterwegs, nach den 2 Minuten wirds dumm und nur noch Gerappel
- Warum die Titans nicht an Killstreaks koppeln? Krieg iwie alle 2min einen.
- Der ganze Look in den Menüs ist sehr... überfrachtet. Insbesondere bei den Loadouts. Gar keinen Bock mich da durchzuklicken
- Kill-Benachrichtigungen sehr klein, zu dunkel und zu weit unten. Warum nicht wie bei COD am Fadenkreuz?
- Bots, lieber paar echte Spieler mehr. Hab das Gefühl es gibt nur 2 menschliche Gegner, aber tausend Bots die unterwegs sind
- Gerne bisschen mehr Krach beim Titanfall, außerdem Scheißinnentexturen im Titan (merkt man beim Einstieg in das Ding)
- Kein Element, was Teamplay ermutigt. Wenigstens ein bisschen wäre cool.
- Kein Customizing der Klassen (vllt nur noch nicht freigeschaltet ♦)
=> 6.5 / 10 mit Potential zur 9 / 10
Wie seht ihr das?
K
lol extra abgesetzt, dass ich zocken kann. scheiß auf saufen. ICH WILL TITAL FALL ZOCKEN!!!!
Würde es sogar kaufen, aber mache es wegen der Politik von EA nicht. DLCs sind ja schon in Arbeit. Startpreis 60 Euro, dann nach 3 Monaten entweder wieder 20 Euro für 3 Maps bezahlen oder in 3/5 Playlists nicht mitspielen können und das ganze 4x alle 2 Monate wiederholen.
Lieber Ende des Jahres in nem Keystore für 30 Euro das Spiel + Premiumpass kaufen und dann ist es auch gut...
K
also ich hab mal vor einiger Zeit Battlefield gezockt und im vergleich dazu hat man weniger möglichkeiten, dafür ist es kurzweiliger
man spielt 6 vs 6 und die bots darin finde ich ne gute lösung, damit es nicht leer wirkt und kackn00bs wie ich, dann auch was abschliessen können.
Generell finde ich die Doppelsprung (man kann quasi in der luft noch mal springen, damit man grosse entfernungen überbrücken kann) und an den wänden laufen schon cool und gibt dem ganzen eine 3te Demension.
Die Titans sind so wie Mechwarriors, eigentlich ein laufender Panzer. Man ballert damit gut was weg, ist aber dann primärziel und fällt recht leicht.
Bei Battlefield hab ich gern heiler oder Mechaniker gespielt, da hat man mehr taktische möglichkeiten, hier gibt man sich hauptsächlich aufs maul. Gebäude stürzen nicht ein, man kann keine löcher in die Wände ballern.
Wie gesagt, kurzweiliger und einfacher insgesamt, dadurch nicht undbedingt schlechter, weil bei Battlefield 16 spieler zu finden, die wissen wo vorn und hinten ist, war schon schwer, hier ist das ganze schon besser zu managen.