Zum Forum springen
Titanfall [Beta]

Benachrichtigungen
Alles löschen

Titanfall [Beta]

53 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,431 Ansichten

lol spiel ist draußen

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von FordMustangGT
lol spiel ist draußen

das könnte eine erklärung sein ;)

Antwort
Zitat

Macht übelst Bock. Spaßigster shooter seit langem :)

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013

War gestern bei nem Kumpel, da hab ich dann was Titanfall gezockt. Macht an sich ganz Bock :)
Mir gefällt dieses an den Wänden laufen und der Jetpack. Das erhöht die Beweglichkeit und die Laufrouten ja echt enorm. Den Titan find ich dann aber irgendwie nicht so geil.. Wird nach dem 5 Mal echt öde und irgendwann hab ich den dann im Automodus gelassen, weil man mit dem Ding ja nur 1/3 aller Flaggen im Herrschaftsmodus erreichen kann.
Letzlich spielt und fühlt es sich aber an wie jedes CoD. Und auch, dass die Prestiges eingeführt haben um die Spielzeit künstlich zu verlängern zeigt ja wohl, dass die nicht wissen wie sie die Spieler sonst halten sollen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute in ein paar Monaten wie über CoD ragen werden.. Kaufgrund für ne Xbox One ist es aber defintiv nicht, wie alle immer sagen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol killerspiel auf konsole zocken

Antwort
Zitat
Tayve

Ich hasse das Spielen mit Maus + Tastatur.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol wie alt bist du^^?

Antwort
Zitat
Tayve

19...
Ich hab halt immer schon auf Konsolen gespielt, damals auf dem Computer nur so Geschichten wie Age of Empire.
Es ist nicht so, dass ichs nicht versucht habe, Counterstrike, einige CoD's und vor einiger Zeit sogar BF3 hab ich auch für den Computer, aber ich bin nie so richtig damit warm geworden ich genieße diese Einfachheit des Controllers, der Komfort sich in nen Sessel zu hauen und so...^^
Ganz zu schweigen davon, dass 3/4 der Leute aus meinem Bekanntenkreis die Zocken auch auf Konsolen anzufinden sind...
Mir ist schon bewusst, dass die Möglichkeiten hinsichtlich Grafik und Skill höher sind, aber ich komm auch so sehr gut zurecht und sehe mich zumindest auf der Konsole als ziemlich guten Spieler. Das reicht mir

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die jugend von heute, keine spielkultur mehr =(

Ps.:
aber wenn es dir reicht^^

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

ich finde im campaign-modus keine mitstreiter.
woran liegt das? das spiel ist doch quasi erst ne woche draußen.....

e: hab die pc version

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006

was ist die billigste methode das spiel für den pc zu kaufen?
hab gesehn man kann es bei origin für 59€ kaufen, aber so viel kostet die cd version auch, fühle mich verarscht wenn ich für einen online download gleich viel zahle wie für eine cd version

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006

danke!

scheint vernünftig zu sein

Antwort
Zitat